Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wir könnten in Skanderborg mal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich hab gehört, der soll toll sein.
Auja, Weihnachtsmarkt, ich mag Weihnachtsmärke. Schokofrüchte, kandierte Äpfel, gebrannte Mandeln und natürlich Gløgg.
Und ein paar selbstgemachte Sachen, die sich wunderbar für Weihnachtsgeschenke eignen.
Ja, das klingt gut. Hach, das Jahr ist so gerast.
Und das ich mal Model werde hätte ich auch nicht gedacht.
Echt nicht? Gehört da nicht schon etwas Ehrgeiz dazu?
Ähm..ich wurde einfach von Herrn de Charbon-Ledoux angequatscht.
Also du wolltest du ursprünglich gar nicht modeln?
Ich habe nie ernsthaft daran gedacht.
Dafür bist du aber sehr erfolgreich.
Ja..mich in Zeitschriften zu sehen und so ist irgendwie schräg. Aber anscheinend arbeitet man so sehr mit Bildbearbeitungsprogrammen, da mich auf der Straße keiner erkennt.
Echt jetzt? Muss ich mal genauer schauen wie du da so aussiehst.
Ach, schönere Haut, vollere Haare, strahlende Zähne.
Fettpölsterchen dazu?
Wenn es ungünstig aussieht, kommt es weg.
Und wenn es wo fehlt?
Also erstens glaube ich das nicht und wenn, ja das ist auch logischerweise auh möglich.
Hej, soll ich für dich ein Fotoshooting mal organisieren?
Für mich? Zum Zuschauen, wenn dann.
Ach Quatsch. Du bist so eine hübsche Frau, das würden tolle Fotos werden.
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher