Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Oh ja. Finja hatte gerade schon ihren dritten Geburtstag. Dabei kommt es mir immer noch so vor als wäre sie gestern erst gerade noch in ihrem Maxi-Cosi gelegen, so klein und rosa.
Ich hätte auch gern noch einen Knirps.
Verständlich.
Ich könnte dir unsere Kinder mal leihen.
Wenn du dafür Lea im Austausch nimmst, schaff ich auch die beiden Racker.
Drei sind es momentan.
Mh, könnte klappen.
Ersthaft? Tausche drei gegen eines? Das ist sehr zu deinen Ungunsten.
Mats schläft noch viel, bleiben also zwei. Lea kann anstrengend für fünf sein wenn sie schlechte Laune hat.
Das kommt doch sicher nicht oft vor.
Seit der Scheidung und vor allem seit Roberts Tod ist es keine Seltenheit.
Wirklich? Sie hat auf mich immer einen sehr netten, freundlichen Eindruck gemacht.
Na ist ja gut zu wissen, dass meine Erziehung soweit gereicht hat, dass sie gegenüber Anderen ein nettes Mädchen ist.
Ich hab bisher noch keine andere Seite von ihr gesehen.
Mh...
Handlung
Sie kommentiert es nicht weiter. Sie liebt ihre Tochter über alles, doch einfach war es als alleinerziehende Mutter nun wirklich nicht.
Sie kommt jetzt in die dritte Klasse oder?
Ja, und bald kommt die Pubertät.
Das wird eine spannende Zeit für euch beide.
Warum kann sie nicht mein kleines Mädchen bleiben? Das fände ich viel schöner.
Weil sie mal so werden will wie ihre Mama.
Vielleicht heiratet sie dann Henrik, das hätte was.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher