Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du weißt genau wovon ich rede! Stell dich nicht blöde!
Handlung
Ihr steigen wieder die Tränen in die Augen.
Du und Alva! Sie hat es mir gesagt!
Handlung
Da fällt der Groschen
Aber, das ist doch ewig her.. Und das war, bevor wir zwei zusammen waren.
Ewig her? Was heißt denn hier ewig her? Ihr habt beide kein Wort gesagt! Und ich wunder mich, warum Alva manchmal pissig auf dich reagiert! Ja super, kein Wunder!
Darf ich denn reinkommen? Müssen wir das hier auf dem Flur besprechen?
Da gibt es nichts zu besprechen! Hast du nicht gehört? Du sollst verschwinden!
Handlung
Ihr laufen jetzt die Tränen über die Wangen und ihre Stimmlage schlägt um ins Hysterische.
Ey, was ist denn los mit dir?!
Handlung
Er schaut sie zweifelnd an
Das mit Alva war vor dir! Du tust gerade so, als hätte ich dich betrogen!
Du hast kein Wort gesagt! Alva hat es mir die ganze Zeit verschwiegen! Und ich bin das naive Dummchen!
Nenn mir nur einen vernünftigen Grund, warum wir dir das hätten erzählen sollen?
Das hat etwas mit Vertrauen zu tun! Jetzt musste ich das so nebenbei erfahren!
Muss ich dir.. von jeder Frau erzählen, mit der ich was hatte?
Ey Annika, das war doch.. ohne Bedeutung und einfach nur.. Sex.
Kann doch nicht sein, dass du dich da jetzt so reinsteigerst.
Wenn es so unbedeutend ist, wieso kann man mir das nicht erzählen? Wieso lasst ihr mich in meinem naiven Glauben, dass alles in Ordnung sei?
Handlung
Sie wischt sich wütend über das Gesicht. Sie hasst es vor William gerade zu heulen.
Aber es ist doch alles in Ordnung.
Was ändert das denn jetzt?
Handlung
Er versteht die Welt gerade nicht mehr
Mein Freund und meine beste Freundin! Glaubst du das kann ich einfach so wegstecken? Ich male es mir in den tollsten Farben aus wie du..es mit ihr treibst! War es schön? Besser als mit mir? Die ganze Zeit frage ich mich das!
Handlung
Er schüttelt mit dem Kopf
Du steigerst dich da gerade sowas von rein!! Male ich mir denn die ganze Zeit aus, wie du mit diesem.. John in der Kiste warst?
Nein!
Ey, du tickst doch nicht mehr ganz richtig!
Handlung
Er schaut sie an
Du weißt genau... dass du alles für mich bist und wegen so einer Scheiße machst du grad alles kaputt!
Handlung
Sein Blick ist voller Wut, dann dreht er sich um und geht die Treppen nach unten. Nein, er lässt sich nicht weiter von ihr so anschreien
Das mit John ist eine ganz andere Geschichte und da waren keine Gefühle für dich im Spiel!
Handlung
Sie knallt die Tür hinter ihm zu und vergräbt sich wieder in ihrem Bett.
Handlung
Und der nächste Besuch steht schon vor der Tür. Mit einer Schachtel Pralinen und einem kleinen Päckchen. Er klingelt
Handlung
Es knackt ganz gehörig in der Gegensprechanlage als Annika den Hörer fast aus der Wand reißt.
Ich hab gesagt, du sollst verschwinden, Will!
Woh.. ähm..
Handlung
Er schaut sich erschrocken um
Hier ist John..
Handlung
Einen Moment hört man nur diese leichte Rauschen.
Oh..warte.
Handlung
Sie drückt den Türsummer. Hastig wischt sie sich über das Gesicht, kämmt sich mit den Händen die Haare durch. Scheißtiming!
Handlung
John kommt an der Tür oben an und ist noch ganz irritiert von der Ansage an der Sprechanlage. Er klopft an der Tür
Ann?
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher