Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das wirkte gerade etwas verunsichert.
Ich sagte, dass wir das nehmen.
Gut.
Er fährt vor das Restaurant, steigt aus und reicht die Autoschlüssel dem Pagen.
Handlung
Julie hakt sich bei Niko unter, so wie sie es schon am Strand gemacht hat und die beiden spazieren durch die Altstadt zum Klub.
Hast du immer schon in Frederikshavn gelebt?
Nein, erst seit dem ich hier studiere. Ich bin zwar hier geboren, aber aufgewachsen bin ich in Tønsheim. Meine Eltern haben dort ein Haus.
Achso. Nun gut. Tønsheim ist jetzt nicht so weit weg von Frederikshavn.
Das stimmt schon. Aber immerhin so weit weg, das ich Besuche bei meinen Eltern immer auf die lange Bank schiebe.
Weil sie mich, trotz meiner fast 27 Jahre immer noch ziemlich verhätscheln. Vor allem meine Mutter ist da besonders gut drin. Ich will aber auf eigenen Füßen stehen und nicht immer bevormundet werden.
Du lässt dich also nicht gerne verhätscheln. Das werd ich mir hoffentlich merken können.
Das hoffe ich doch auch. Und wenn nicht sage ich wenns zu viel wird.
Ich verhätschle außer meinen Pflanzen eigentlich selten jemanden.
Dann brauche ich mir da ja keine Gedanken machen. Es sei denn ich verkleide mich zum Fasching als Blume.
Du würdest dich allen ernstes als Stinktier verkleiden?
Wieso Stinktier? Was hat denn eine Blume mit einem Stinktier zu tun?
In dem Kinderfilm Båmbi heißt das Stinktier Blume. Deswegen komme ich jetzt auf Stinktier.
Handlung
Er schaut sie an und fängt dann zu lachen.
Du hast vielleicht komische Gedanken. Natürlich würde ich mich nicht als Stinktier verkleiden.
Also ganz so abwegig ist der Gedanke nun auch nicht. Zumindest nicht, wenn man den Film kennt.
Jaa wenn man den Film kennt. Aber es kennt ihn ja nun nicht jeder. Mich eingeschlossen.
Was für Filme hast du denn geschaut als du noch kleiner warst?
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher