Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

7 841

Montag, 23. September 2013, 16:01

Das sagst du jetzt.

7 842

Montag, 23. September 2013, 16:06

Mann, Chris, ich will dir nur helfen.

7 843

Montag, 23. September 2013, 16:08

Doch nicht so!

7 844

Montag, 23. September 2013, 16:10

Wie denn sonst? Den anderen Kram kriegst du doch wohl ohne mich hin.

7 845

Montag, 23. September 2013, 16:14

Handlung

Allein der Gedanke ist gruselig. Sein Bruder soll der Vater seines Kindes sein. Dann lieber doch noch einmal David. Da kann er dann wenigstens grummelig sein.



Das ist außerdem nichts, was nur mich betrifft. Wobei Hanna sicher total begeistert sein wird.

7 846

Montag, 23. September 2013, 16:16

Willst du denn wirklich Kinder mit Hanna? Weil wenn nicht, ist das Thema ja müßig.

7 847

Montag, 23. September 2013, 16:20

Das Thema ist ohnehin müßig so wie die Dinge stehen.

7 848

Montag, 23. September 2013, 16:22

Weil du alle Möglichkeiten ausgelotet hast? Das bezweifle ich. Du bist echt ein Feigling, Chris.

Handlung

Chris' Art macht ihn langsam sauer.


7 849

Montag, 23. September 2013, 16:31

Handlung

Er schiebt den Teller von sich. Mehr braucht er heute nicht mehr.



Du und Hanna ihr könnt echt nur rumstressen. "Chris wir müssen reden", "Das wird schon", "Das war sicher noch nicht anderes.", "Ich mach dir den Samenspender". Business als usual und wehe man braucht mal einen Moment für sich um die Tatsache, dass man selbst nie eigene Kinder haben wird, mal zu verdauen. Nein, da ist man dann gleich ein Miesepeter, zu verschwiegen und ein Pessimist. Euch würde ich mal zu gerne in so einer Situation sehen, ob ihr dann auch weiterhin diesen "Can do"-Spirit versprüht. Mich kotzt er jedenfalls an.
Also entweder findest du jetzt ein anderes Thema oder du isst allein weiter.

7 850

Montag, 23. September 2013, 16:34

Das Problem ist, dass du schon aufgibst ohne zu wissen, ob alle Möglichkeiten ausgelotet sind. So warst du schon immer. Geht der Weg nicht, den du dir vorgestellst hast, gibst du auf, anstelle einen anderen Weg zu gehen.

7 851

Montag, 23. September 2013, 16:39

Handlung

Er schweigt dazu. Klar, er geht Problemen immer aus dem Weg. Genau deshalb hat er jetzt ein eigenes, erfolgreiches Restaurant. Aber was zählt das schon.


7 852

Montag, 23. September 2013, 16:42

Handlung

Als Chris schweigt, konzentriert sich auch Arne auf das Essen. So ein Sturkopf!


7 853

Montag, 23. September 2013, 16:43

Handlung

Gut, damit ist das Thema hoffentlich endlich abgehakt.



Was tut sich sonst so bei dir?

7 854

Montag, 23. September 2013, 16:48

Handlung

Tja, ich kann Kinder kriegen, und du so? Er verkneift es sich so gerade eben und wischt sich erstmal den Mund in der Serviertte ab.



Viel und nichts.

7 855

Montag, 23. September 2013, 16:49

Das heißt was?

7 856

Montag, 23. September 2013, 16:51

Das was es heißt.

7 857

Montag, 23. September 2013, 17:00

Gut.

Handlung

Er steht auf.



Dann lass dir das Essen noch schmecken und machs gut.

Handlung

Er nimmt seinen Teller und verschwindet wieder in die Küche.


7 858

Montag, 23. September 2013, 18:32

Handlung

Er sagt dazu nichts und schaufelt lieber das Essen in sich hinein. So ein Trottel!
Er hat bald aufgegessen und entgegen der sonstigen stillschweigenden Absprache legt er für das Essen Geld auf den Tresen. Er nimmt sich seine Jacke und verlässt die Möwe.


7 859

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:50

Handlung

Katharina ist hungrig und auch ein wenig verfroren, als sie beschließt in dieses Restaurant einzukehren. Es ist fast ein Jahr her, dass sie zuletzt hier gegessen hat, hat es aber in guter Erinnerung behalten. Sie nimmt einen Platz in einer Ecke und fragt sich, ob man sie erkennen wird. Sie selbst hofft es nicht, denn nach wie vor ist nach der Stalkergeschichte diese Unsicherheit da, sich allein in der Öffentlichkeit zu bewegen, doch es fehlt ihr auch.


7 860

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 07:35

Handlung

Eine Kellnerin bringt Katharina die Karte und spätestens jetzt geht das Getuschel los. Eine Herzogin kommt schließlich nicht alle Tage hier her.


Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher