Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

661

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:05

Nein.. ich bin nicht früh zu Hause. Es ist schon halb sieben.

Handlung

Er schaut besorgt

Geht es dir nicht gut? Du siehst blass aus.

Beruf: Tochter, Partyplanerin

• Nachricht senden

662

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:14

Oh.

Handlung

Sie atmet tief ein und lässt sich in die Kissen zurück sinken. Sie hat es schon wieder vergeigt und schon wieder wollen sich Tränen in ihre Augen stehlen. Sie reibt sich über die Augen und lässt sich mit der Antwort Zeit.

Mir gehts gut.... alles okay. Ich wollte mich nur kurz hinlegen...

Handlung

Sie knöpft ihren Mantel auf und sieht auf die Pfütze hinunter, die ihre Stiefel auf dem Boden hinterlassen haben. Super!.

663

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:38

Handlung

Nick steht auf und hält Isabelle die Hand hin

Lass den Mantel an. Wir fahren jetzt ins Krankenhaus. Los komm.

• Nachricht senden

664

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:41

Handlung

Isabelle sieht Nick entgeistert an.

Nein! Was sollen wir denn dort?!

665

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:50

Mir reicht es.
Wir lassen dich jetzt durchchecken.
Los, keine Widerrede!

• Nachricht senden

666

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:52

Handlung

Isabelle kennt Nick mittlerweile gut genug, dass sie weiß, dass da jegliche Diskussion zwecklos ist und so verlassen sie gemeinsam die Wohnung um ins Krankenhaus zu fahren.

667

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:55

Handlung

Nick spricht auf der Fahrt ins Krankenhaus kein Wort. Er ist stinksauer das Isabelle so lange gewartet hat

668

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:22

Handlung

Nick ist durch die ganze Stadt gefahren um all das zu besogren, was er braucht. Er ist so aufgeregt. Er wird Vater. Er wird wirklich Vater!
Nick bereitet die ganze Wohnung vor. Überall stehen Kerzen und leise Musik läuft. Er wartet mit wild klopfendem Herzen auf Izzy

• Nachricht senden

669

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:32

Handlung

Isabelle schließt die Wohnungstür auf. Die ganze Fahrt über hat sie gegrübelt, warum Nick so plötzlich das Krankenhaus verlassen hat. Ob er womöglich doch nicht mehr so glücklich ist, dass sie schwanger ist, weil es ihn zu sehr an seine Tochter erinnert?
Sie öffnet die Tür und die leise Musik klingt bereits an ihr Ohr und der Kerzenschein leuchtet durch die ganze Wohnung. Was zum Kuckuck?! Sie schließt die Tür und folgt den Kerzen ins Wohnzimmer, mit jedem Schritt mehr und mehr verzaubert.

670

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:36

Handlung

Nick tritt langsam aus dem Schatten ins Kerzelicht und lächelt Isabelle an. Er hält ihr seine Hand hin. Diese wunderbare Frau würde ihm ein Kind schenken.

• Nachricht senden

671

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:42

Nick... was ist das alles?

Handlung

Sie reicht ihm die Hand und sieht ihn fragend an.

672

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:50

Ich möchte.. mit dir feiern.

Handlung

Er zieht eine Schachtel aus der Tasche. Hellblau, mit weissem Band darum

Das ist der Ring.
Nein, ich will dir keinen Antrag machen. Jetzt noch nicht.

Handlung

Nick schmunzelt

Ich will dir diesen Ring geben, als Zeichen dafür, dass wir zusammen gehören.
Und als Zeichen dafür, wie sehr ich dich liebe.

• Nachricht senden

673

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:57

Handlung

Isabelles Herz schlägt schneller in ihrer Brust. Dennoch ist sie erleichtert, dass er ihr heute keinen Antrag macht. Aber er würde.. später einmal.. und das macht sie wiederum glücklich. Sie lächelt ihn an und streicht über seine Wange zurück.

Du freust dich also wirklich so sehr?

Handlung

Sie kann es noch gar nicht glauben. Sein Blick ist voller Liebe und lässt sie beinah wie auf Wolken schweben.

674

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:01

Handlung

Nick stellt das Kästchen zur Seite und befreit Izzy von ihrem Mantel. Er öffnet das Päckchen und schiebt den silbernen Ring mit den Steinen drumrum auf ihren Finger

Du machst mich damit zum glücklichsten Menschen der Welt!

Handlung

Er würde sie auf der Stelle fragen wollen, ob sie ihn heiraten will. Doch weiß er, dass Isabelle damit überfordert wäre. Er würde noch warten und ihr dann einen Antrag machen, so schön, dass es ihr die Luft nimmt

• Nachricht senden

675

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:07

Handlung

Isabelle betrachtet den Ring an ihrem Finger. Er war einfach perfekt und genau das, was sie wollte... und auch verbunden mit einem Versprechen. Sie zieht Nick zu sich und küsst ihn voller Liebe.

Ich hatte schon gefürchtet, dass es dich zu sehr an deine Frau und Tochter erinnert und dass du dir vielleicht doch wünschen würdest, wir bekämen kein Kind.

Handlung

Beschämt, dass sie so etwas auch nur denken konnte, senkt sie den Blick.

676

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:16

Ach Liebste. Nein..
Ich wünsche mir dieses Kind so sehr.
Nicht, weil ich etwas ersetzen will, was ich mal hatte. Sondern.. weil es mit dir zusammen ist.
Mit der Frau, die mein herz erobert hat. Die ich liebe und die ich bis an mein Lebensende bei mir haben will.

• Nachricht senden

677

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:19

Handlung

Glücklich über seine Worte drückt sie sich an ihn und lehnt den Kopf an seine Schulter.

Das nächste Mal lässt du mich aber nicht allein nach Hause fahren, auch wenn der Grund noch so toll sein mag.

Handlung

Sie schmunzelt.

Du kommst doch immer mit zu den Untersuchungen oder?

678

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:27

Überall wo ich dabei sein kann, bin ich dabei.
Versprochen.

Handlung

Er zieht sie an sich um sie zu küssen

Ich liebe dich und ich freue mich so sehr auf unser Baby

• Nachricht senden

679

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:29

Obwohl es total ungeplant ist.... meinst du wir kriegen das hin?

680

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:31

Wieso sollten wir das denn nicht hinbekommen?
Hab keine Angst

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher