Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 361

Sonntag, 17. März 2013, 21:09

Handlung

Da es sich nicht schickt quer über den Tisch die Hand zu schütteln während alle Anderen noch essen, lehnt sie lächelnd ab.



Nein, nun wirklich nicht. Was für ein Gewerbe betreiben Sie?

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 362

Sonntag, 17. März 2013, 21:37

Mein Unternehmen ist vielseitig tätig. Das erste Feld begründet sich noch auf meinen Urgoßvater. Der einen kleinen Tabakladen gründete. Mein Großvater übernahm diesen mit seiner Volljährigkeit und verkaufte ihn. Den Erlös investierte er in die Automobilbranche und gewann beträchtlich. Er kaufte den Laden wieder zurück und gründete weitere Tabakläden. Bis er schließlich dreißig wurde und seine zweite Frau meinen Vater gebar. Als ältester Sohn sollte er das Unternehmen mit der Volljährigkeit übernehmen. Also setzte er alles daran das Unternehmen seines Vaters weiter zu vergrößern und expandierte breitgefächert in eigentlich jeden Bereich. Das größte was er dabei erreichte war die Gründung der noch heute erhaltenen HænningTabacco welche Tabakpflanzen anbaut. Ebenfalls ist der Kauf von Autowerken zu nennen, da er so eine hohe Rendite hatte da viele Autohersteller bei ihm ihre Autos fertigten. Die Werke sind von meinem Vater alle verkauft wurden. Jedenfalls wurde mein Vater dann achtzehn und übernahm. Unter seiner Herrschaft schwankte der gesamte Konzern immens, weswegen die Werke verkauft werden mussten. Ebenfalls teilte der Konzern seine erste Aktie unter seiner Führung aus. Dann wurde ich vor acht Jahren achtzehn. Ich kaufte weite Unternehmensteile zurück. Insgesamt sind im familiären Besitz wieder 73% der Aktien, unter meinem Vater befanden sich nur noch 26% in der Familie. Ich investierte in die Solarbranche, nicht um Profite zu erwirtschaften sondern um die Technologie voranzutreiben. Unter meiner Führung begannen wir ebenfalls mit der Produktion von Waffen. Insgesamt betrachtet machen wir gut 200 Mrd. Lillinge Umsatu. Das meiste Geld wird jedoch im Ausland erwirtschaftet. In Lillemark ist nur noch der Sitz und der anfängliche Tabakladen. Noch dauert meine Zeit als Geschäftführer mindestens 18 Jahre, indem wir den Umsatz mindestens verdreifachen wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bjarne Hænning« (17. März 2013, 21:39)


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 363

Sonntag, 17. März 2013, 21:43

Das heißt, Sie handeln mit Tabak und Waffen?

7 364

Sonntag, 17. März 2013, 21:47

Die Solarzellen nicht zu vergessen. ;)

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 365

Sonntag, 17. März 2013, 21:48

Das heißt wir bauen Bio-Tabak an und produzieren daraus unsere Zigarettenmarken. Und wir verkaufen Waffen. Kleinkalibrige und auch größere. Ich kann Sie und Ihren Verlobten ja mal von unserer Qualität auf unserem Schießstand überzeugen. Wir verkaufen aber auch Spielzeug und Lebensmittel. Nur sind Tabak und Waffen die Haupstränge unseres Unternehmens.
Nein... wir spenden der Forschung nur Geld damit diese das erforschen. Einen Gewinn daraus zu ziehen wäre ethisch nicht vereinbar mit meinen Zielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bjarne Hænning« (17. März 2013, 21:49)


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 366

Sonntag, 17. März 2013, 21:51

Handlung

Anna fühlt sich gerade angewidert. Ein Waffenhändler! Sie trinkt einen großen Schluck vom Wein.


Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 367

Sonntag, 17. März 2013, 21:53

Handlung

Nimmt einen Schluck Wasser und beobachtet Anna etwas genauer.


7 368

Sonntag, 17. März 2013, 21:58

Wir haben es nicht so mit Waffen. Für gewöhnlich beschränken wir uns darauf verbal scharf zu schießen.

7 369

Sonntag, 17. März 2013, 21:59

Handlung

Der Hauptgang wird nun abgeräumt und ein kleines Dessert-Bufffett aufgefahren wo man sich nach Herzenslust und Appetit bedienen konnte. Ansonsten war die starre Sitzordnung nun aufgehoben und der Platz neben dem Streicherquartett lud zum Tanzen ein.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

7 370

Sonntag, 17. März 2013, 22:00

Handlung

David geht nun zu Annika rüber.



Hast du Lust zu tanzen?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

7 371

Sonntag, 17. März 2013, 22:03

Ähm ja, klar.

Handlung

Sie gehen zu der kleinen Tanzfläche. Annika schaut allerdings immer wieder zur Herzogin.



Hast du mitbekommen was da zwischen dem Herzog und ihr abgelaufen ist?

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 372

Sonntag, 17. März 2013, 22:04

Sie gehen nicht zur Jagd und erlegen Wild?
Handlung

Hoffentlich kann der fechten, sonst sehe ich schwarz für sein Haus.


7 373

Sonntag, 17. März 2013, 22:06

Nein, ich jage nicht. Eine blutige Angelegenheit, die nicht mein Fall ist.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

7 374

Sonntag, 17. März 2013, 22:12

Nicht ganz. Ich wollte dich dasselbe fragen.

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 375

Sonntag, 17. März 2013, 22:14

Fechten Sie oder spielen Klavier?

7 376

Sonntag, 17. März 2013, 22:17

Weder noch. Sie etwa?

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 377

Sonntag, 17. März 2013, 22:20

Ersteres Ja. Zum Klavier spielen bin ich nicht schlau genug. Ich höre da lieber zu. Was machen Sie sonst in Ihrer Freizeit, außer sich um die Verlobte kümmern und ein Herzogtum verwalten?

7 378

Montag, 18. März 2013, 06:53

Genügt das nicht schon? ;)

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 379

Montag, 18. März 2013, 07:09

Ich dachte eigentlich immer unsere Adelsgeschlechter werden in allen Bereichen bestens ausgebildet. Sie sind ja Repräsentanten unseres Staates.

7 380

Montag, 18. März 2013, 17:16

Handlung

Katharina hat sich nun mit einem Glas Wein zum Herzog und Herrn Hænning gesellt.



Naja, Sie scheinen mir generell eher wenig über den Adel zu wissen, wenn ich das mal so sagen darf. ;)