Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich hab nur zwei Gläser Wein getrunken Haakon, da sollte wirklich nichts sein
Deine Verantwortung und dein Geld. Wie gesagt: Harald kann dich gerne fahren.
Nein danke, ich möchte selbst fahren.
Ja jetzt.
Handlung
Haakon bringt Callie noch zu ihrem Wagen. Sie bedankt sich für die zusammen verbrachte Zeit und verabschiedet sich mit einem Küsschen auf die Wange. Dann fährt sie nach Hause
Handlung
Katharina ruft auf Haakons Handy an.
Hey! Was verschafft mir einen Anruf zu so später Stunde?
Mathis ist ein Arschloch und ich sehe es nicht ein, länger mit ihm zusammen zu arbeiten, sofern man das Zusammenarbeit nennen kann!
Ooookay. Wie kommst du zu dem Schluss? Was ist passiert?
Wir haben gerade telefoniert und er unterstellt mir, dass ich ihn mit Absicht nicht zu den Gesprächen mit Glenverness eingeladen habe und ich sei intolerant weil ich nicht verstehe, dass er sein eigenes Wohl vor dem seines Herzogtums und dem von Lillemark stellt, weil er doch Mensch sei, blablabla!
Das eigene Wohl an erster Stelle... naja... das überrascht mich nicht.
Es war ihm scheißegal, dass ich eigentlich mehr an sein Wohl gedacht habe, weil er sich seit einiger Zeit so benimmt als ei ihm alles zuviel. Wie soll ich ihn da zu solchen Gesprächen mitnehmen?
Wenn da so ein Abgang wie bei der letzten Sitzung des Adelråds kommt, wär das auch nicht gerade vorteilhaft.
Und was mach ich jetzt?! Mir den Vorwurf gefallen lassen? Soll ich die Hände in den Schoß legen und schauen ob mal was aus Norrby kommt?!
Handlung
Ihre Aufgeregtheit ist nach wie vor zu hören.
Ich weiß es nicht. Du hattest immer einen wesentlich besseren Draht zu ihm als ich.
Anscheinend nicht mehr! Lieber unterstellt er mir vorsätzliches Handeln!
Also.... was sagt uns das jetzt? Dass wir die nächste Sitzung des Adelsråd ohne ihn bestreiten?
Ich hab keine Ahnung!
Handlung
Sie seufzt genervt auf und rutscht auf dem Sofa tiefer.
Warten wir erst mal ab wie die nächste Sitzung verläuft. Reden bringt nicht viel. Das hast du jetzt herausgefunden.
Ja super...Ich hab ihn gefragt ob er Anturien empfangen will, darauf hab ich nun auch keine Antwort.
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher