Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

7 081

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:42

Handlung

Er schenkt ihr nun doch ein Lächeln.

Danke. Vielleicht krieg ich ja feste Aufgaben wenn ich Feierabend habe. Helfen mit ins Bett zu bringen oder so.

7 082

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:53

Du wirst sicher abends dann übernehmen dürfen ;)

Handlung

Sie lächelt

Dann sind es nicht mehr unsere sondern deine Kinder ^^

7 083

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:56

Handlung

Er lacht.

Okay, hab verstanden. Hast du schon über das Kindermädchen nachgedacht?

Handlung

er befindet Linn für sauber und holt sie aus dem Wasser raus.

Handtuch!

7 084

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:57

Handlung

Leni reicht Bo das Handtuch um Linn darin einzuwickeln

Immer mal wieder, aber eine Antwort hab ich noch nicht. Lass mich die Nacht drüber schlafen, okay?

7 085

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:05

Handlung

Linn ist fest eingemummelt in das Handtuch.

Ist okay, aber wenn wir noch Gespräche führen wollen, müssen wir uns etwas beeilen.

Handlung

Er trägt Linn ins Kinderzimmer um sie abzutrocken, Windel anzulegen und bettfertig zu machen.

7 086

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:06

Ja ich weiß..

Handlung

Sie stellt sich in den Türrahmen und schaut Bo weiter zu

Es ist aber nicht so einfach.

7 087

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:09

Handlung

Tobi wird von Linns leichtem Weinen wach. Bo macht sich im Windelnwechseln aber nicht schlecht, schließlich hat er bei Nicklas und Finja üben können.

7 088

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:10

Handlung

Leni geht zu Tobias herüber und setzt sich an sein Bettchen. Sie streicht sachte über seinen Bauch und summt leise eine Melodie

7 089

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:19

Handlung

Die Melodie im Ohr wird auch Bo langsam ruhiger und er setzt sich mit Linn noch einen Augenblick in den Schaukelstuhl um sie in den Schlaf zu wiegen. Sie ist tatsächlich Leni im Kleinformat. Bis auf die Ohren, die kommen irgendwie nach ihm.

7 090

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:20

Handlung

Leni könnte die ganze Nacht hier sitzen und ihren kleinen wunderschönen Sohn anschauen. Ihr Sohn, der so viel von ihrem Mann hat. Leni hebt ihren Blick und schaut zu Bo herüber. Dass er sich übergangen fühlte.. es tut ihr so leid!

7 091

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:24

Handlung

Er lächelt zu Leni und bedeutet ihr unnötigerweise leise zu sein. Linn war gerade in seinem Arm eingeschlafen. Ganz vorsichtig erhebt er sich und legt Linn ins Bettchen.

7 092

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:29

Handlung

Auch Tobi ist wieder ruhig eingeschlafen und Leni zieht sich dann langsam zurück. Sie wartet draussen vor dem Schlafzimmer auf Bo.

7 093

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:33

Handlung

Er schleicht aus dem Kinderzimmer und schließt die Tür.

Kommst du mit auf die Terrasse?

7 094

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:38

Handlung

Leni nickt

Gerne :)

Handlung

Sie nimmt seine Hand und geht Bo die Treppe runter

7 095

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:41

Vielleicht kommen ja beide nochmal rüber und nicht nur Fred.

Handlung

Er holt sich noch ein frisches Bier bevor er sich mit Leni auf die Terrasse setzt.

Hey, soll ich die Lampions anmachen?

7 096

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:47

Handlung

Sie lehnt isch gegen das Verandageländer

Ich hätte auch gerne Bier..

Handlung

sie seufzt

Ich werd dich mit Fred alleine lassen. Ich denke Linda wird auch zu Hause bleiben. Dann habt ihr etwas Zeit für euch.

7 097

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:51

Ein halbes wirst du doch trinken dürfen, oder? Du stillst doch nicht schon wieder in einer Stunde.

7 098

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:11

Ja.. dürfen darf ich das sicher.. aber was, wenn dann doch noch Alkohol im Blut ist?

7 099

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:15

Schlafen die Kinder besser? ;)

Handlung

Er versucht einen blöden Witz.

Du kannst auch ein halbes Bier mit Limonade haben. ;)

7 100

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:18

Handlung

Leni setzt sich aufs Geländer

Na okay, das wäre noch eine Idee. Eine Limonade mit einem Schuss Bier ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 98 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

98 Besucher