Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

6 861

Montag, 23. Mai 2011, 20:43

Handlung

Leni küsst ihn ganz kurz nur und grinst dann breit

Kuss! ;)

6 862

Montag, 23. Mai 2011, 21:30

Handlung

Er schiebt die Unterlippe vor und macht große Augen. Er klingt ganz traurig.

Kuuuss...

6 863

Montag, 23. Mai 2011, 21:33

Och der Bub´..

Handlung

Leni legt ihre Hand an Bos Wange und küsst ihn. Küsst ihn voller Liebe und so zärtlich, dass die Schmetterlinge in ihrem Bauch zu flattern beginnen

6 864

Montag, 23. Mai 2011, 21:47

Handlung

Er brummt und das immer zufriedener bis er sich dem Kuss ganz hingibt. Holla...

6 865

Montag, 23. Mai 2011, 21:48

Handlung

Leni seufzt leicht bei dem Kuss. So schön, so liebevoll, so süß!! Mehr davon. Mehr von diesen wunderbaren Küssen.

6 866

Montag, 23. Mai 2011, 21:53

Handlung

Mh, die Küsse schmecken für ihn eindeutig noch mehr und so küsst er sie weiter. Seine Hand schiebt sich wie selbstverständlich unter ihr Oberteil.

6 867

Montag, 23. Mai 2011, 21:55

Handlung

Ist sie schon soweit? Dass Bo sie so am Bauch berührt? Ist ihr Bauch schon wieder schön? Lenis Gedanken überschlagen sich und so werden ihre Küsse auch ein wenig liebloser

6 868

Montag, 23. Mai 2011, 22:05

Handlung

Bo merkt das im ersten Moment nicht, sondern schiebt viel lieber ihr Oberteil hoch als seine Hand weiter wandert. Er zieht sie dabei enger in den Arm.

6 869

Montag, 23. Mai 2011, 22:07

Handlung

Leni legt ihre Hand auf Bos Arm

Warte..

6 870

Montag, 23. Mai 2011, 22:11

Handlung

Er muss doch Luft holen.

Mh?

6 871

Montag, 23. Mai 2011, 22:15

Ich.. weiß noch nicht..

Handlung

Sie schaut in seine Augen

Sollen.. wir schon?

6 872

Montag, 23. Mai 2011, 22:19

Was sollen wir schon? Sex?

Handlung

Er lächelt.

Ich weiß nicht, das musst du entscheiden.

6 873

Montag, 23. Mai 2011, 22:32

Ich.. weiß noch nicht..

Handlung

Ihre Wangen färben sich rosa

Aber.. nein.. noch nicht heute..
Lass uns.. dafür wenn Zeit nehmen. Tobi und Linn können jeden Moment wieder aufwachen..

Wir könnten.. so ein bisschen.. rummachen ;()

Handlung

Und damit wird Lenis Kopf gerade hochgradig rot

6 874

Montag, 23. Mai 2011, 22:42

Handlung

Er ist etwas irritiert und lacht.

Bitte was? Süße..ich hab das..jetzt nicht sooo nötig, okay? ;) Ich bin eh müde. Ich will nur einfach deine Nähe spüren.

Handlung

Er legt sich wieder an ihre Seite und zieht sie in den Arm.

6 875

Montag, 23. Mai 2011, 22:47

Handlung

Er hatte es nicht nötig? Nach so vielen Wochen.. wow, dann musste er sich gut im Griff haben. Leni atmet tief durch und löst sich von Bo. Sie steht vom Sofa auf und zieht dann langsam ihr Oberteil aus. Danach noch das Top darunter. Sie hatte sich Bo so schon lange nicht mehr gezeigt und seit der Geburt der Zwillinge sowieso nicht. Die Narbe ist noch deutlich zu sehen, aber sie ist fast komplett verheilt. Etwas unsicher steht Leni vor dem Sofa

6 876

Montag, 23. Mai 2011, 22:55

Handlung

Sein Blick huscht mehr als nur neugierig über ihren Körper. Wäre da nicht der unbeständige Rhythmus mit dem Schlafen und damit nicht ständig so müde, dann wäre er wohl schon längst über sie hergefallen. So..hat er sich zumindest unter der Dusche mal selbst beholfen.
Er schenkt ihr ein liebevolles Lächeln und streckt die Hand nach ihr aus.

Meine schöne Frau...

6 877

Montag, 23. Mai 2011, 22:59

Handlung

Leni legt sich zu Bo zurück aufs Sofa und schmiegt ihren Körper eng an den von ihrem Mann. Es tut gut, seine Hände auf ihrer Haut spüren zu können und er findet sie noch immer schön. Sie würde sich ihm jetzt wieder mehr zeigt und bald.. ganz bald würden sie sich wieder lieben können.

6 878

Montag, 23. Mai 2011, 23:07

Handlung

Sie jetzt so halbnackt eng an seinem Körper zu spüren nagt sehr an seiner Beherrschung. Vorsichtig streichen seine Hände über ihren Rücken während er sie wieder küsst. Leider kann er seine aufkeimende Erregung nicht länger bekämpfen.

6 879

Dienstag, 24. Mai 2011, 07:00

Handlung

Und genau das tut Leni gerade sehr gut. Sie hatte also immernoch diese Auswirkung auf ihn. Sie schmiegt sich enger an Bo heran und schiebt ihr Bein zwischen seine Knie. Anscheinend hatte er es doch so nötig. Lenis Lippen legen auf seinen und ihr Kuss wird zunehmend leidenschaftlicher.

6 880

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:02

Handlung

So'n bißchen rummachen, das funktioniert ja mal garnicht. Leni kann spüren wie das Verlangen Bo immer mehr im Griff hat als seine Hand über ihren Oberkörper streicht und ihre Rundungen neu für sich erobert.

Zurzeit sind neben Ihnen 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher