Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6 921

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:55

Handlung

Sie lächelt.



Das ist gut.

Handlung

Sie rückt nah an ihn heran und streicht über seine Wange.



Das ist sehr gut.

Handlung

Dann küsst sie ihn. Sie ist glücklich ihn wieder küssen zu dürfen, ihn zu berühren.


6 922

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:00

Handlung

Er erwidert den Kuss nur zu gerne und zieht sie mit sich als er es sich mit ihr auf dem Bodem vor dem Kamin gemütlicher macht. Sie hat ihm so sehr gefehlt und jetzt wo er sie wieder hat .... nie im Leben hätte er sich das träumen lassen. Aber jetzt mussten sie einiges nachholen.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6 923

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:03

Handlung

Sie streicht in seine Haare hinein als sie auf dem Rücken zum liegen kommt. Ihr Herz schlägt schneller. Er war hier,sie hatten die Chance wieder zusammen zu finden.



Ich liebe dich, Haakon.

6 924

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:05

Handlung

Er streicht ihr eine Haarsträhne zurück hinters Ohr.



Nicht so sehr, wie ich dich liebe.
Was waren wir doch dumm.... so viel Zeit zu vergeuden.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6 925

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:10

Lass mich nicht mehr los.

Handlung

Sie küsst ihn immer wieder.



Ich habe dich so sehr vermisst.

Handlung

Sie streicht über seine Brust.


6 926

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:12

Niemals.

Handlung

Er erwidert ihre Küsse nur allzu gerne und doch hatte er das Gefühl, es gab so vieles auch noch zu erzählen.



Ist es vermessen, wenn wir so schnell wie möglich heiraten?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6 927

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:20

Handlung

Sie schaut ihn überrascht an.



Du..willst mich immer noch heiraten?

6 928

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:24

Wieso nicht? Du liebst mich, ich liebe dich. Ich habe schon die Ringe. Wozu also noch mehr Zeit vergeuden.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6 929

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:28

Handlung

Vor Glück rollen ihr Tränen über die Wangen und sie küsst ihn innig. Er liebt sie noch so sehr, dass er sie immer noch heiraten will. Sie schlingt die Arme um ihn und drückt sich an ihn. Sie will einfach nur seine Nähe spüren.


6 930

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:30

Handlung

Er fühlt ihre feuchten Wangen an seinen, während sie sich küssen und hofft inständig, dass das Freudentränen sind und nicht schon die nächste Tragödie herauf zieht.



Ist das jetzt ein Ja?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6 931

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:32

Handlung

Sei nickt heftig bevor sie ein Wort raus bekommt.



Ja. Ja, ich will dich heiraten.

6 932

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:34

Handlung

Er küsst sie nun überglücklich und zieht sie auf sich, als er sich mit ihr auf den Rücken dreht.



Du machst mich zum glücklichsten Mann auf Erden.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6 933

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:37

Handlung

Ihre Haare fallen wie ein Vorhang um ihre Gesichter als sie sich wieder küssen. Anna hat wilde Schmetterlinge im Bauch, ihr Herz klopft schnell. Sie würde es am liebsten hinaus schreien, wie sehr sie ihn liebt. Zärtlich beginnen ihre Finger seine Hemdknöpfe zu öffnen und es aus seiner Hose zu zupfen. Sie will ihn nun spüren, ganz für sich haben.


6 934

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:40

Handlung

Ihre Finger an seiner Haut lassen ihm bereits jetzt wohlig erschauern. Er würde sie heute sicher nicht mehr los lassen. Nie wieder. Seine Hände streichen unter ihren Pullover und wandern zärtlich ihren Rücken hoch.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6 935

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:44

Handlung

Ihre Lippen wandern von seinen zu seinem Hals. Neckisch beißt sie ihn leicht bis er ihre Lippen wiederum auf seiner Brust spüren kann. Das Holz knackt im Kamin und die Flammen lassen Schatten auf ihren Körpern tanzen. Anna wurde es zunehmend wärmer.


6 936

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:50

Handlung

Er nutzt die Gelegenheit ihr den Pullover über den Kopf zu ziehen und achtlos hinter sich zu werfen. Ihre Haut fühlte sich weich unter seinen Fingerkuppen an und ihre Silhoutte sah im Licht der Flammen absolut heiß aus.
Er zieht sie wieder enger an sich und seine Hände gleiten über ihren Po.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6 937

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:52

Handlung

Sie schmiegt sich nur zu gerne an ihn und ihre Küsse werden leidenschaftlicher. Ihre Zungenspitzen stupsen sich gegenseitig an und Anna läss ihre Hand in seinen Schritt gleiten. Was sie dort findet, lässt sie zufrieden seufzen.


6 938

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:58

Handlung

Bald schon strahlten Anna und Haakon mit der Hitze des Kamins um die Wette. Ihre Kleidungsstücke lagen im Raum verteilt und das gegenseitige Verlangen war deutlich spürbar. Ein leidenschaftlicher Kuss jagte den anderen, während ihre Hände den Körper des anderen neu für sich entdeckten.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6 939

Sonntag, 28. Februar 2016, 22:01

Handlung

Anna stöhnt lustvoll auf als sich ihre heißen Körper vereinen. Der Schweiß auf ihrer Haut lässt sie im Flammenlicht feucht schimmern. Ihr Becken bewegt sich in erregender Weise auf ihm und sein Blick nimmt sie immer wieder gefangen.


6 940

Sonntag, 28. Februar 2016, 22:05

Handlung

Zwei Jahre getrennt und diese Frau war nur noch heißer geworden. Er liebt es sie zu betrachten. Seine Hände gleiten immer wieder über ihren Rücken, zu ihren Hüften, als müsste er sich vergewissern, dass das gerade auch tatsächlich passierte.


Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher