Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie erwidert seinen Kuss zärtlich und legt die Hände in seinen Nacken.
Du hattest was von Überraschung geschrieben vorhin. Was ist es denn?
Dass ich keine Krücken mehr brauche... das war schon die Überraschung.
Achso. Ja, das war schon eine Überraschung.
Aber keine so gute für dich?
Also ich bin echt froh, über den neuen Gips. Nicht nur, weil ich den alten schon fast nicht mehr ausgehalten habe.
Naja, eine Überraschung ist ja eigentlich etwas für den, der überrascht wird. Aber ich finde es dennoch schön, das du die lästigen Krücken los bist. Steigert immerhin meine Chancen, mal wieder neben dir einzuschlafen.
Eben. Also profitierst du schon irgendwie davon.
Ja, in gewisser Weise schon.
Eben. Also war es doch eine Überraschung. Oder?
Ja, ich denke so könnte man es nennen.
In welches Kino wollen wir denn?
Gute Frage. Hast du dir denn schon einen Film ausgesucht den du gucken möchtest?
Nein, ich weiß nicht mal was gespielt wird im Moment.
Dann lass uns doch einfach beim Palads Teatret gucken was so läuft.
Gute Idee. Ein lustiger Film wäre schön.
Da wird sich schon was finden.
Handlung
Die beiden schlagen den Weg zum Kino ein und erreichen es kurze Zeit später auch.
Handlung
Es ist gerade Mittagzeit und einige machen gerade ihre Einkäufe. So ist auch gerade Stoßzeit in dem Blumenladen, so dass sich der neue Kunde wohl etwas gedulden muss bis die Ladenbesitzerin sich seinen Blumenwünschen widmen kann.
Handlung
Endlich hat Julie Zeit sich um den Mann zu kümmern.
Guten Tag!
Kann ich Ihnen behilflich sein?
blättert wild in einem Wörterbuch, das durch seinen Umschlag auch als Touristenführer identifizirt werden könnte und sagt schließlich mit starkem Akzent und freundlich lächelnd
Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist verkratzt
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher