Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

61

Montag, 2. August 2010, 21:10

Handlung

Schmunzelnd spürt er den engeren Griff, muss aber seine Hand wieder zurückziehen. Er erhöht das Tempo etwas jetzt wo sie auf der Landstraße fahren und genießt es einfach mal wieder mit dem Bike unterwegs zu sein.


62

Montag, 2. August 2010, 21:15

Handlung

Kiki genießt den Fahrtwind. Sie saß schon ewig nicht mehr auf einem Motorad und hat das Gefühl als würde sie fliegen schon richtig vermisst. Sie kann für eine Weile sämtliche Gedanken ausblenden.


63

Montag, 2. August 2010, 21:29

Handlung

Er fährt einfach die Landstraße entlang, lässt sich von seinem Gefühl leiten wohin und erst als er merkt wie die Sonne langsam untergehen will, hält er Ausschau nach einem geeigneten Plätzchen.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

64

Freitag, 6. August 2010, 23:02

Handlung

Die Arme um ihren Oberkörper geschlungen geht sie schnellen Schrittes die Straße entlang. Sie weiß nicht ob sie nach Hause gehen soll. Wahrscheinlich war Klara da und dann müsste sie sich noch entschuldigen für neulich Abend. Sie überlegt ob sie zu William gehen soll, einfach den Abend vergessen. Und wieder muss sie an John denken, der sie angerufen hat. Warum hat er sie angerufen? Sie muss feststellen, dass Nikolaj viel zu viel Recht hatte mit seinen Worten und sie schimpft innerlich noch mehr über ihn.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

65

Freitag, 6. August 2010, 23:10

Handlung

Da John die Tränen in den Augen stehen, kann er nicht wirklich gut erkenne, wo er hinfährt. Er sieht im letzetn Moment noch die Frau über den Bürgersteig gehen und John steigt auf die Bremsen.. Er bleibt mit dem Kopf auf dem lLnkrad liegen. Was für ein scheiß Tag


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

66

Freitag, 6. August 2010, 23:13

Handlung

Annika ist so in Gedanken versunken, dass sie das Auto nicht mitbekommt als sie den ersten Schritt auf die Straße tut. Erschrocken bleibt sie stehen als das Auto kurz vor ihr hält. Sie wischt sich unter den Augen entlang und erkennt Johns Auto. Scheiße..ausgerechnet...


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

67

Freitag, 6. August 2010, 23:18

Handlung

John hebt den Kopf und erkennt die Frau auf der Straße.. Annika.. Er steigt langsam aus und schaut sie an. Sie sieht irgenwdie nicht wirklich besser aus als er. Aber sie ist, genau die person, die er jetzt am meisten braucht



Ann..

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

68

Freitag, 6. August 2010, 23:22

Handlung

Ihre Laune rutscht nun endgültig in den Keller. Warum denn er jetzt ausgerechnet? Warum nicht William? Warum nicht er, der keine Fragen stellt und ihre Beziehung unkompliziert hält?
Erst zwingt sie Nikolaj sie zu einem halben Seelenstriptease in dem er ihr die Wahrheit an den Kopf wirft. Und jetzt steht John vor ihr...
Sie schaut ihn einfach nur mit traurigem Blick an. Sie merkt wie ihr Blick wieder verschwimmt, aber sie ist tapfer, sie schluckt es runter.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

69

Freitag, 6. August 2010, 23:25

Handlung

Er kommt ein paar Schritte näher. Selbst mit geröteten Augen schaut er sie an



Was.. ist passiert?

Handlung

er streckt die Hand nach ihr aus


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

70

Freitag, 6. August 2010, 23:28

Handlung

Irritiert blickt sie ihn an. Er sieht so fertig aus. Hat er geweint? Automatisch ergreift sie seine Hand.



Was ist mit dir?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

71

Freitag, 6. August 2010, 23:30

Handlung

Er schüttelt den Kopf



Erst sagst du mir, was bei dir los ist.. Ich hab zuerst gefragt.

Handlung

Er drückt ihre Hand und war noch nie so froh, sie bei sich zu haben, wie in diesem Moment


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

72

Freitag, 6. August 2010, 23:39

Handlung

Sie schluckt. Sein Blick, der auf ihr ruht, macht es ihr unglaublich schwer. Sie lächelt ihn tapfer an, aber ihre Unterlippe zittert.



Das Leben..ist so schrecklich...kompliziert....

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

73

Freitag, 6. August 2010, 23:41

Handlung

Er schaut in ihre Augen, die verquollen sind



Ja.. das ist es wirklich..

Handlung

er lässt die Schultern hängen



Klara.. und ich..

Handlung

Er schluckt und zuckt mit den Schutlern. Er kann es kaum aussprechen



Es ist vorbei..

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

74

Freitag, 6. August 2010, 23:54

Handlung

Überrascht schaut sie ihn an. Sie würde am liebsten jubeln und gleichzeitig überschlagen sich die Gedanken in ihrem Kopf.



Es ist...aus?

Handlung

Doch John so traurig zu sehen, lässt ihre Gefühle hinten anstehen. Sie zieht ihn in den Arm und hält ihn fest.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

75

Freitag, 6. August 2010, 23:57

Handlung

Es tut unglaublich gut, von ihr umarmt zu werden. Er legt die Arme um sie herum und zieht Annika feste an sich



Ja..

Handlung

Er lässt von Annika ab und schaut in ihre Augen



Seit.. gerade eben.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

76

Samstag, 7. August 2010, 00:00

Handlung

Was bedeutet das nun? Hat sie jetzt eine Chance bei ihm? Sie mag nicht soweit denken, aber ihre Gedanken preschen vor.



Willst du..es mir erzählen? In Ruhe?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

77

Samstag, 7. August 2010, 00:02

Kommst du mit zu mir?

Handlung

Er schaut sie bittend, ja fast flehend an



Ich brauch jetzt meine Annika.. meine beste Freundin..

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

78

Samstag, 7. August 2010, 00:07

Handlung

Deine beste Freundin...Sie presst die Lippen aufeinander und sie braucht einen Augenblick bis sie wieder hochblickt und nickt. John braucht sie jetzt, wie kann sie da Nein sagen?



Ja, ich komm mit.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

79

Samstag, 7. August 2010, 00:09

Danke..
Ich weiß nicht, was ich jetzt ohne dich machen würde.

Handlung

er geht mit ihr zum Wagen und hält ihr die Tür auf. John geht um den Wagen herum und stiegt ein. Er fährt los. Bis zur Wohnung ist es nicht weit und sie kommen bald an


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 11. August 2010, 21:34

Handlung

Mit roten Augen und die Arme um ihren Oberkörper geschlungen, weil sie ihre Jacke vergessen hat, wandert sie die Straßen entlang. Immer wieder löst sich bei ihr eine Träne und sie schnieft.
Sie weiß nicht wo sie hin soll. Klara wird später in der WG sein, wie kann Annika da noch bleiben? Oder wird Klara sich nun doch John hingeben? Sie schüttelt den Kopf um das Bild los zu werden.
Langsam wandert sie über die Brücke und bleibt in der Mitte stehen. Sie blickt hinunter ins dunkle Wasser vom Kanal.
Wie in Trance klettert sie auf das Gelände, setzt sich darauf, die Füße frei baumelnd und starrt in das dunkle Wasser.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher