Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:14

Handlung

Nur kurz löst er sich von ihren Lippen um Luft zu bekommen, aber um so verlangener küsst er sie wieder. Er streicht mit der Hand an ihrem Bein entlang und drückt es mehr an sich. Ihre Küsse erzeugen einen angenehmen Schwindel im Kopf und er verliert sich fast in ihren Zärtlichkeiten.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:18

Handlung

Schließlich löst sie sich doch von seinen Lippen. Sie legt den Kopf an seine Schulter und hält einen Moment inne.
In ihrem Kopf schwirren die Worte umher um das eben Erlebte zu beschreiben und einzuordnen. Und so nebenbei argumentiert sie mit sich selbst darüber was sie jetzt nur tun sollte.
Sie blickt in Pers Gesicht und einmal mehr versucht sie seine Reaktion abzuschätzen, was ihr beim besten Willen nicht gelingen will.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:22

Handlung

Er streicht ihr Bein wieder hoch als sie sich von ihm etwas löst und legt seine Hand wieder auf ihre Hüfte. Er lächelt sie an.



Gut küssen kann sie auch noch...;)

Handlung

Begehren ist in seinen Augen als er sie anblickt und erneut sucht er ihre Lippen um sie zu küssen.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:25

Handlung

Nur allzu willig umschließen ihre Lippen auf ein Neues die seinen. Ihre Hand streicht über seinen Rücken bis zum Rand seiner Boxershorts, welchen sie bis zu seiner Seite entlang streicht.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:20

Handlung

Er hat ihr kurzes Zögern nicht bemerkt und genießt gerade wieder die neuen Küsse. Wieder begeben sich seine Hände auf Wanderschaft und die Fingerspitzen seiner einen Hand gleiten über ihre Seite nach oben, zeichnen sanft den Verlauf ihres BHs nach.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:30

Handlung

Sie streicht mit den Händen seine Seiten hoch und legt sie wieder auf seine Brust. Langsam löst sie sich wieder von seinen Lippen.
Sie war hin und her gerissen, was sie nun tun oder nicht tun sollte. Normalerweise würde sie jemanden wir Per nicht von der Bettkante schupsen: er sah gut aus, konnte wahnsinnig gut küssen und schien auch sonst ein sehr interessanter Mensch zu sein. Aber trotzdem wurde sie das Gefühl nicht los, dass dieser Abend hier so etwas wie seine Masche war und dieser Gedanke holte sie sehr schnell wieder in die Realität zurück.



Was hälst du davon, wenn wir aus dem Wasser gehen... bevor uns noch Schwimmhäute wachsen? ;)

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:33

Handlung

Per muss erstmal Luft holen und sich in die Wirklichkeit zurückrufen.



Zurück zur Decke? Gerne.

Handlung

Er lässt seinen Arm um ihre Taille ruhen und watet mit ihr gemeinsam durch das Wasser.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:38

Handlung

Auf dem Weg zur Decke kreisen Joannas Gedanken darum, wie der Abend jetzt wohl noch weitergehen wird.



Das war jetzt echt eine tolle Idee hier her zu kommen! Kann man gar nicht oft genug sagen.

Handlung

Sie sieht ihn an und lächelt dabei.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:42

Handlung

Per lässt sich auf die Decke fallen und zieht sie mit sich.



Ich bin froh, dass du mitgekommen bist.

Handlung

Erneut streichen seine Fingerspitzen an ihrer Seite entlang zur Hüfte und er schaut ihr tief in die Augen.



Du bist wirklich süß, weißt du das? Ich mag dich.

Handlung

Und das meint er ganz ehrlich so, auch wenn er dabei grinst.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:52

Handlung

Sie liegt neben ihm auf der Decke, den Kopf in den Arm gestützt und sieht zu ihm hinüber. Wie sollte sie denn dieses Grinsen nun wieder deuten? Sofort vielen ihr unzählige negative Interpretationen ein, die sie einfach mal beiseite wischte.



Hast du denn noch mehr Geschwister als einen Bruder?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:55

Nein, soweit ich weiß, ist er der Einzige. ;)

Handlung

Er streicht sachte über ihren Bauch. Will sie sich jetzt doch nur unterhalten?



Und du?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:59

Ach, hast du Grund zu der Annahme, dass er nicht der einzige sein könnte? ;)

Ich habe Emmi und Jakob. Also, wir sind zwar nicht verwandt, aber die beiden sind wie Geschwister für mich... glaube ich. Keine Ahnung wie sich das so mit "normalen" Geschwistern verhält. ;)

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:07

Emmi und Jacob? Ich hab seit Jahren eine beste Freundin, Lyra. Mit ihr habe ich auch die Praxis aufgemacht und nun ist sie mit meinem Bruder verheiratet. Aber ich denke, da verhält es sich ähnlich und ich seh sie als Schwester. ;)

Handlung

Trotz der Unterhaltung kann er seine Finger nicht bei sich lassen und sein Blick folgt seinen Fingern, die zärtlich den Bund ihres Slips nachfahren.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:15

Wenn sie mit deinem Bruder verheiratet ist, dann zählt sie ja eh schon zum Familieninventar. :lach:

Handlung

In einer plötzlichen Bewegung dreht sich Joanna auf den Rücken. Sie legt ihre Hand in die von Per, die zuvor noch über ihren Bauch gestrichen hat und sieht in den Sternenhimmel über ihnen.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:18

Handlung

Er rutscht unwillkürlich näher, wendet den Blick nicht von ihr ab. Joannas Art gefällt ihm und macht diesen Flirt um so interessanter für ihn. Er streicht ihr etwas Sand von der Wange.



Gefällt es dir hier?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:22

Ja, sehr. ^^
Guck doch mal, allein wie schön man die Sterne von hier zu sehen bekommt. Also für eine Hauptstadt ist das schon nicht schlecht... und dann ist man hier auch noch so ungestört. :lach:

Handlung

Ihr Blick wendet sich wieder Per zu.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:24

Handlung

Er blickt kurz nach oben aber bei ihren letzten Worten schaut er wieder zu ihr herunter.



Interessant zweideutig dein Satz. ;)

Handlung

Wieder ist da dieses freche, schelmische Grinsen in seinem Gesicht als sich seine Hand aus ihrer löst und wieder über ihren Bauch streicht.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:27

Von wegen zweideutig. Der Satz war ja mal sowas von eindeutig. :P

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:34

Auch wieder wahr. ;)

Handlung

Er beugt sich über sie und küsst sie wieder mit steigender Leidenschaft.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:41

Handlung

Joanna ist überrascht als sich plötzlich über sie beugt und küsst. Allzu bereitwillig öffnen sich ihre Lippen. Sie legt die Arme um ihn und zieht ihn noch näher an sich heran.