Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

681

Montag, 8. August 2011, 16:56

Handlung

Sie öffnet ihre Beine weiter und lehnt sich mehr gegen die Tür als an Arne. Ihre Hände gleiten seinen Rücken hoch. Sie schiebt ihm die Jacke von den Schultern und sein höchstzufriedenes Seufzen klingt von ihren Lippen. Sie hat Arne so vermisst. Während ihre Hände so über seine Haut streichen, entdecken sie all die Vertrauten, liebgewonnenen Eigenheiten seines Körpers wieder bis sie sich zu guter letzt seiner Männlichkeit widmen.


682

Montag, 8. August 2011, 17:06

Handlung

Hiernach sehnte er sich, ihre Berührungen, ihr lustvolles leises Stöhnen an seinem Ohr, ihre weiche Haut, ihre heißen Kurven, wovon träumt er sonst nachts?
Seine Berührungen und Küsse werden fordernder und er schiebt ihr den Slip runter zu ihren Fußknöcheln.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

683

Montag, 8. August 2011, 17:14

Handlung

Lexie kickt ihren Slip mit dem Fuß zur Seite und sorgt dafür, dass seine Shorts dem Boden ebenfalls näher kommen. Sie beantwortet seine Küsse mit ungestilltem Verlangen. Ihr Fuß streicht verführerisch seine Wade hoch und ihre Augen suchen immer wieder seinen Blick.


684

Montag, 8. August 2011, 17:30

Handlung

Als sich das nächste Mal ihre Blicke treffen ist es vorbei mit Arnes halbherziger, anstandshalber Zurückhaltung. Mit einem kräftigen Griff an ihrem Po hat er Lexie hochgehoben und sein Schoß reibt sich verlangend an ihrem bis er sie zu liebe beginnt. Heiser stöhnt er auf und presst sie noch enger an die Haustür.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

685

Montag, 8. August 2011, 17:39

Handlung

Sie schlingt ihre Beine um seine Hüften und ihr Stöhnen vermischt sich mit seinem. Sie hält sich an ihm fest, zieht ihn an sich während ihr Liebesspiel an Fahrt zulegt.


686

Montag, 8. August 2011, 17:54

Lexie...

Handlung

Ihr Name klingt heiser und sehnsüchtig von seinen Lippen. Seine Hände krallen sich in ihrem Po fest als er sie lustvoll und temporeich liebt.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

687

Montag, 8. August 2011, 18:05

Handlung

Das klingt wie ferne, wunderschöne Musik in ihren Ohren. Ihre Lippen vereinen sich mit Arnes zu einem freurigen, wenn auch kurzen, Kuss. Sie genießt diese zügellose Leidenschaft des Akts, die sie beide in einen phantastischen Höhepunkt trägt.


688

Montag, 8. August 2011, 18:09

Handlung

Als er seinen Höhepunkt erreicht, glaubt er Sterne zu sehen und er stöhnt unterdrückt an ihrem Hals auf. Sein fester Griff um ihren Po lockert er allerdings nicht.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

689

Montag, 8. August 2011, 18:21

Handlung

Auch Lexie lockert ihren Halt von Armen und Beinen um Arne kein Stück. Sie streicht mit den Lippen seinen feuchten Hals entlang während ihr Puls nach und nach zu einem normalen Tempo zurückfindet.


690

Montag, 8. August 2011, 18:23

Handlung

Er schließt die Augen und küsst ihr Gesicht als seine Lippen ihre Wange streifen.



Ich hab..dich nicht aus meinem Kopf..rausgekriegt....

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

691

Montag, 8. August 2011, 18:25

Wir sollten wirklich nicht immer so viel Zeit vergehen lassen. ... Ich hab dich vermisst.

692

Montag, 8. August 2011, 18:41

Handlung

Er lässt ihre Beine langsam runter doch zieht er Lexie eng an sich, so dass seine Lippen wieder an ihrem Ohr sind.



Mhm..ich brauch das hier. Ich brauch..dich...

Handlung

Atemlos küsst er ihren Hals.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

693

Montag, 8. August 2011, 18:53

Handlung

Ihr wird ganz warm, als er das sagt. Er braucht sie.
Sie schmiegt sich ganz eng an ihn und streicht über seinen Rücken hinunter.



Geht mir genauso.

694

Montag, 8. August 2011, 19:04

Handlung

Langsam kann er wieder klarer denken und löst sich langsam von ihr.



Ich glaube wir sollten uns anziehen bevor deine Nichte wach wird. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

695

Montag, 8. August 2011, 19:12

Handlung

Lexie lässt ihn nur ungern los, obwohl das ein sehr überzeugendes Argument war.



Die sollte tief und fest schlafen. Sie war bis vor einer Stunde noch wach. Sie weiß einfach, wie sie mich um den Finger wickeln kann.

Handlung

Sie bleibt noch einen Moment an die Tür gelehnt stehen und zieht sich dann auch wieder an.


696

Montag, 8. August 2011, 19:14

Handlung

Er grinst breit als er sich seine Hose wieder anzieht.



Ich auch. :D

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

697

Montag, 8. August 2011, 19:15

Handlung

Sie lächelt.



Ja... du hast auch deine Mittel und Wege. ;)

Bleibst du noch?

698

Montag, 8. August 2011, 19:28

Ich hatte schon Sorge, du schmeißt noch raus. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

699

Montag, 8. August 2011, 19:32

Nein. Komm schon. ^^

Handlung

Sie nimmt seine Hand und geht mit ihm rüber ins Wohnzimmer, wo es von ihrem Abend noch aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen.



Wir haben heute Abend eine Reise durch Phantasia gemacht.

Handlung

Sie lächelt entschuldigend und setzt sich mit Arne auf die Couch.


700

Montag, 8. August 2011, 19:38

Handlung

Er schaut sich um und stolpert fast über eine Puppe.



Uff äh...ich muss aber nicht aufräumen oder? ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher