Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich finde Männer, die kochen können, toll.
Ich hab seit Wochen nicht mehr selbst gekocht.
Ähm, ja dann!
Ich bin der absolute Super Koch!!
Also kochen wir demnächst oder wie? Du kochst für mich?
Wenn, dann kochen wir zusammen
Das fände ich schön.
Handlung
Sie lächelt ihn ehrlich erfreut an.
Ich finde es lustig, dass wir uns für immer mehr Sachen schon grob verabreden. Reiten, Motorrad fahren..kochen.
Erinner mich nicht an das Reiten
Hey, nichts gegen dich, ich verbring gern Zeit mit dir. Aber ich bin halt einfach kein Pferdefreund.
Aber du hast zugesagt. Rückzieher ist nicht!
Nein, ich zeig Eier und zieh das durch
Dann ist ja gut.
Handlung
Sie schaut zu seiner Essenspackung rüber und hat auch schon gleich ihre Stäbchen reingesteckt um etwas von dem Essen aufzunehmen.
Handlung
John hält ihr die Packung etwas entgegen, damit sie sich besser etwas raus nehmen kann.
Find ich cool.
Also du bist nicht so.. Halt so, dass du kein Problem hast hier mit mir aus einer Packung zu essen.
Weißte was ich mein?
Handlung
Sie schaut ihn verwundert an.
Warum sollte ich? Weder du noch ich sind giftig oder?
Du scheinst wirklich ein komisches Bild von mir zu haben, liegt das immer noch an der Herzoginnensache?
Ja, ich lern dich halt noch kennen und muss eben so ein paar Facetten noch rausfinden
Handlung
Sie lächelt ihn an.
Ich finde es schön, dass du mich kennenlernen willst. Es hat sich..länger keiner mehr so die Mühe gemacht.
Handlung
Er zieht die Augenbrauen hoch
Warum das denn?
Handlung
Sie senkt den Blick auf ihr Essen und stochert etwas mit den Stäbchen drin rum.
Ich hab seit über einem Jahr keine Beziehung mehr gehabt, eigentlich nicht mal..Dates, Flirts. Ich hab..irgendwie Niemanden kennen gelernt.
Handlung
Das ist jetzt anders und es hat sie so verdammt heftig erwischt, dass sie jetzt nicht mal wagt aufzublicken.
Handlung
John betrachtet sie von der Seite
Hat das was damit zu tun, dass du eben adelig bist?
Ähm..ich denke, das Problem ist erst seit der Titelierung aufgetreten, denke ich. Aber da ich schon vorher keinen großartig kennen gelernt habe, den ich gerne..näher kennenlernen wollte, kann es also nicht direkt daran liegen. Damals..pfft..da kannte mich doch keiner. Da hab ich ganz einfach als Praktikantin gearbeitet.
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern.
Jetzt ist es natürlich so eine Sache. Man erkennt mich, man weiß wer ich bin oder findet zumindest schnell raus. Interessiert man sich dann für mich oder für meine Position?
Ich interessiere mich für dich.
Handlung
Er schaut in Katharinas Augen
Handlung
Sie schaut auf und sein Blick nimmt sie gefangen, jagt ihr schöne Schauer über den Rücken und lässt sie erröten als sie ihren schnellen Herzschlag bemerkt.
Als..gute Freundin...?
Handlung
Er lächelt sie an. Ihre roten Wangen sind süß
Als Katharina.
Als der Mensch, der hinter dem Titel steckt.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher