Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Asenborg Slot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

61

Samstag, 30. April 2011, 21:25

Handlung

Katharina hat etwas Schlichtes, aber Angemessenes als Kleidung gewählt als sie auf den Hof fährt und vor dem Eingang aussteigt.


62

Samstag, 30. April 2011, 21:43

Handlung

Haakon begrüßt Katharina mit einem vertrauten Küsschen auf die Wange und einige Fotografen halten diesen Moment fest. Er begleitet sie in das Schloss.



Schön, dass du so schnell gekommen bist. ^^
Möchtest du dich noch kurz frisch machen auf deinem Zimmer?

63

Samstag, 30. April 2011, 21:58

Handlung

Sie reagiert etwas verlegen als die Kameras bei der Begrüßung gleich so heftig klicken. Sie lächelt kurz zu der Presse, die weiter Fotos schießen und sie ist froh als Haakon und sie reingehen.



Vielleicht verrätst du mir erstmal wohin wir heute Abend zum Essen gehen. ^^

64

Samstag, 30. April 2011, 22:10

Ich dachte wir bleiben hier im Schloss. Möchtest du lieber ausgehen?

65

Samstag, 30. April 2011, 22:19

Wir können auch gerne bleiben und ich bekomme eine Schlossführung vom Hausherrn. ^^

Handlung

Sie lächelt doch dann wird sie ernster.



Ist es zu gefährlich auszugehen?

66

Samstag, 30. April 2011, 22:26

Nein, überhaupt nicht. Die Sicherheitskräfte dachten zuerst, dass eine Gefahr für mich bestünde nachdem der zweite Anschlag das Schloss betroffen hat, aber diese Theorie haben sie wieder verworfen.

Handlung

Haakon begleitet Katharina nach oben zu den Gästezimmern, die für sie vorbereitet wurden.



Ich wollte bloß hier bleiben, wo wir ungestört sind.

67

Samstag, 30. April 2011, 22:33

RE: Asenborg Slot

Handlung

Sie nickt.



Aber morgen zeigst du mir was von Årphus. ^^

Handlung

Sie schaut sich während sie zu den Gästezimmern gehen um.


68

Samstag, 30. April 2011, 22:35

Genügt das Schloss mit all seinen Geheimgängen und Geheimtüren? ;)

69

Samstag, 30. April 2011, 22:37

Handlung

Sie zieht die Augenbrauen neugierig hoch.



Geheimgänge? Ich bin ganz Ohr.

Handlung

Sie lacht und hakt sich bei ihm unter.


70

Samstag, 30. April 2011, 22:44

Sag bloß du hast so etwas auf Schloss Lyksborg nicht. ;)

Handlung

Sie betreten die beiden Gästezimmer, die durch eine Tür miteinander verbunden sind.



Das hier ist dein Reich während du hier bist. Harald wird dein Gepäck später noch hochbringen.

71

Samstag, 30. April 2011, 22:46

Handlung

Sie schaut sich in dem Zimmer um.



Ein schönes Zimmer.

Handlung

Sie dreht sich zu ihm um.



Oh doch, so ein paar. Aber ich lerne gerne neue kennen. ;)

72

Samstag, 30. April 2011, 22:49

Ja... und wenn du hier durch gehst, kommst du zu Schlafzimmer und Bad.

Handlung

Er deutet auf die Verbindungstür.




Ich lass dich mal kurz für ein paar Minuten allein damit du dich ... was auch immer du machen willst.

Handlung

Er lächelt und zieht sich dann zurück.


73

Samstag, 30. April 2011, 22:55

Handlung

Sie schaut ihm nach bis er die Tür hinter sich schließt. Sie streift die Schuhe ab und begibt sich dann zur Fensterbank auf der frische Blumen stehen. Sie streicht mit den Fingerspitzen über die Blumenköpfe und schaut hinaus in den wundervoll angelegten Garten.
Wie immer wenn sie einen Moment für sich hat, schleicht sich John in ihre Gedanken. Sie seufzt und streicht sich die Haare zurück.
Sie macht sich frisch und zieht sich ein knielanges Kleid an bevor sie die Tür öffnet und wieder den Weg Richtung Eingangshalle geht.


74

Samstag, 30. April 2011, 23:02

Handlung

Harald fängt Katharina auf dem Weg zur Eingangshalle ab und geleitet sie in den Salon, wo Haakon bereits auf sie wartet.



Du sieht umwerfend aus!

Handlung

Er lächelt sie an.



Darf ich dir einen Drink vor dem Essen anbieten?

75

Samstag, 30. April 2011, 23:09

RE: Asenborg Slot

Handlung

Sie lächelt über das Kompliment.



Danke. Ähm nein, ich hab ehrlich gesagt so einen Hunger, da kommt das vielleicht nicht so gut. ;()

76

Samstag, 30. April 2011, 23:11

Du kannst auch ein Glas Wasser haben. ;)
Das Essen ist nämlich erst in einer dreiviertel Stunde fertig. Also?

Handlung

Er ist zu dem kleinen Wagen mit einer großen Auswahl an Spirituosen gegangen.


77

Samstag, 30. April 2011, 23:14

Dann nehm ich ein Ginger Ale.

Handlung

Sie nimmt auf einem der Sofas Platz.


78

Samstag, 30. April 2011, 23:17

Gerne.

Handlung

Er schenkt ihr ein Glas ein und gibt drei Eiswürfel hinein. Er selbst genehmigt sich heute zur Abwechslung mal einen Martini. Er reicht Katharina das Glas und setzt sich ihr gegenüber.



Erzähl mir von der letzten Sitzung des Adelsråds. Habe ich noch etwas Wichtiges verpasst?

79

Samstag, 30. April 2011, 23:21

Handlung

Sie trinkt einen Schluck und blickt auf ihr Glas. Sie schüttelt den Kopf.



Wir waren..lediglich bestürzt über die Nachricht, dass nochmal ein Anschlag passiert ist. Mathis...scheint die Hände in den Schoß zu legen und..findet, dass die Königin in ihrer Ansprache ans Volk zu wenig gesagt habe. Er..macht mich wütend, wenn ich ehrlich sein soll. Aber da spielen auch private Gründe mit rein.

80

Samstag, 30. April 2011, 23:24

Wieso macht er dich wütend?

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher