Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

761

Montag, 3. Dezember 2012, 06:51

Den Thread hah ich nicht genommen. Der war auch schon vergraben.
Meine Nacht war wie immer kurz und gut.

Liegt bei euch auch Schnee?

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

762

Montag, 3. Dezember 2012, 06:56

Dann werde ich ihn bei Gelegenheit mal wieder ausgraben.

Leider nicht, nur gestern Morgen und Freitag nachts war etwas Schnee auf den Straßen, zwar liegt jetzt noch ein wenig auf einer Mülltonnne draußen, wie mir auffällt, doch von Schnee kann man nicht mehr reden, wie sieht's diesbezüglich bei dir aus ?

763

Montag, 3. Dezember 2012, 07:01

Den Thread hah ich nicht genommen. Der war auch schon vergraben.


Joar, wir sind alt und gehen vor halb zwei ins Bett. :D Im Ernst, ich hab schon überlegt, den Thread auf halb eins zu legen. ;)

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

764

Montag, 3. Dezember 2012, 07:05

:D.
Solange die Gesundheit noch mitspielt :P.

Das wäre Zerstörung eines Threads von historischer Bedeutung!

765

Montag, 3. Dezember 2012, 11:46

Gesundheit hat mitzuspielen. Solang man sich einredet man ist gesund ist man es auch.
Achja... gibt es irgendwo eine Übersicht welche Avatare schon belegt sind?
Wollt mir wahrscheinlich demnächst ne Neben-ID anlegen und hab schon bemerkt das es verpöhnt ist Avatare doppelt zu belegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isobel Ivy Salvatore« (3. Dezember 2012, 11:49)


Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

766

Montag, 3. Dezember 2012, 13:25

Es gibt eine Datenbank. Aus Fuchsen, hier.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

767

Montag, 3. Dezember 2012, 14:47

Wie ich sehe sind alle meine Lieblingsavatare besetzt... Ewan McGregor, Patrick Dempsey, Kevin McKidd etc.
Zum Glück ist il Papa noch nicht belegt.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

768

Montag, 3. Dezember 2012, 17:01

Gesundheit hat mitzuspielen. Solang man sich einredet man ist gesund ist man es auch.
Achja... gibt es irgendwo eine Übersicht welche Avatare schon belegt sind?
Wollt mir wahrscheinlich demnächst ne Neben-ID anlegen und hab schon bemerkt das es verpöhnt ist Avatare doppelt zu belegen.

:thumbup: .
Ich wollte Fuchsen Avatar-Datenbank auch gerade vorschlagen.
Also klar, wenn in einer Mikronation jetzt 3 Avatare von der gleichen Person stammen ist das nicht gerade ideal, doch wenn in einer anderen MN bereits jemand das Avatar einer Person nutzt und du ebenfalls ein Foto davon als Avatar für eine ID benutzen willst, ist das eindeutig ok, vor allem bei inaktiven oder unbekannten IDs oder auch in Fällen wo zwar die Person die Selbe ist, das Outfit sich jedoch markant unterscheidet.

So eng sieht man es wiederum nicht, in Dreibürgen wird z.B. Matthias Schweighofer für die Avatare 3 verschiedener IDs genutzt, wenn hier keine der aktivsten IDs bereits ein Avatar deiner Wunschperson benutzt, schlage ich dir vor nicht weiter darauf zu achten, es gibt ja doch wichtigere Kriterien für ein Avatar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludwig Silberberg« (3. Dezember 2012, 17:01)


769

Montag, 3. Dezember 2012, 17:05

Der Avatar und der Name sind seit Urzeiten das entscheidende! :heul:
Niemand geht mit einer Olga aus. Niemand mit einem Calvin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isobel Ivy Salvatore« (3. Dezember 2012, 17:05)


Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

770

Montag, 3. Dezember 2012, 17:13

Klar, eben deswegen bin ich ja auch der Meinung dass man ein Avatar nehmen sollte wenn es einem gefällt, unabhängig davon ob irgendwo anders noch jemand das Avatar der selben Person verwendet, immerhin ist es doch für Lillemark irrelevant wenn irgendeine inaktive ID in, sagen wir mal Fuchsen, das Selbe benutzt.

Oh, willst du einen Keks ;) ?

Oh, wie klingt der Name Ludwig denn, bzw. ist er nicht so schlimm :D ?

771

Montag, 3. Dezember 2012, 17:16

Ludwig geht. Louis nicht. Wie findest du Isobel Ivy?

Naja... ich meinte ja auch eher hier in der Sim. Hier gibts ja auch einen Ewan McGregor... hammergeile Bilder hab ich von ihm... quasi in jeder Lebenslage, genauso wie bei Kate Middleton...

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

772

Montag, 3. Dezember 2012, 17:44

Dann bin ich erleichtert ^^.
Der Name gefällt mir, Isobel ebenfalls und dass der Name etwas ungewohnt ist wird durch den Namen Ivy wieder ausbalanciert.

Nun, auf diesen Fotos ist er ganz anders "gestilt" als üblich, und diese beide IDs sind gewiss recht unbekannt, ich habe z.B. bis jetzt hoch nie etwas von einen von ihnen gehört, auf inaktive IDs muss man doch nicht so stark achten, was sagst du Antoine :D ?

Ja, solche Persönlichkeiten sind als Avatare sehr gut geeignet, vor allem wenn sie so wie Kate Middleton aussehen ;)!
Deine Avatargeberin ist übrigens schwanger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludwig Silberberg« (3. Dezember 2012, 17:45)


773

Montag, 3. Dezember 2012, 17:54

Was???? Darauf geh ich erst einmal kurz raus... wir warten schon seit April 2011!
Ivy ist wohl nicht ungewöhlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Isobel Ivy Salvatore« (3. Dezember 2012, 17:55)


774

Montag, 3. Dezember 2012, 18:01


Nun, auf diesen Fotos ist er ganz anders "gestilt" als üblich, und diese beide IDs sind gewiss recht unbekannt, ich habe z.B. bis jetzt hoch nie etwas von einen von ihnen gehört, auf inaktive IDs muss man doch nicht so stark achten, was sagst du Antoine :D ?.



Bin zwar nicht Antoine aber egal. Sollte der Wunsch bestehen eine ID zu erstellen mit einem Ava der bereits hier verwendet wrid und man der Meinung ist, dass diese inaktiv ist, dann bitte ich darum, dass der Spieler dazu befragt wird ob er de Ava frei gibt. Auch bei verstorbenen IDs finde ich es nicht gut einem Zwilling über den Weg zu laufen.
Im Falle Ewan McGregor ist die ID glaub ich in Mette-Marits Hand, einfach da mal anfragen.

775

Montag, 3. Dezember 2012, 18:03

Wie gesagt. Meine Neben-Id bekommt ilPapa als Bild ^^

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

776

Montag, 3. Dezember 2012, 18:05

Warum sprichst du mich an? :D
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

777

Montag, 3. Dezember 2012, 18:08

Was???? Darauf geh ich erst einmal kurz raus... wir warten schon seit April 2011!
Ivy ist wohl nicht ungewöhlich?

Genau das sagte ich mir auch, es ist aber erfreulich zu hören dass sie nun überhaupt eins erwarten :D.
Nein, Ivy it gewöhnlicher als Isobel (ist aber nicht zu ungewöhnlich) und rundet den Namen somit ab/verpasst ihm den letzten Schliff.


Zitat von »Ludwig Silberberg«

Nun, auf diesen Fotos ist er ganz anders "gestilt" als üblich, und diese beide IDs sind gewiss recht unbekannt, ich habe z.B. bis jetzt hoch nie etwas von einen von ihnen gehört, auf inaktive IDs muss man doch nicht so stark achten, was sagst du Antoine ?.



Bin zwar nicht Antoine aber egal. Sollte der Wunsch bestehen eine ID zu erstellen mit einem Ava der bereits hier verwendet wrid und man der Meinung ist, dass diese inaktiv ist, dann bitte ich darum, dass der Spieler dazu befragt wird ob er de Ava frei gibt. Auch bei verstorbenen IDs finde ich es nicht gut einem Zwilling über den Weg zu laufen.
Im Falle Ewan McGregor ist die ID glaub ich in Mette-Marits Hand, einfach da mal anfragen.

Anfangs hatte ich auch ", was sagst du Bo ?." geschrieben doch als mir auffiel dass nicht du sondern er zu dem Zeitpunkt online war habe ich es vor ein paar Minuten editiert.


Wie gesagt. Meine Neben-Id bekommt ilPapa als Bild^^

Da stehe ich auf dem Schlauch, du meinst nicht etwa den Papst ^^ ?

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

778

Montag, 3. Dezember 2012, 18:08

Achso wegen Olsen der hat McKidd.
Ja der ist inaktiv, wenn du den haben möchtest darfst du denn gern haben :D Ich mein den Avatar.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

779

Montag, 3. Dezember 2012, 18:09

Warum sprichst du mich an? :D

Von irgendjemandem muss ich mir halt eine zweite Meinung anholen und zu dem Zeitpunkt warst du die einzige Person außer Isobel und mir die online gewesen ist :P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludwig Silberberg« (3. Dezember 2012, 18:09)


Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

780

Montag, 3. Dezember 2012, 18:25

Achso wegen Olsen der hat McKidd.
Ja der ist inaktiv, wenn du den haben möchtest darfst du denn gern haben :D Ich mein den Avatar.

Das Hotel hier scheint mir nicht allzu nobel zu sein wenn ich die Speisekarte betrachte, es sei denn der Kurs Lilling-Euro steht nicht 1-1 , kennt jemand zufällig ein gutes etwas gehobeneres (nicht zwingend unglaublich luxuriös) Hotel in Frederikshavn, schließlich braucht Ludwig eine Unterkunft ?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher