Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wieso? Da können wir ja nichts erfahren. Die Fakten gibts nur in der Gaderobe.
Also brechen wir ins Theater ein und durchwühlen die Garderobe? Phantastischer Plan. Gut, dass ich meine Handschuhe anhabe.
Handlung
Sie zeigt grinsend ihre weißen Handschuhe.
Nein, wir reden natürlich auch mit den Tänzern und danach bilden wir uns ein Urteil. Ein Einbruch bringt galube ich nicht so viel Ergebnisse.
Achja, der Journalist.
Handlung
Jan hätte bestimmt Kontakte zum Ballett gehabt, so als Leiter der Kulturabteilung bei der Zeitung. Hanna wird mit einem Mal sehr still und sie schaut auf den Weg vor sich.
Handlung
David fällt ihr Schweigen erst mal gar nicht auf. Viel zu sehr ist er noch damit beschäftigt zu planen, wie sich am besten Beweisen lässt, dass männliche Ballettänzer nicht allesamt schwul sind. Aber irgendwann bemerkt er dann doch, dass Hanna sehr wortkarg geworden ist.
Alles okay bei dir? Fühlst du dich nicht gut?
Was? Nee, alles bestens.
Handlung
Sie lächelt etwas gezwungen.
Sicher? Wir hatten heute viel Båls. Ich halte dir auch die Handschuhe, wenn du dich übergeben willst.
Handlung
Sie schüttelt den Kopf.
Mir ist nicht schlecht. Ach, Scheißalkohol.
Einerseits macht er gute Laune und andererseits...lässt er an Dinge denken, die man..lieber verdrängen will.
Was willst du denn lieber verdrängen?
Ich musste gerade wieder an Jan denken. Vielleicht..sollte ich ihn anrufen.
Was willst du ihm denn sagen?
Handlung
Sie zuckt hilflos mit den Achseln.
Das er mir fehlt. Auf jede Art und Weise. Es ist einsam..im Bett ohne ihn.
Ohne ihn oder ohne jemanden? Das ist schon noch ein großer Unterschied. Willst du einfach nicht länger allein sein oder willst du ihn zurück?
Ich weiß es nicht. Aber er ist der letzte Mann in meinem Leben gewesen, also denk ich meist an ihn. Ich weiß nicht ob ich ihn zurück will oder einfach nur eine neue Beziehung will.
Na, na, na. Ich bin ja wohl der neueste Mann in deinem Leben. Denk doch einfach an mich. Ich werde mich auch geschmeichelt fühlen.
Handlung
Sie grinst verlegen und wie schon ein paar Mal an dem Abend gibt sie ihm einen Klaps auf die Schulter.
Du bist unmöglich.
Warum? Weil ich die Wahrheit sage? Gut, dann bin ich eben unmöglich.
Du bist mein Mitbewohner, nicht mein neuer Mann im Leben.
Also weil ich dein Mitbewohner bin, entmännlicht mich das?
Handlung
Sie verdreht schmunzelnd die Augen.
Es entmännlicht dich insofern als das du kein sexuelles Wesen mit Anziehungskraft für mich darstellen wirst.
Handlung
Stimmt kein Stück, egal.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher