Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

661

Sonntag, 7. August 2011, 21:39

[sms]Hey Süße, muss an dich denken, können wir uns sehen?[/sms]

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

662

Sonntag, 7. August 2011, 21:44

Handlung

Sie zieht ihr Handy aus der Hosentasche und liest die Sms. Schnell tippt sie eine Antwort bevor Lea wieder ihre Aufmerksamkeit beansprucht und sie so nicht darüber nachdenken lässt wie ungünstig Arnes Timing gerade ist und wie sehr sie ihn heute sehen will.


663

Sonntag, 7. August 2011, 21:49

[sms]Okay, ich formuliere es anders. ;) Ich will dich nicht nur sehen, sondern auch spüren. Muss die Kleine nicht irgendwann schlafen?[/sms]

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

664

Sonntag, 7. August 2011, 21:52

Handlung

Sie lächelt als sie die Sms liest und antwortet noch einmal.


665

Sonntag, 7. August 2011, 21:53

Warum lachst du so, Tante Lexie?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

666

Sonntag, 7. August 2011, 21:54

Was? Ich lache gar nicht.

Handlung

Da piepst auch schon die Mikrowelle zur Rettung.



Abendessen ist serviert Eurer Hoheit. Heute hat die Küche Spaghetti vorbereitet. ^^

667

Sonntag, 7. August 2011, 21:55

[sms]Am liebsten sofort. ;) Ich kann mich noch bis elf gedulden..vielleicht. Schick mir die Adresse.[/sms]

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

668

Sonntag, 7. August 2011, 22:01

Handlung

Sie antowortet noch einmal und tippt auch Roberts und Annas Adresse dazu. Dann steckt sie das Handy ein, weil Lea schon skeptisch schaut.


669

Sonntag, 7. August 2011, 22:02

[sms]Ich würde viel lieber dann Rotkäppchen und der böse Wolf mit dir spielen. ;) schick mir die Adresse![/sms]

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

670

Sonntag, 7. August 2011, 22:05

Handlung

Noch einmal liest sie die Sms und wieder grinst sie.



Wie schmecken dir die Spaghetti Lea?

671

Sonntag, 7. August 2011, 22:06

Gut. Ich mag Spaghetti. ^^

672

Montag, 8. August 2011, 10:07

Handlung

Pünktlich um elf lässt er es auf Lexies Handy durchklingeln um ihre Nichte nicht mit der Hausklingel zu wecken. Er bricht eine Rose aus dem Vorgarten ab bevor er zur Haustür geht und wartet.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

673

Montag, 8. August 2011, 11:11

Handlung

Lea und Lexie haben nach dem Abendessen noch bis neun Uhr zusammen gespielt. Doch dann war es endgültig Zeit zum Schlafen gehen. Lea hat darauf bestanden, dass Lexie mit ihr zusammen schlafen geht und sie im Bett von ihren Eltern schlafen. Lexie liest ihrer Nicht eine Gute Nacht-Geschichte vor und noch eine zweite. Aber Lea will heute einfach nicht müde werden und erzählt und erzählt. Es ist schon nach zehn bis Lea endlich schläfrig wird und ihr die Augen zufallen. Lexie traut dem Ganzen noch nicht so ganz und bleibt bei Lea liegen bis ihr Handy vibriert. Sie vergewissert sich noch einmal, dass Lea tief und fest schläft und läuft dann leise, nur noch in Slip und einem T-Shirt einer ihrer Lieblingsband bekleidet, die Treppe runter zur Haustür, die sie schwungvoll öffnet nachdem sie aufgesperrt hat.



Hey! ^^

674

Montag, 8. August 2011, 14:08

Handlung

Er grinst spitzbübisch hinter der Rose hervor. Sein Blick gleitet über sie, na das ist doch mal ein Auftritt und Outfit nach seinem Geschmack!



Hey. ;)

Handlung

Er zieht sie gleich in den Arm und küsst sie lustvoll. Er hatte am Abend schon zuviel Zeit zum Fantasieren.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

675

Montag, 8. August 2011, 14:25

Handlung

Zeit für Erwachsenenkram. Definitiv. Sie küsst Arne sehnsüchtig. Es war viel zu lange her seit sie sich das letzte Mal gesehen haben. Sie zieht ihn mit sich ins Haus und schließt die Tür hinter ihm wieder ab. Ohne groß weitere Worte zu verlieren, finden sich ihre Lippen auch schon wieder auf seinen.


676

Montag, 8. August 2011, 16:10

Handlung

Arne bringt ein unterdrücktes zufriedenes Seufzen unter den Küssen zustande und dreht sich mit ihr um sie gegen die Tür zu drücken. Sein ganzer Körper schmiegt sich an ihren und schon geht seine Hand unter dem Tshirt auf Tuchfühlung.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

677

Montag, 8. August 2011, 16:23

Handlung

Lexie seufzt zufrieden zwischen den Küssen und ihre Hände haben sich schon unter Arnes Hosenbund an seinen Po geschoben.


678

Montag, 8. August 2011, 16:26

Handlung

Die kleinen versauten Fantasien, die er heute schon hatte waren ja bereits heiß gewesen, aber jetzt da er Lexie berühren und küssen kann, merkt er erst wie heiß ihm eigentlich ist. Auch seine andere Hand stiehlt sich unter ihr Tshirt und sie erobern ihre Rundungen während seine Zunge ihre verführt.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

679

Montag, 8. August 2011, 16:36

Handlung

Das hier war ihr alles zu eng. Sie öffnet seine Hose und schiebt sie gleich nach unten. Viel besser. Ihre Hände kehren an seinen Po zurück. Sie drückt Arne an sich, sich an Arne, so genau kann sie das nicht mehr sagen - Hauptsache ihn spüren.


680

Montag, 8. August 2011, 16:43

Handlung

Flugs hat sich seine Hand in ihren Slip geschoben und beginnt sie auf lustvolle Weise an zu streicheln. Seine Küsse werden zügelloser und bald schon liebkosen seine Lippen ihren Hals.


Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher