Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 481

Samstag, 23. März 2013, 15:00

EIGENE Kinder! Und ja es macht viel aus! Kümmerst du dich um die Kinder? Dir ist Lea schon zuviel!

7 482

Samstag, 23. März 2013, 15:06

Handlung

Er lacht auf.



Lea. Lea ist ein ganz anderes Kalliber als Henrik.
Und falls du es schon vergessen hast: Henrik hat niemanden mehr auf der Welt. NIEMANDEN, hörst du? Und du verlangst allen ernstes, dass wir ihn in ein Heim abschieben, wo er den Rest seiner Kindheit verbringen wird, weil niemand so alte Kinder wie ihn adoptieren will. Und alles bloß weil er nicht dein eigenes Kind ist.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 483

Samstag, 23. März 2013, 15:17

Siehst du? Du gibst mir an allem die Schuld und ich bin hier die Böse! Tut mir ja leid, dass ich ein wenig weitsichtiger bin und genau weiß, dass du es dir bequem machst und ich mich um Lea UND Henrik kümmern muss!

7 484

Samstag, 23. März 2013, 15:19

Und was ist daran so schlimm? Henrik ist im selben Alter wie Lea. Wieviel mehr Aufwand kann das schon sein.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 485

Samstag, 23. März 2013, 16:02

Dann beweis es mir doch! Zwei Wochen mit ihnen allein, viel Spaß!

7 486

Samstag, 23. März 2013, 16:56

Ich fürchte da wird schon deine Tochter nicht mitspielen. Und selbst wenn: was soll das beweisen?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 487

Samstag, 23. März 2013, 17:21

Siehst du? Gleich einen Rückzieher! Du weißt genau, dass du nicht allein mit zwei Kindern zurecht kommen würdest ohne, dass dir Harald alles abnimmt!

7 488

Samstag, 23. März 2013, 17:31

Dann stellen wir halt ein Kindermädchen ein, das dir zur Hand geht.

Handlung

Er will jetzt nicht davon anfangen, dass er ja doch etwas mehr Verantwortung zu Schultern hat sie und da nicht noch zwei Kinder nebenbei schupfen lassen. Das hat er in der vergangen Woche in Årphus gesehen.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 489

Samstag, 23. März 2013, 17:35

Du machst dir das Leben so verdammt einfach!

7 490

Samstag, 23. März 2013, 17:52

Und wenn schon. Das Leben ist schwer genug. Solange ich es mir leisten kann, hole ich mir Hilfe in den Bereichen wo ich delegieren kann. Ich hab nicht gehört, dass das neuerdings verboten ist.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 491

Samstag, 23. März 2013, 17:58

Und du delegierst auch alles auf mich.

7 492

Samstag, 23. März 2013, 18:05

Macht der Gewohnheit.

Handlung

Er blickt auf den Ring in ihrer Hand. Wollte er wirklich für Henrik seine Beziehung mit Anna aufs Spiel setzen? Es war nicht fair das eine gegen das andere auszuspielen. Und trotzdem scheint es so als müsse er sich hier und jetzt entscheiden. Er hasst Druck. Wenn er Lea für Henrik tauschen könnte, dann wäre die Wahl ganz einfach. Aber so...


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 493

Samstag, 23. März 2013, 18:30

Handlung

Anna bebt am ganzen Körper vor Wut. Warum war er so stur? Wieso versteht er einfach nicht? Sie bemerkt seinen Blick auf den Ring. Unschlüssig schaut sie nun selbst darauf, doch sie steckt ihn nicht wieder an.



Ich fahre heim. Mach doch was du willst.

Handlung

Sie wendet sich von ihm ab und geht zurück zur Garderobe für ihren Mantel.


7 494

Samstag, 23. März 2013, 18:40

Handlung

Er fährt sich genervt durch die Haare. Diese Frau treibt ihn noch mal in den Wahnsinn!! Doch anstatt ihr hinterher zu laufen, ruft er Harald an damit er den Wagen vorfährt, um Anna nach Hause zu bringen.
Er selbst bleibt noch eine Weile hier, wo keine Gäste sind. Er muss sich erst einmal beruhigen. Dieses Gespräch.... es war einfach... unfair und zermürbend. Eine Achterbahnfahrt, von der man nicht weiß wie sie ausgehen wird.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 495

Samstag, 23. März 2013, 18:48

Handlung

Anna zieht sich ihren Mantel an und steckt den Ring in ihre Handtasche. Ihr ist gerade nicht danach diesen zu tragen, es kommt ihr falsch vor. Im Moment schien es ihr als stünde die Verlobung in Frage, die gesamte Beziehung. Sie huscht an den Gästen vorbei und tritt nach draußen. Hier warteten einige Limousinen und auch Taxen. Sie winkt Harald ab als dieser Anstalten macht die Autotür zu öffnen und sie begibt sich lieber zu einem der Taxis.


7 496

Samstag, 23. März 2013, 19:09

Handlung

Harald sieht Anna fragend an und schließt dann unverrichteter Dinge wieder die Tür. Das gefällt ihm gar nicht wie sich die Dinge in den letzten Tagen hier entwickeln. Überhaupt nicht.


7 497

Samstag, 23. März 2013, 19:09

Handlung

Haakon kehrt nach einer Weile auf den Empfang zurück und begibt sich an die Bar, wo er sich gleich einen doppelten Whisky ordert.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 498

Samstag, 23. März 2013, 19:18

Handlung

Anna steigt in ein Taxi und lässt sich nach Hause nach Frederikshavn fahren.


7 499

Samstag, 23. März 2013, 19:27

Gut... ich verabschiede mich dann von Ihnen.
Handlung

Geht zum Nachtisch Buffet




Handlung

Liv streift an den Gästen vorbei um sich noch eine kleine Leckerei zu gönnen bevor sie hier abhaut. Sie entdeckt dabei diesen Mann, den sie iin den letzten Tagen häufiger gesehen hatte...auf Plakaten?


Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 500

Samstag, 23. März 2013, 20:17

Handlung

Nachdem sich endlich eine Frau um die Erdbeertörtchen gekümmert hat nimmt er sich gleich zwei Stück.


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher