Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

761

Freitag, 21. Januar 2011, 16:49

Handlung

Emmi wartet nicht lange und folgt ihm ins Bad



Klar komm ich mit :D

762

Freitag, 21. Januar 2011, 16:54

Dann rein mit dir! Ab unter die Dusche. :D

Handlung

Er hält Emmi die Tür der Duschkabine auf und steigt dann hinter ihr unter die Dusche. Er nimmt den Duschkopf und hält ihn von ihnen beiden weg bis das Wasser eine angenehme Temperatur hat.


763

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:01

Handlung

Emmi kann und will die Finger nicht von Lucas lassen. Auch ihre Lippen hängen schnell auf seinen um sie zu küssen


764

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:20

Handlung

Lucas steht sichs unheimlich darauf, wenn Emmi nicht genüg von ihm bekommen kann. Sobald er den Duschkopf in die Halterung zurück gesteckt hat und das warme Wasser auf sie beide niederprasselt, erobern seine Hände Emmis Körper. Von ihren süßen Lippen konnte er ohnehin nie genug bekommen. Die schmecken einfach immer nach mehr.


765

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:22

Handlung

Emmi löst sich nur schwer von seinen Lippen und schaut hinauf in seine Augen



Ich.. wünschte ich könnte dich auch meinen Eltern vorstellen.

766

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:30

Handlung

Fast wollte er sagen, dann machs doch. Aber zum Glück fällt ihm noch rechtzeitig ein, dass Emmi gar keine Eltern hat.



Hmm. Wir könnten die Gräber deiner Eltern besuchen.

Handlung

Er zuckt mit den Schultern. Er hat echt keine Ahnung wie man mit toten Eltern umgeht. Er blickt in ihre Augen und streicht mit seinen nassen Fingern über ihre Wange.

[/sim]

767

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:34

Handlung

Emmi schluckt. Sie war seit so vielen Jahren nicht mehr auf dem Friedhof. Sie legt die Hände auf seine Brust



Du.. würdest das wirklich machen?

768

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:48

Ja. Ich denke schon. Für dich gibt es nur wenig, was ich nicht machen würde.

Handlung

Ein Lächeln umspielt seine Lippen und doch kommt kein Zweifel auf, dass er diese Aussage ernst meint.


769

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:54

Handlung

Emmi nimmt Lucas Hand und drückt diese. Würde sie mit Lucas auf den Friedhof gehen?! Jake hatte ihr oft vorgeworfen, sie hätte sich nit mit dem Tod ihrer Eltern auseinander gesetzt hätte.. So ein Quatsch



Du bist ... toll Lucas..

770

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:57

Handlung

Jetzt schmunzelt er doch.



Nur halb so toll wie du Emmi.

Handlung

Seine Lippen legen sich wieder auf ihre und er küsst sie zärtlich und mit wachsendem Verlangen.


771

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:59

Handlung

Emmi hängt ihren Gedanken so sehr nach.. Sie erwiedert den Kuss nicht mit dem gleichen Verlangen. Friedhof..


772

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:10

Handlung

Lucas bemerkt wohl, dass Emmi nicht mehr so sehr bei der Sache ist wie gerade eben noch. Hatte er was falsches gesagt oder getan? Fragend blickt er in ihr Gesicht.


773

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:31

Handlung

Sie senkt den Blick und steigt dann aus der Dusche aus. Emmi wickelt sich ins Handtuch und setzt sich auf den Toilettendeckel


774

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:43

Handlung

Lucas stellt das Wasser ab und greift ebenfalls nach einem Handtuch mit dem er sich abtrocknet und es dann um seine Hüften bindet. Er kniet sich vor Emmi hin.



Emmi, Süße? Was ist los? Hab ich was falsches gesagt?

775

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:51

Handlung

Emmi schüttelt den Kopf. Wenn sie jetzt anfängt zu sprechen laufen die Tränen über ihre Wangen. So schüttelt sie einfach weiter den Kopf


776

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:09

Handlung

Etwas ratlos kniet er vor Emmi. Er hat die Hände auf ihre Knie gelegt und blickt zu ihr hoch.



Ist es wegen deiner Eltern? War das keine gute Idee?

777

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:31

Handlung

Emmi schluckt und steht dann auf



Du.. musst doch.. los und ich.. sollte ins Büro fahren.

Handlung

Sie fängt fahrig an ihre Haare zu kämmen, Nein.. sie will nicht reden.


778

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:49

Handlung

Lucas steht auf und sieht sie einen Moment lang an. Vielleicht wollte sie auch nur einen Moment für sich. Er streicht zärtlich über ihre Taille und küsst sie in den Nacken bevor er ins Schlafzimmer geht um sich anzuziehen.


779

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:56

Handlung

Emmi will den Tränen nicht nachgeben, die in ihren Augen brennen. Sie hat seit dem Beerdigung nicht mehr geweint und selbst dort war es nur eine Träne. Also wird sie auch jetzt.. über 10 Jahre später nicht anfangen.
So trocknet sie ihre Haare und geht ins Schlafzimmer um sich anzuziehen


780

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:09

Handlung

Lucas steht gerade vor dem Spiegel und bindet sich seine Kravatte als Emmi aus dem Bad kommt.



Kann ich dich ins Schloss fahren?

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher