Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

7 581

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:57

Wir können ja früh ins Bett heute, vielleicht hilft eine Mütze Schlaf.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 582

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:00

Die Idee ist gar nicht so schlecht.
Urlaub bräuchte ich auch mal. Nach der Hochzeit, wenn es in die Flitterwochen dann geht.

7 583

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:27

Nimm dir doch vorher schon frei.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 584

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:27

Ja, das sollte ich eigentlich. Ein wenig will ich ja doch bei den Vorbereitungen dabei sein.

7 585

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:30

Ja und auch mal Luft holen.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 586

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:37

Ich werd mich so bald wie möglich darum kümmern. Versprochen.

7 587

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:45

Gut und jetzt erzähl mir mal was Erfreuliches. ^^

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 588

Mittwoch, 15. Mai 2013, 07:01

Handlung

John ist ihr für den Themenwechsel dankbar



Ich hab mir was zum basteln gekauft ;)

7 589

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:07

Was zum Basteln? Was denn? Ein Auto?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 590

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:09

Richtig. Ich wird einen Oldtimer restaurieren. Natürlich nur, wenn ich Zeit hab. Eher dann nach der Hochzeit.

7 591

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:38

Mhm, nettes Projekt. Klingt toll.

Handlung

Sie essen noch in Ruhe zu Ende und während John sich ausruhen geht kümmert sich Katharina noch um ein paar Angelegenheiten wegen der Hochzeit, da es mittlerweile ja sehr drängt.


7 592

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:56

Handlung

Katharina hat ihr Frühstück kaum angerührt und liest den Blogeintrag von Annika Valström. Nicht die einzige Meldung zu ihrer Hochzeit, leider. Sie legt das Tablet beiseite und blickt aus dem Fenster.
Sie weiß nicht was sie empfinden soll, es fühlt sich irgendwie dumpf an. Sie steht auf und verlässt das Zimmer um nach Frau Friedrichsen zu sehen.


7 593

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:00

Handlung

Mieke ist im Moment von ihrer Arbeit gefrustet. Zuerst gab es eine Hochzeit, die vorbereitet werden wollte. Dann verzögerte sich das ganze. Dann noch einmal und schließlich war sie noch ein drittes Mal dabei alles wieder zu stornieren und die Lieferanten auf einen späteren Termin zu vertrösten. Heute klingelt das Telefon Sturm von Journalistinnen und Journalisten, die eine Stellunganahme der Herzogin zu den aufgeflammten Trennungsgerüchten bekommen wollen.


7 594

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:03

Handlung

Sie betritt ungefragt das Arbeitszimmer ihrer Assistentin.



Bitte sagen Sie meine heutigen Termine alle ab.

Handlung

Sie blickt ihre Assistentin kaum an, sondern streicht mit ihren Fingern eher wie zufällig über einen Stapel Papiere.


7 595

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:05

Handlung

Mieke blickt vom Laptop auf als Katharina so plötzlich in ihrem kleinen Büro steht.



Natürlich Hoheit.

Handlung

Mittlerweile ist sie eine Meisterin des Terminverschiebens. Was machen da ein paar mehr schon aus.



Haben wir schon eine Stellungnahme bezüglich der Hochzeit?

7 596

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:07

Handlung

Jetzt blickt sie Frau Friedrichsen direkt an und der Blick ist alles Andere als freundlich.



Was soll ich denn dazu sagen? Was erwarten Sie denn von mir? Was sagt man in so einer Angelegenheit, Frau Friedrichsen? Verraten Sie es mir.

7 597

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:10

Handlung

Das war wohl die falsche Frage gewesen. Aber sie ist hier nicht, um die Herzogin in Watte zu wickeln.



Tendenziell die Wahrheit, weil alles andere einem sonst wieder nur auf den Kopf fällt.

7 598

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:13

Dann fragen Sie Herrn Strand nach der Wahrheit. Für mich ist die Wahrheit, dass es keine Hochzeit geben wird und ich bis auf die Knochen blamiert wurde.

7 599

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:17

Handlung

Mieke überlegt fieberhaft, wie sie diese Aussage bestmöglich für die Presse verarbeiten kann.



Das heißt Sie haben sich von Herrn Strand getrennt?

7 600

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:18

Handlung

Darauf hat sie keine Antwort.



Sagen Sie meine Termine ab. Ich werde ausreiten.

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher