Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, sag mir wann und ich bin da
Ich wollte Montag zum Baumarkt und alles kaufen. Einen fertigen Plan hab ich schon.
Handlung
Er steht auf und holt die Mappe aus dem Wohnzimmer. Er schiebt die Teller beiseite und zeigt John die Zeichnungen und Anleitungen aus dem Internet.
Handlung
Er zieht den Plan zu sich und betrachtet sich die Anleitung
Easy.
Denke ich auch. Allerdings muss da noch eine Aussichtsplattform hinten dran. Tobi will einen Ausguck.
Hey, sag mir Bescheid und ich pack mit an.
Handlung
Er dreht den Plan ein wenig und betrachtet sich nochmal alles
Das ist zu zweit eigentlich echt gut machbar.
Da sag ich nicht nein. Willst du dann gleich mit in den Baumarkt am Montag?
Ganz ehrlich? Wundert mich schon, dass du deine beste Freundin nicht fragst.
Fred?
Handlung
Im Moment versuchte er weniger Zeit mit ihm allein zu verbringen. Keine Lust auf Moralpredigten.
Der haut sich doch nur auf die Finger.
Er arbeitet ja auch wie ein Mädchen
Richtig.
Handlung
Er prostet ihm mit dem Bier zu.
Cool, die Kids werden sich freuen.
Ja, vorallem weil der coole Onkel John ihnen das baut und der Papa keine Ahnung haben wird
Jaja, quatsch du nur.
Handlung
Er trinkt von dem Bier.
Handlung
Und wieder hat er eine Flasche leer und so gaanz langsam merkt er, dass er heute vielleicht nicht mehr Auto fahren sollte
Was war jetzt nochma mit Per?
Hast du ihm nicht geschrieben?
Handlung
Er schiebt Teller zusammen und angelt sich noch eine Zigarette aus Johns Packung.
Handlung
Er schüttelt den Kopf
Ne.. hab ich?
Ich hab Fred geschrieben. Ich dachte du fragst Per!?
Ist auch egal. Anscheinend kommt e nicht.
Handlung
Er nimmt sich ebenfalls eine Zigarette und zündet diese an
Jaa.. schade ey.. Ich hätte denen auch den Kopf dann mal waschen können.. Weil ja niemand da war.
Darauf reitest du noch eine Weile rum, wie?
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher