Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

7 601

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:20

Ich werde mich gleich daran machen.

7 602

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:24

Gut.

Handlung

Sie geht zur Tür und dreht sich noch einmal halb um.



Danke.

Handlung

Dann geht sie ihre Reitkleidung anziehen. Wenige Minuten später ist sie unten bei den Stallungen und sattelt den Hengst um ihn für einen Ausritt fertig zu machen. Sie muss dringend den Kopf frei kriegen. Irgendwie..etwas empfinden. Etwas dazu sagen können. Sie fühlt sich völlig gelähmt.


7 603

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:46

Handlung

Katharina steht auf dem Balkon und blickt hinunter zur Gartenanlage wie die Schmetterlinge fliegen und lauscht dem Vogelgezwitscher. Er hat bisher kein Wort über die geplatzte Hochzeit verloren. Und sie bringt kein Wort über die Lippen um ihn danach zu fragen.
War es aus? Will er das? Will sie es? Sollte sie nicht viel eher seine Sachen packen und ihn vor die Tür setzen? Oder doch noch heiraten? Durchbrennen?
Katharina fühlt sie sich wie gelähmt, seit Tagen erging es ihr so, sprachlos, selbst weinen passiert kaum. Sie seufzt.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 604

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:02

Handlung

John steht in der Tür und beobachtet Katharina. Er hatte soviel mit sich selbst zu tun, so viel nachgedacht, dass er die Frau, die er über alles liebte, dabei ganz unbeachtet lies. John nähert sich Katharina und bleibt hinter ihr stehen



Es tut mir so leid.

7 605

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:12

Handlung

Das sind die richtigen Worte zur falschen Zeit oder die falschen Worte zur richtigen Zeit. Zumindest lösen sie in Katharina schlagartig die Blockade und trotz des Sonnenscheins draußen, dem fröhlichen Vogelgezwitscher, beginnt sie zu weinen. Die Tränen rollen schwer und warm über ihre Wangen und sie vergräbt ihr Gesicht in den Händen.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 606

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:14

Handlung

Es bricht ihm das Herz, sie so zu sehen. Vorallem, weil er weiß, dass es seine Schuld ist. Er traut sich, nähert sich noch etwas und legt seine Hände auf ihre Oberarme



Ich bin der größte Idiot in ganz Lillemark.

7 607

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:24

Handlung

Sie entzieht sich seinen Armen und wischt sich über die Wangen.



Man zerreißt sich..das Maul über uns..über mich.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 608

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:26

Wenn du nicht mehr heiraten willst. Mich nicht mehr willst, dann kann ich das verstehen.

7 609

Donnerstag, 6. Juni 2013, 06:31

Handlung

Ja, da macht er es sich ja einfach. Sie soll Schluss machen damit er als Opfer darsteht. Sie schweigt dazu und versucht lieber Herrin ihrer Gefühle zu werden und die Tränen zu trocknen.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 610

Donnerstag, 6. Juni 2013, 06:58

Handlung

Er fühlt sich grad echt hilflos. Er war so ein Trottel



Hör mal, ich liebe dich. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Aber.. das alles war einfach zu viel. Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte.
Ich weiß nicht, wie ich das wieder gut machen kann.

7 611

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:05

Handlung

Sie blickt ihn nicht an. Wenn sie es tun würde, dann wäre sie zu keiner Entscheidung mehr fähig.



Ich brauche Zeit. Wahrscheinlich..wir Beide.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 612

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:15

Ich brauche keine Zeit mehr. Ich weiß jetzt, was ich will.
Ich will dich, Katharina.

7 613

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:24

Handlung

Sie könnte fast bitter auflachen, doch sie schüttelt den Kopf.



Jetzt weißt du es...

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 614

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:41

Ist es zu spät?

7 615

Freitag, 7. Juni 2013, 06:14

Ich weiß es nicht. Es hat mir..das Herz gebrochen.

Handlung

Sie schlingt die Arme um sich.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 616

Freitag, 7. Juni 2013, 07:02

Handlung

Er schiebt die Hände in die Hosentaschen



Wie geht es jetzt weiter? Willst du Schluss machen?

Handlung

Er schaut sie direkt an und hofft so sehr, dass sie nein sagen wird



Ich will das nämlich nicht. Ich will dich heiraten und ich will das alles, was dazu gehört. Ich weiß, dass ich nicht nur dich bekommen kann. Nicht nur Katharina. Sondern eine Herzogin. Und.. ich kam einfach mit dem ganzen Zeugs herum nicht klar. Mir ist da erst bewusst geworden, was es heisst und das hat mich eben umgehauen!

7 617

Freitag, 7. Juni 2013, 18:37

Ach, und jetzt weißt du es aber?

Handlung

Sie dreht sich nun doch zu ihm um. Die Enttäuschung in ihren Augen verbirgt sie nicht.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 618

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:00

Ja. Jetzt weiß ich es..

7 619

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:11

Handlung

Sie schüttelt leicht den Kopf.



Du hättest jederzeit mit mir reden können. Ich dachte..wir vertrauen einander, nach allem was passiert ist. Ich..ich weiß gerade nicht ob ich...länger das Vertrauen habe. Jetzt habe ich stets die Sorge, dass du wegläufst.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 620

Montag, 10. Juni 2013, 20:24

Heisst das, du willst nicht mehr mit mir zusammen sein?

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher