Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du schaffst das schon.
Sicher. Aber du bist diejenige, die mich dann wieder wegen meines Bauchs ärgert.
Handlung
Sie streicht ihm kurz über den Bauch, grinst dabei und küsst ihn dann versöhnlich.
Er steht dir.
Ja, ja. Vertraue niemals einem dünnen Koch.
Und trotzdem sind die meisten Chefköche gertenschlank.
Auch eine Frage wie viel man denn auch isst.
Ganz bestimmt. Außerdem müssen sie mit der Zeit gar nicht mehr so viel probieren.
Doch, alles wird probiert! Einmal versalzen und die Gäste kommen nicht mehr.
Irgendwann hat man das doch sicher im Gefühl wann es genug ist mit würzen.
Und dann schleichen sich Fehler ein.
Bei mir schleichen sich immer Fehler ein. Ich will aber auch keine Haubenköchin werden.
Kochen macht auch als Hobby Spaß. Vor allem wenn man für Freunde kochen kann.
Bei mir freuen sich immer alle, wenn sie wissen, dass ich beim Essen meine Finger nicht im Spiel hatte.
Ich denke, jeder kann kochen und wenn nur ein bißchen.
Handlung
Es ist ein herzlicher und lustiger Abend, der die Paare freundschaftlich näher bringt. Viel gegessen und doch ein wenig was getrunken trennen sich die Paare am späten Abend.
Handlung
Arne kommt am Abend in die Möwe. Schickes dunkles Hemd, dunkle Jeans, ein herbes Parfum, das ihn umgibt. Da hat es wohl einer auf was abgesehen! Er setzt sich an seinen Stammplatz an der Bar und grüßt die Mitarbeiter.
Handlung
Lilly begrüßt Arne freudig, weil sie ihn doch schon länger nicht gesehen hat. Sie fragt ihn, was sie ihm bringen darf und erwähnt bei der Gelegenheit auch gleich, dass Chris nicht hier ist, falls er das gehofft haben sollte.
Handlung
Er zwinkert Lilly zur BEgrüßung zu, gleich mal den Charme ausprobieren.
Wie er ist nicht hier?
Er hat irgendwas von einem Termin gesagt und wollte spätestens um sieben wieder hier sein. Er ist aber bisher nicht aufgetaucht und am Handy nicht erreichbar.
Was willst du denn trinken?
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher