Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

741

Sonntag, 29. August 2010, 09:47

Handlung

Und so sietzt Leah wieder alleine an der Bar und beobachtet das Geschehen. Eine Weile hat sie Mette und Mathis nachgeschaut und beobachtete nun wieder die tanzenden Leute. Der Gedanke an die Anstehende Arbeit zu Hause schlägt ihr irgendwie auf die Laune.


742

Montag, 30. August 2010, 07:14

Handlung

Er setzt sich neben sie auf die Bank.



Das ist mir durchaus bewusst. Nur würde sich mein Vater im Grabe umdrehen, wenn er davon erfahren würde.
Außerdem ist da ja noch die Frage nach der Nachfolge. Mein jüngerer Bruder hat mir des öfteren deutlich gemacht, das er von diesem Titel und dem Adel allgemein nicht viel hält.
Deswegen werde ich das durchstehen müssen.
Außerdem würde mir mit der Abdankung ja auch die Möglichkeit entgehen, Euch besser kennen zu lernen, Majestät.

Handlung

Der letzte Satz war wohl doch etwas zu forsch, aber das ist nun mal das was er denkt. Er würde sie gerne besser kennen lernen und erfahren, was für ein Mensch sie ist.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

743

Montag, 30. August 2010, 08:04

Handlung

Sie schaut den Herzog an, während er spricht. Zwischen ihnen beiden herrscht ein gebührender Abstand und doch.. Sie ist so alleine.. keine Freunde ausser Leah die selbst genug zu tun hat. Alle Menschen schauen sie an, doch niemand sieht sie wirklich.



Ich..

Handlung

Nein Mette.. das kannst du nicht.. reiss dich zusammen.



Jaa.. es wäre sicher gut, wenn wir uns besser kennen würden, Hoheit.
So.. könnte man die Arbeit und die.. Beziehungen vertiefen..

Handlung

Was redest du für einen Mist..


744

Montag, 30. August 2010, 12:40

Handlung

Er nickt zustimmend.



Das sehe ich auch so, Majestät.
Der Arbeit im Adelsrat wäre es sicherlich dienlich, wenn man die Beziehungen vertieft.

Handlung

Und man dadurch vielleicht auch Freunde gewinnen kann.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

745

Montag, 30. August 2010, 15:39

Dann hoffe ich doch, dass wir dies in Zukunft tun können. =)

746

Montag, 30. August 2010, 16:05

An mir soll es sicherlich nicht scheitern, Majestät. =)

Handlung

Er überlegt, ob es nun richtig ist was er jetzt sagen wird, aber er kann es ja einfach mal versuchen.



Majestät, ich hoffe ich gehe jetzt nicht damit zu weit, mit dem was ich jetzt sage.

Handlung

Er schaut sie lächelnd an.



Ich würde gerne erfahren wie der Mensch hinter der Fassade der Königin ist.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

747

Montag, 30. August 2010, 16:45

Hoheit.

Handlung

Sie steht auf und geht ein paar Schritte vor



Damit geht Ihr nun etwas zu weit.
Ich kenne Euch nicht und ich bin Eure Königin!!

748

Montag, 30. August 2010, 17:29

Entschuldigt, Majestät, das war sehr taktlos von mir.

Handlung

Er steht auf und schaut sie an.



Ich wollte ja auch nicht, das Ihr mir jetzt sofort erzählt wie Ihr als Mensch seid.
Ich wollte damit sagen, das ich Euch gerne besser kennen lernen würde, als auch Mensch.

Hjördis af Snehavn

unregistriert

749

Montag, 30. August 2010, 18:49

Handlung

stellt fest, dass so ziemlich alles, was Rang und Namen hat, gekommen zu sein scheint und schaut sich neugierig um, wobei ihr der seltsame Typ nicht entgeht, der krampfhaft bemüht ist, nicht aufzufallen. Schließlich besorgt sie sich etwas zu Trinken


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

750

Montag, 30. August 2010, 23:30

Ich möchte nun zurück

Handlung

Jaa zieh dich in den Schneckenhaus.. Lass niemanden an dich ran. Super Plan!


751

Dienstag, 31. August 2010, 07:03

Wie Ihr wünscht, Majestät.

Handlung

Die beiden gehen zurück zu den Gästen. Auf dem Weg dorthin fragt er sich, ob er damit zu weit gegangen ist, oder sie einfach niemanden an sich heran lassen will. Was auch immer es ist, er wird nicht locker lassen.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

752

Dienstag, 31. August 2010, 07:16

Handlung

Bei den Gästen angekommen lächelt Mette das königinnen Lächeln, was sie perfekt beherrscht. Sie nickt dem Herzog zu und da die Presse nun wieder ein Auge auf die beiden hat, verabschiedet sie sich in aller Form von ihm. Sie beantwortet noch ein paar zugerufene Fragen und verlässt dann zusammen mit ihrer Mutter die Feier..


753

Dienstag, 31. August 2010, 07:21

Handlung

Nach dem er sich von der Königin verabschiedet hat, kümmert er sich noch um die restlichen Gäste, deren Reihen sich so langsam lichten. Zwei Stunden später liegt er dann auch im Bett und freut sich darüber, das die Party ein voller Erfolg war.
Bevor er einschläft, huscht ihm noch einmal das zauberhafte Lächeln der Königin durch den Kopf.


754

Dienstag, 31. August 2010, 13:50

Handlung

Mathis sitzt am Nachmittag in seinem Büro und bearbeitet verschiedene Eingaben der Bürger, die von allen möglichen Dingen handeln. Er schaut kurz aus dem Fenster und ärgert sich, das er bei diesem schönen Wetter arbeiten muss, wendet sich dann aber wieder der Arbeit zu.
Eine Eingabe interessiert ihn besonders, in der es darum geht, eine neu gebaute Grundschule nach der Königin benennen zu wollen. Da er dies nicht alleine entscheiden kann, nimmt er sich vor, die Königin deswegen an zu rufen.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

755

Mittwoch, 1. September 2010, 21:58

Handlung

Ella kommt nach einer langen Autofahrt auf dem Anwesen an. Sie hat ein mulmiges Gefühl im Bauch. Langsam steigt sie aus dem Wagen, der Kies unter den schwarzen hochhackigen Schuhen knirscht leise. Der Wind weht leicht durch ihre Haare, als sie die Sonnenbrille von der Nase nimmt. Irgendwo in diesem Haus ist Mathis.. Sie atmet nochmal tief durch und geht dann zur Tür. Sie schaut sich nach jemandem um, der ihr weiter helfen kann.


756

Mittwoch, 1. September 2010, 22:07

Handlung

Der Gärtner von Mathis, der gerade aus dem auf der Rückseite des Anwesens liegenden Garten kommt, fällt die junge Frau natürlich so fort auf. Sie scheint ziemlich unsicher zu sein. Er stellt seine Schubkarre ab und geht zu ihr hin.



Guten Tag! Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

757

Mittwoch, 1. September 2010, 22:09

Handlung

Ella schaut den Mann an.



Ähm.. ja vielleicht.
Ich.. würde gerne zu Mathis.. Ich bin hier doch richtig, oder?

758

Mittwoch, 1. September 2010, 22:13

Handlung

Etwas verwirrt schaut er sie an. Das sie von dem Herzog in einer solchen persönlichen Art redet, macht ihn doch etwas misstrauisch.



Sie meinen seine Hoheit, den Herzog von Norrby, oder?
Wenn ja, dann sind Sie hier richtig.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

759

Mittwoch, 1. September 2010, 22:20

Handlung

Ella zieht die Augenbrauen hoch



Herzog?
Oh.. Ja, wenn er nun Herzog ist.
Ich bin eine alte... Bekannte von ihm. Und würde ihn gerne besuchen.

760

Mittwoch, 1. September 2010, 22:27

Handlung

Er denkt sich, dass das schon eine Weile her ist, das sie seine Bekannte war, wenn sie noch nicht mal weiß, das er jetzt Herzog ist.



Dann sollten Sie am Haupteingang klingeln und sich bei seiner Hoheit anmelden lassen. Ob er Sie dann empfängt, kann ich Ihnen nicht sagen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher