Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Müssten wir eigentlich
Kann ja sein, dass wir noch was haben, was wir uns noch uuuunbedingt erzählen müssen
Und wir haben eine Vereinbarung, die wir einhalten wollen.
Jawohl
Komm wir bezahlen und fahren heim. Ich muss mich hinlegen und meine Hose ausziehen
Handlung
Joanna lacht. Sie bezahlen und verlassen dann das Café. Joanna verabschiedet sich von Emmi mit einer Umarmung und dann trennen sich ihre Wege.
Handlung
Hanna und David kommen im Blum an und setzen sich an einen gerade freigewordenen Tisch mit bequemen Sesseln und mit Blick nach draußen.
Dein Lieblingscafé? Was macht es denn dazu?
Handlung
Sie macht eine Geste in den Raum und lächelt.
Es ist gemütlich, es ist freundlich. Sie haben einfache Gerichte, Tapas, Pommes, Salate und verschiedene Kaffeespezialitäten. Aber auch Weine und Bier. Die Gäste sind auch sehr nett, keine Prolls oder so schlimme Tratschtanten, die den ganzen Laden zwangsmitunterhalten.
Ja stimmt. Es ist nett hier. Ich bin auch ganz gerne hier. Man kann hier in Ruhe arbeiten und wenn man Glück hat, kann man die ein oder andere Information vom Nebentisch aufschnappen.
Ja früher hab ich hier auch hin und wieder gearbeitet. Die Bilanzen gecheckt und so.
Handlung
Das scheint so lange her zu sein. Die Bedienung kommt und reicht ihnen die Karten. Aber Hanna weiß was sie will.
Ich nehm einen Cappucino, Pommes und Onionsrings.
Für mich ein Bier und den Hausburger mit Pommes bitte.
Handlung
Er wendet sich wieder Hanna zu als die Bedienung gegangen ist.
Vermisst du deinen alten Job manchmal?
Um Himmels Willen nein! Naja die Arbeitszeiten sind sicher angenehmer. Aber in der Küche vergeht für mich die Zeit wie im Fluge und ich darf endlich tun was ich am Besten kann. Das ist schön. Und mit Chris zu arbeiten...
Das ist genauso schön.
Aber du weißt schon: wenn er dich auf der Arbeit blöd anmachen sollte, dann wäre das sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.
Handlung
Sie verdreht die Augen.
Er macht mich nicht blöd an.
Handlung
Pffft..wenn du wüßtest.
Sondern auf eine intelligente Weise?
Dann ist es immer noch sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.
Bist du eifersüchtig? Ich dachte, wir haben gerade ein Date. Hier ist kein Chris.
Eifersüchtig? Das würde ja bedeuten, dass ich mich von einem anderen Mann einschüchtern lassen würde.
Sicher nicht!
Dann müssen wir ja auch nicht über Chris oder andere Männer reden.
Außerdem..wer sagt, das da was mit Chris sein könnte? Er hat ja noch nen süßen Bruder.
Und Niko..ist doch auch ganz niedlich.
Handlung
Okay, Niko hat sich eh für Julie entschieden, sein Pech.
Dir scheint es an Verehrern nicht gerade zu fehlen. Aber solange du am Ende die richtige Wahl triffst.
Ach, das mit Arne war ein Witz und Niko..der gräbt Julie an.
Handlung
Sie schüttelt lächelnd den Kopf.
Aber Schluss jetzt mit dem Thema.
Handlung
In dem Moment kommen auch ihre Getränke und auch das Essen.
Wieso? Angst, dass ich alle anderen aus dem Weg räume?
Handlung
Was ihm schon auffällt, ist, dass sie alle genannten Männer wieder ausgeschlossen hat - bis auf Chris. Aber dann kommt das Essen und damit ist das Thema vorerst mal gestorben.
Guten Appetit wünsch ich dir.
Dir auch.
Handlung
Sie schlägt ein Bein unter als sie erst einen Schluck Cappucino trinkt und dann von den Pommes nascht.
Verrat mir, was willst du erreichen in deinem Leben?
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher