Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er schenkt ihr nun doch ein Lächeln.
Danke. Vielleicht krieg ich ja feste Aufgaben wenn ich Feierabend habe. Helfen mit ins Bett zu bringen oder so.
Du wirst sicher abends dann übernehmen dürfen
Dann sind es nicht mehr unsere sondern deine Kinder
Okay, hab verstanden. Hast du schon über das Kindermädchen nachgedacht?
Handlung
er befindet Linn für sauber und holt sie aus dem Wasser raus.
Handtuch!
Handlung
Leni reicht Bo das Handtuch um Linn darin einzuwickeln
Immer mal wieder, aber eine Antwort hab ich noch nicht. Lass mich die Nacht drüber schlafen, okay?
Handlung
Linn ist fest eingemummelt in das Handtuch.
Ist okay, aber wenn wir noch Gespräche führen wollen, müssen wir uns etwas beeilen.
Handlung
Er trägt Linn ins Kinderzimmer um sie abzutrocken, Windel anzulegen und bettfertig zu machen.
Ja ich weiß..
Handlung
Sie stellt sich in den Türrahmen und schaut Bo weiter zu
Es ist aber nicht so einfach.
Handlung
Tobi wird von Linns leichtem Weinen wach. Bo macht sich im Windelnwechseln aber nicht schlecht, schließlich hat er bei Nicklas und Finja üben können.
Handlung
Leni geht zu Tobias herüber und setzt sich an sein Bettchen. Sie streicht sachte über seinen Bauch und summt leise eine Melodie
Handlung
Die Melodie im Ohr wird auch Bo langsam ruhiger und er setzt sich mit Linn noch einen Augenblick in den Schaukelstuhl um sie in den Schlaf zu wiegen. Sie ist tatsächlich Leni im Kleinformat. Bis auf die Ohren, die kommen irgendwie nach ihm.
Handlung
Leni könnte die ganze Nacht hier sitzen und ihren kleinen wunderschönen Sohn anschauen. Ihr Sohn, der so viel von ihrem Mann hat. Leni hebt ihren Blick und schaut zu Bo herüber. Dass er sich übergangen fühlte.. es tut ihr so leid!
Handlung
Er lächelt zu Leni und bedeutet ihr unnötigerweise leise zu sein. Linn war gerade in seinem Arm eingeschlafen. Ganz vorsichtig erhebt er sich und legt Linn ins Bettchen.
Handlung
Auch Tobi ist wieder ruhig eingeschlafen und Leni zieht sich dann langsam zurück. Sie wartet draussen vor dem Schlafzimmer auf Bo.
Handlung
Er schleicht aus dem Kinderzimmer und schließt die Tür.
Kommst du mit auf die Terrasse?
Gerne
Handlung
Sie nimmt seine Hand und geht Bo die Treppe runter
Vielleicht kommen ja beide nochmal rüber und nicht nur Fred.
Handlung
Er holt sich noch ein frisches Bier bevor er sich mit Leni auf die Terrasse setzt.
Hey, soll ich die Lampions anmachen?
Handlung
Sie lehnt isch gegen das Verandageländer
Ich hätte auch gerne Bier..
Ich werd dich mit Fred alleine lassen. Ich denke Linda wird auch zu Hause bleiben. Dann habt ihr etwas Zeit für euch.
Ein halbes wirst du doch trinken dürfen, oder? Du stillst doch nicht schon wieder in einer Stunde.
Ja.. dürfen darf ich das sicher.. aber was, wenn dann doch noch Alkohol im Blut ist?
Schlafen die Kinder besser?
Handlung
Er versucht einen blöden Witz.
Du kannst auch ein halbes Bier mit Limonade haben.
Handlung
Leni setzt sich aufs Geländer
Na okay, das wäre noch eine Idee. Eine Limonade mit einem Schuss Bier
Zurzeit sind neben Ihnen 98 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
98 Besucher