Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

741

Montag, 21. März 2011, 15:35

Handlung

Sie seufzt wohlig. Ihre Fingerspitzen tippeln über seinen Rücken hinunter zu seinem Po, den sie massiert.


742

Montag, 21. März 2011, 17:01

Handlung

Es dauert nicht lang und Arne und Lexie lieben sich zärtlich aber mit großem Verlangen nacheinander. Arnes Herz will ihm beinah aus der Sprung springen, so sehr rast es als er seinen Höhepunkt erreicht.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

743

Montag, 21. März 2011, 17:49

Handlung

Ihr Liebesspiel war geprägt von nicht enden wollender Leidenschaft. Arne lässt sie immer alle Sorgen vergessen, wenn er ihr nicht gerade Kopfzerbrechen bereitet. Als sie nun so nebeneinander liegen, hält Lexie ihre Hand in seiner und zur Sicherheit hat sie auch ihr Bein über seines gelegt - alles damit er nicht auf die Idee kommt, jetzt wieder zu gehen.


744

Montag, 21. März 2011, 18:10

Handlung

Arne dreht sich auf die Seite und zieht Lexie in die Arme. Langsam schaltet sich bei ihm der Kopf wieder ein.



Tut..mir leid. Das hätte nicht passieren dürfen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

745

Montag, 21. März 2011, 18:15

Handlung

Sie schmiegt sich an ihn, den Kopf an seine Brust gelehnt.



Wieso nicht?

746

Montag, 21. März 2011, 18:20

Weil du..doch gerade nur jemand zum Festhalten gebraucht hast, oder? Wir wollten es doch mit Freundschaft versuchen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

747

Montag, 21. März 2011, 18:26

Ich dachte das nur Freunde sein, war deine Idee....

748

Montag, 21. März 2011, 18:33

Ist doch egal wessen Idee es war. Ich hätte deine..Situation gerade nicht ausnutzen sollen.

Handlung

Er streicht sich durch die Haare.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

749

Montag, 21. März 2011, 18:37

Handlung

Sie sieht hin jetzt doch eindringlich an.



Du hast weder mich, noch meine Situation ausgenutzt, okay? Ich hätte immer Nein sagen können, wenn ich gewollt hätte.

750

Montag, 21. März 2011, 18:54

Handlung

Er erwidert ihren Blick und seufzt dann.



Ich hätte es nicht soweit kommen lassen dürfen.

Handlung

Er richtet sich halb auf, unschlüssig ob er nun gehen oder bleiben sollte.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

751

Montag, 21. März 2011, 21:29

Handlung

Manchmal möchte sie Arne einfach nur ganz doll durchschütteln. Kann doch jetzt nicht wahr sein, dass er sich deswegen Vorwürfe macht. Das nächste Mal, wenn er dann wieder sauer auf sie ist, macht er ihr sicher wieder Vorwürfe deswegen.
Sie greift nach seiner Hand und hält sie fest. Sie will nicht, dass er geht.



Bitte bleib hier.

752

Montag, 21. März 2011, 21:33

Handlung

Er schaut sie fragend an.



Warum passiert das immer mit uns beiden?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

753

Montag, 21. März 2011, 21:36

Keine Ahnung.

Handlung

Sie hatte das heute wirklich nicht geplant gehabt. Vielmehr dachte sie, dass in punkto Sex bei ihnen Eiszeit herrscht - auch wenn das ganz grundsätzlich natürlich nicht das ist, was sie will.


754

Montag, 21. März 2011, 21:43

Lexie, das funktioniert so nicht.

Handlung

Er schaut sie ernst an.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

755

Montag, 21. März 2011, 21:48

Was funktioniert nicht?

Handlung

Sie sieht ihn an, schon bereit für eine erste Trotzreaktion.


756

Montag, 21. März 2011, 21:51

Na das hier!

Handlung

Er macht eine Geste zwischen ihnen.



Ich weiß nicht..sind wir Freunde? Sind wir ein Paar? Benutzen wir uns gegenseitig?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

757

Montag, 21. März 2011, 21:56

Ich dachte wir sind Freunde.....

Handlung

... die halt ab und an miteinander im Bett landen.


758

Montag, 21. März 2011, 22:04

Und wenn ich eine neue Beziehung habe, dann hättest du kein Problem damit? Ich hab damit so meine Schwierigkeiten mit dir befreundet zu sein wenn wir gleichzeitig auch noch miteinander ins Bett steigen. Ja, vielleicht bin ich einfach zu blöde für..eine Affäre.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

759

Montag, 21. März 2011, 22:16

Handlung

Das muss sie erst mal schlucken. Das hatte sie noch gar nicht bedacht, dass Arne nicht immer Single sein würde und nicht immer so für sie da ist wie jetzt.



Doch.... ich glaube ich hätte meine Probleme damit, wenn du wieder eine neue Beziehung hast.

Handlung

Das zuzugeben, war schon ein Riesenschritt für sie.



Aber wir sind definitiv keiner Paar..... also bis jetzt .... und ich weiß nicht, ob ich das kann... oder du das willst ... ich hab gerne meinen Freiraum und in einer Beziehung klebt man doch ständig nur aufeinander, was sicher auch schön sein kann, keine Frage, aber irgendwann wird mir das sicher zu viel.

Handlung

Wollte er das überhaupt von ihr wissen? Besser sie hält jetzt mal die Klappe und lässt ihm mal das Wort.


760

Dienstag, 22. März 2011, 06:31

Handlung

Er mustert sie als sie spricht.



Ich möchte im Moment keine Beziehung. Und wenn doch, fürchte ich mich vor deiner Definition von Freiraum.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher