Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Na ist doch alles kaputt...
Da kannst du ja nichts für, und wie wissen doch garnicht wie viel zrstört wurde. Sobald ich heir raus komme fahren wir zurück und schauen nach.
Hat doch mächtig gebrannt...
Ich hab nicht alles mitbekommen...
Handlung
Er zuckt die Achseln.
Handlung
Lynn wird dann auch am selben Tag noch entlassen und kann mit Erik gehen. Das Auto steht aber noch am Haus und deshalb muss ein Taxi her.
Handlung
Gerade als Lynn aus dem Krankenhaus tritt fährt eine schwarze Limousine vor und ein Fahrer steigt aus um die Tür zu öffnen.
Frau Ledoux?
Handlung
Sie ist verwundert, sie hat doch gar keinen angestellt im Moment?! Erik an der Hand.
Ja, das bin ich?!
Könnte ich erfahren was hier los ist?
Handlung
Der Fahrer lächelt.
Ihr Vater hat von Ihrem Unglück erfahren und mich geschickt Sie abzuholen und nach Hause zu bringen. Er besteht darauf.
Ah, okay. Was meinen sie mit nach Hause? Ich hoffe doch in meine Wohnung?
Handlung
Steigt inzwischen mit Erik in die Limousine ein
Wie Sie wünschen, Frau Ledoux.
Handlung
Er wartet bis Beide Platz nehmen.
Handlung
Der Fahrer schließt die Tür hinter den Beiden und steigt selbst ein. Die Fahrt geht los.
Handlung
Henrik war im Auto kurz wach geworden, aber nicht genug um sich zu orientieren. Während Robert mit Henrik auf dem Schoß im Wartebereich sitzt, kümmert sich Kirsten um die Anmeldung. Sie sollen einen Moment warten bis der Kinderarzt kommt. Kirsten setzt sich zu Robert und streicht Henrik über den Kopf.
Er ist total blaß. Ich hab gedacht, er schwindelt mir was vor, weil sie gleich in der ersten Stunde Mathe haben.
Das ist oft schwer auseinander zu halten. Mach dir deshalb keine Vorwürfe.
Handlung
Henrik wacht leicht auf.
Mama?...Wo sind wir?
Hey mein Schatz. Wir sind im Krankenhaus, du machst uns ganz schön Sorgen. Wie gehts dir?
RE: Notaufnahme
Der Doktor kommt gleich.
Handlung
Sie streicht ihm mitfühlend über die Wange.
Handlung
Er zieht die Decke wieder mehr über Henrik.
Haben Sie dir gesagt wie lange wir warten müssen?
Sie sagten, er komme gleich.