Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

681

Freitag, 11. März 2011, 19:21

Handlung

Er seufzt genervt auf und verdreht die Augen. Er schiebt die Hände in die Hosentaschen.



Mein Problem? Ey, ich habs nicht nötig mit Jemanden in die Kiste zu steigen, der schon an den nächsten Kerl denkt, okay? Ja, nichts Exklusives, aber muss das bedeuten, dass du echt alles anbaggerst was bei Drei nicht auf den Bäumen ist? Ich weiß ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber ich halte mir nicht gleich mehrere Frauen gleichzeitig warm.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

682

Freitag, 11. März 2011, 19:39

Ich halte mir überhaupt niemanden warm! Wenn wir beide nichts Exklusives haben, dann spricht ja nichts dagegen, dass ich mehrere Freunde mit Extras habe. Immerhin steht nirgendwo geschrieben, dass man nur einen Freund mit Extras haben darf.

683

Freitag, 11. März 2011, 20:02

Merkst du eigentlich welches Licht, dass auf dich wirft? Ey, Lexie...

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

684

Freitag, 11. März 2011, 20:16

Nein, was wirft es denn für ein Licht auf mich?!

Handlung

Sie kann sich schon denken, welche Klischeeantwort jetzt gleich kommen wird. Eine, die sie schon viel zu oft gehört hat und die sie immer in Rage bringt.


685

Freitag, 11. März 2011, 20:26

Handlung

Er schüttelt den Kopf.



Ich tue dir nicht den Gefallen und spreche es auch noch laut aus. Du weißt es, ich weiß es. Aber interessiert es dich? Anscheinend ja nicht.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

686

Freitag, 11. März 2011, 20:56

Genau es kümmert mich nicht, weil ich diese doppelten Standards sowas von satt habe. Wäre es einer deiner Kumpels, dann würdest du ihm vermutlich auch noch grinsend auf die Schulter klopfen! Und doch ziehst du hier so eine Show ab, weil es dein Ego offenbar nicht verträgt, dass du nicht der Einzige bist!

687

Freitag, 11. März 2011, 20:59

Ja, genau, mein Ego! Ich bin..besser ich war derjenige, der mit dir geschlafen hat. Da will man keine Nummer sein, okay?! Wäre ich nicht einer deiner Vielen, wäre es mir scheißegal was du treibst!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

688

Freitag, 11. März 2011, 21:13

Handlung

Sie lacht bitter auf. Sie hatte echt gedacht, dass sie für Arne auf ihre anderen Männergeschichten verzichten würde.



Aber es ist dir nicht scheißegal und anstatt, dass du den Mund aufmachst und sagst was dich störst, brütest du vor dich hin und gehst mir aus dem Weg! Ganz toll, Arne!

689

Freitag, 11. März 2011, 21:34

Wieso?

Handlung

Er wirft die Arme in die Luft.



Ist doch egal! Wir sind doch kein Paar, also warum mehr investieren? Warum ist es dir auf einmal so wichtig?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

690

Freitag, 11. März 2011, 21:45

Aber wir sind immer noch Freunde.... zumindest dachte ich das... und das ist mir wichtig.

691

Freitag, 11. März 2011, 21:53

Freunde..kein Sex? Ich dachte, du hast nur Freunde mit Extras.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

692

Freitag, 11. März 2011, 22:02

Natürlich nicht. Du denkst auch nur das Beste von mir, was?

Handlung

Sie schüttelt den Kopf. Das war doch sowas von sinnlos hier.


693

Freitag, 11. März 2011, 22:20

Handlung

Er atmet tief durch. Der Streit hier nervt ihn, die ganze Situation nervt ihn an. Eigentlich wünscht er sich, es könnte wie vorher sein. Aber obwohl sie keine "Exklusivrechte" aufeinander haben, stört es ihn zu wissen, da das noch Andere sind, nicht einer, sondern mehrere.



Und jetzt?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

694

Freitag, 11. März 2011, 22:29

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern.



Nur noch Freunde... ohne Sex. Keine anderen Freundschaften mit Extras. Bekannte, die sich höflich grüßen, wenn sie einander zufällig über den Weg laufen. Oder nicht einmal das. Ich weiß es nicht. Nein, das stimmt nicht. Ich weiß, was ich möchte. Die Frage ist: was erwartest du von mir, dass du mir vertrauen kannst?

695

Freitag, 11. März 2011, 22:31

Mal im Ernst, Lexie, glaubst du das halten wir aus?

Handlung

Er schüttelt widerwillig den Kopf.



Wenn ich nicht mal glaube, dass ich die Finger von dir lassen kann...Du erinnerst dich an die Taxifahrt? Erst waren wir sauer aufeinander und dann?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

696

Freitag, 11. März 2011, 22:37

Handlung

Sie lächelt einen kurzen Augenblick. Und dann... wow.



Also wäre es dir lieber, wir gingen uns aus dem Weg, weil wir die Finger nicht von einander lassen können?!

697

Freitag, 11. März 2011, 22:45

Ich weiß es doch auch nicht. Ich..mag dich, okay? Trotz dieser..Sexsache. Ich kann nur einfach nicht versprechen, dass das Thema nicht immer wieder aufkommt.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

698

Freitag, 11. März 2011, 22:53

Das ist okay. Wir müssen das auch nicht jetzt sofort entscheiden. Schlaf darüber und dann sehen wir weiter.

699

Freitag, 11. März 2011, 23:01

Handlung

Er verzieht das Gesicht und nickt dann.



Ja, mal sehen. Wir können ja telefonieren.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

700

Freitag, 11. März 2011, 23:06

Ja, das können wir.

Handlung

Telefonieren.... besser als nichts.



Dann... geh ich jetzt mal lieber. Machs gut, Arne.

Handlung

Sie geht einen Schritt auf ihn zu und küsst ihn flüchtig auf die Wange.


Zurzeit sind neben Ihnen 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher