Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Und du hast das aufmerksam registriert.
Handlung
Sie grinst und küsst ihn.
Ich danke dir.
Willst du sie gleich mal probieren? Dann weiß ich, ob ich die Kette noch mal ändern lassen muss.
Na klar.
Handlung
Sie nimmt ihren bisherigen Schmuck ab und legt ihn auf den Couchtisch bevor sie sich das neue Set anlegt.
Und?
Steht dir ausgezeichnet.
Sehr schön.
Handlung
Sie küsst ihn nochmals zum Dank.
Und Ben, morgen kriegst du nochmal Geschenke, toll was?
Handlung
Ben sieht auf und hält Hanna den Teddy hin.
Dada.
Ja, das ist dein Bär.
Bist du dir sicher, dass du Ben nicht morgen besser begleiten solltest?
Ich denke David kriegt das ein paar Stunden ganz gut allein hin. Meinst du nicht?
Die Frage ist, ob Ben das hinbekommt.
Keine Ahnung. Wenn da so viele fremde Menschen um ihn herum sein werden. Er ist doch im Moment sehr anhänglich.
Mh, notfalls wird er weinen und David ruft mich an. Wir werden es erleben.
Mhm.
So. Jetzt gibts aber erst mal essen. Wundert mich, dass Arne noch gar nicht hier ist.
Handlung
Sie schaut auf die Uhr.
Wir sind auch etwas früher dran als wir angesagt haben.
Nur weil wir auf Nummer sicher gehen wollten, dass der kleine Mann nicht einschläft.
Naja, der große Mann wird auch noch kommen.
Davon gehe ich aus. Ich würde es ihm zumindest empfehlen.
Gefällt dir die Kette wirklich?
Ja tut sie, zweifelst du dran?
Nein. Ich wollte bloß sichergehen.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher