Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wir telefonieren einfach noch.
Sehr gern.
Handlung
Er trinkt von seinem Kaffee.
Hast du dich gut amüsiert heute?
Ja, war nett und sehr amüsant.
Hat es dir denn gefallen?
Ja, aber dafür das man eine Einladung direkt von der Königin bekommen hat, hab ich gedacht, dass sie einen auch anspricht. Naja, egal, eh nicht mein Fall.
Wer weiß wieviele Leute eine persönliche Einladung bekommen haben. Da standest du - als potentieller Lebensretter - wohl nicht sehr hoch oben auf der Prioritätenliste.
Na die soll mal nen Hirntumor haben.
Dann sollte sie sich besser nen anderen Chirurgen suchen.
Ach wenn juckts.
Handlung
Er legt den Arm auf die Rückenlehne des Sofas und lässt seine Finger über ihre Schultern tippeln.
Dich hoffentlich nicht. Wobei: ich würde mich zum Kratzen bereit erklären.
Handlung
Sie sieht auf seine Finger auf ihrer Schulter und lächelt leicht. Von wegen drittes Date. Das hält er sicher nicht aus.
Handlung
Erik denkt wieder an Joanna während auf seine Finger schaut, die über die warme weiche Haut von Lexie streichen.
Mh, ich darf ich Kartenvorverkauf machen?
Kartenvorverkauf?
Handlung
Sie sieht ihn fragend an.
Für den Catfight zwischen dir und der Königin.
Ich wusste nicht, dass ich für den angemeldet war. Aber soll sie nur kommen. Ich versohl ihr liebend gern den Hintern.
Handlung
Er küsst sie sanft an der Schulter.
Du bist eine tolle Frau.
Weil ich mit der Königin in den Ring steigen würde?
Nein, generell. Du bist unkompliziert und ich versuch dich beinah verzweifelt zu beeindrucken wobei du nicht beeindruckt werden willst.
Hm.
Handlung
Sie legt den Finger ans Kinn.
Vielleicht sollte ich mal versuchen dich zu beeindrucken. Ist ja nicht gesagt, dass der Mann immer die Frau beeindrucken muss.
Handlung
Er zieht neugierig die Augenbrauen hoch.
Und wie?
Willst dus herausfinden?
Ich bin schon ganz Feuer und Flamme.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher