Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Home of the Tillings

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

761

Samstag, 19. Februar 2011, 19:17

Wofür denn? Emmi passt nun mal nicht in eines ihrer Kleider. Sie wird die Wahrheit ja wohl verkraften können.

762

Samstag, 19. Februar 2011, 19:19

Handlung

Sie lächelt Jonas an und dann Lucas. Sie will versuchen die Situation zu klären



Du kannst aber nicht sagen, dass ich zwei oder drei Mal in ihre Kleider passe. Würdest du sowas zu mir sagen.. ich würde über eine Woche nicht mit dir reden!

763

Samstag, 19. Februar 2011, 19:22

Handlung

War ja klar, dass ihm Emmi jetzt auch noch in den Rücken fallen musste. Warum wohl hatte er das so provokativ gesagt? Damit sie endlich Ruhe gibt wegen der blöden Balletkarten und Emmi da nicht hin muss. Aber so ist er wieder ihr aller Buhmann.
Mit einem Ruck steht er auf und geht in die Küche. Er entschuldigt sich kurz bei seiner Mutter und dann hört man wie er die Treppe nach oben stapft.


764

Samstag, 19. Februar 2011, 19:24

Handlung

Sie schaut Jonas entschuldigend an und geht Lucas nach oben nach. Sie schließt die Tür hinter sich



Hey..

765

Samstag, 19. Februar 2011, 19:25

Handlung

Er wirft Emmi einen giftigen Blick zu.



Sag bloß das gemeinsame Abendessen ist schon vorbei.

766

Samstag, 19. Februar 2011, 19:30

Handlung

Na super. Muss sie sich jetzt von ihm anfahren lassen



Ja.. das Essen ist vorbei..

767

Samstag, 19. Februar 2011, 19:37

Gehen sie ohne uns ins Ballet?

768

Samstag, 19. Februar 2011, 19:38

Ich.. denke schon.

Handlung

Sie setzt sich zögerlich aufs Bett



Ich hab sie nicht mehr gefragt.

769

Samstag, 19. Februar 2011, 19:45

Na, wir hören ja dann wann die Haustüre geht und dann können wir fahren.

770

Samstag, 19. Februar 2011, 19:51

Du benimmst dich wie ein kleines Kind, Lucas!

771

Samstag, 19. Februar 2011, 19:56

Wenigstens sage ich wenn mir was gegen den Strich geht und mache nicht auf lieb Kind!

Handlung

Da hat er doch schon wieder genug, wenn sie meint ihn schon wieder zurechtweisen zu müssen.


772

Samstag, 19. Februar 2011, 20:01

Handlung

Sie schaut ihn weiter an



Ich wollte einfach nur höflich sein, dass ist alles.
Du brauchst doch nicht gleich beleidigt hier nach oben zu laufen. Du hast total überreagiert.

773

Samstag, 19. Februar 2011, 20:06

Ich kann es nicht leiden, wenn man mir in den Rücken fällt nur um selbst gut dazustehen. Noch weniger, wenn der jemand meine Freundin ist.

774

Samstag, 19. Februar 2011, 20:08

Ich wollte es dir doch nur erklären...

775

Samstag, 19. Februar 2011, 20:11

Was um alles in der Welt wolltest du mir erklären? Warum du nicht ins Ballet gehen kannst, obwohl du hier unten brav ja gesagt hast?

Handlung

Er geht hier schon wieder in die Luft. Da will er einmal versuchen mit seinem Vater auszukommen und dann bricht er den Vorsatz nur damit sie nicht ins Ballet mit müssen... was ihm eigentlich herzlich egal gewesen wäre.


776

Samstag, 19. Februar 2011, 20:16

Handlung

Emmi senkt den Kopf



Dass.. es falsch war.. was du zu deiner Mutter gesagt hast.

777

Samstag, 19. Februar 2011, 20:22

Ich weiß sehr gut, was ich zu meiner Mutter gesagt habe. Auch ohne deine Erklärung. Hätte ich das nicht gesagt, hätten sie alle unsere Ausreden entkräftet so dass wir am Abend in Skanderborg im Theater beim Ballet gesessen wären und das ist es doch, was du sicher nicht wolltest.

778

Samstag, 19. Februar 2011, 20:25

Aber du brauchst doch deswegen deine Mutter nicht so beleidigen... Das hättest du wegen mir nicht machen müssen.

779

Samstag, 19. Februar 2011, 20:28

Handlung

Er lacht verächtlich und dreht sich dann auf die Seite. Das Gespräch führt ohnehin zu nichts.


780

Samstag, 19. Februar 2011, 20:30

Handlung

Sie schaut noch kurz auf Lucas, dann steht sie auf



Ich.. packe dann..