Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Soviel zu "wir müsen ja nicht".
Okay. Willst du, dass ich gehe?
Nein, jetzt werd nicht albern.
Handlung
Er legt sich wieder hin und zieht etwas an ihrer Hand damit sie sich zu ihm legt.
Hätte ja sein können.... nachdem das nicht so läuft, wie gehofft... erwartet... was auch immer.
Handlung
Sie legt sich aber dennoch zu ihm. Wenn sie ehrlich ist, hat sie nicht wirklich Lust zu gehen.
Handlung
Er zieht sie in den Arm.
Wir sind weiter gekommen als ich heute überhaupt gedacht hätte.
Was hattest du denn gedacht wie weit wir heute kommen?
Das wir getanzt haben, war schon ein Highlight.
Handlung
Er streicht ihr die Haare zurück.
Ja, das war es.
Handlung
Sie beugt sich über ihn und küsst ihn flüchtig.
Ich hatte das Gefühl, du hattest Spaß oder?
Ja. Nicht unbedingt einer meiner besten Abende. Aber definitiv nicht der Schlechteste.
Autsch.
Nicht wegen dir. Wegen mir.
Wir arbeiten dran. Als nächstes steht die WG-Party an.
Wann willst du die denn schon machen?
Keine Ahnung, erstmal die Mitbewohner fragen. Ist ja auch ihre Wohnung.
Guter Plan.
Sag mal.... wie stehen eigentlich die Dinge zwischen dir und Laura?
Laura? Was soll mit ihr sein?
Weiß nicht. Redet ihr noch miteinander oder geht ihr euch aus dem Weg?
Keine Ahnung, ein Fan bin ich wohl nicht von ihr. Ich find sie anstrengend und sie vermittelt mir das Gefühl, ich sei schuld, dass sie sich in mich verliebt hat. Ich hoffe fü sie, dass das vorbei ist.
Spätestens wenn sie einen Anderen hat, wird das vorbei sein.
Ich hoffe es. Sie ist ja süß, aber mir eigentlich zu kindisch, so wie sie spricht und so. Naja, egal. Wie kommst du jetzt eigentlich auf sie?
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher