Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Christian wird noch einmal von Kopf bis Fuß durchgecheckt und die Ärzte raten ihm dringend in nächster Zeit kürzer zu treten. Er selbst ist ein schlechter Patient, jagt die Schwestern quer über die Station und verlangt natürlich von allem nur das beste. Er ist schließlich Chef hier.. Genervt liegt er im Bett. Kürzer treten.. das passt ihm ja überhaupt nicht..
Handlung
Kurz nach elf ist Emma zurück im Krankenhaus. Langsam öffnet sie die Tür zu Christians Zimmer und ist erleichtert Christian noch genauso vorzufinden wie sie ihn verlassen hat.
Na du, hast du mich vermisst?
Ein Saftladen ist das hier..
Handlung
Er deutet auf den Kaffee
Nicht mal ordentlichen Kaffee bekommt man hier..
Bestimmt weil du doch Tee trinken sollst. Was haben denn die Ärzte bei der Visite gesagt.
Handlung
Emma stellt die kleine Reisetasche, die sie mitgebracht hat auf den Tisch im Zimmer. Sie holt Christians Lieblingspyjama heraus und legt ihn ihm auf das Bett. Ihre Hand greift sofort nach seiner und sie sieht ihn besorgt hat.
Handlung
Christian hält Emmas Hand feste in seiner.
Es hat keinen Sinn dir etwas vor zu machen.
Handlung
Er holt tief Luft
Ich hatte Glück..
Glück, dass du da gewesen bist und richtig gehandelt hast.
Handlung
Er schaut in Emmas Augen
Ich muss kürzer treten.. Mein.. Herzmuskel hat sich gedehnt und das sollte er nicht. Ich will es dir so sagen wie es ist.
Ich muss jetzt nicht den ganzen Tag im Bett bleiben, aber es die nächsten Wochen ruhiger angehen lassen. Viel ruhiger.
Handlung
Er beisst sich auf die Lippen
Du hast mir das Leben gerettet..
Ruhiger angehen lassen....
Handlung
Das klingt einfacher als es wohl sein würde.
Heißt das... du brauchst keine aufwendigen OPs... sondern "nur" Ruhe?
Richtig.
Niemand wird mich aufschneiden müssen.
Wenn würd ich das auch noch selbst machen.
Nein, Liebste.. Ich brauche nur Ruhe.. und dich.
Und deinen Pyjama.
Handlung
Emma schiebt ihm den mitgebrachten Pyjama hin. Sie ist erleichtert, dass er keine Operation braucht. Auch wenn sie sich derzeit noch nicht vorstellen kann, was nur Ruhe und schonen für ihn bedeuten wird. Vor allem: wie lange sollte er das denn so praktizieren?
Soll ich dir beim Umziehen helfen?
Nein, das schaff ich schon noch alleine.
Ich darf wieder aufstehen, die Wunder des Herzkatheters ist schon verheilt.
Handlung
Er richtet sich langsam auf und steigt dann aus dem Bett.
Es tut gut mal wieder zu stehen
Siehst du.. ich kann schon alleine stehen..
Handlung
obwohl er noch ein wenig schwankt
Handlung
Besorgt sieht Emma Christian zu wie er sich aus dem Bett müht. Dass er auch immer den Starken markieren musste! Furchtbar! Als sie seinen unsicheren Stand bemerkt, kann sie nicht anders ihn festzuhalten. Instinktiv wandern ihre Hände anseine Hüfte.
Ich sehs. Und ich seh auch wie sexy dein Nachthemd aussieht.
Das Krankenhaus sollte echt mal in hübschere Patientenklamotten investieren.
Handlung
Eine Hand schiebt sich in seinen Nacken und öffnet die Masche, die das Nachthemd zusammen hält.
Hallo.. Frau Bergström.. Ich trage nichts unter dem Hemd
Handlung
Er lächelt, aber er ist froh, dass er ihr hilft. Er kommt sich in diesem Moment so unglaublich alt vor, doch überspielt er das
[SIZE=7]Danke..[/SIZE]
Wie verführerisch, Herr Bergström.
Handlung
Sie tritt noch etwas näher an ihn heran und küsst seinen Nacken.
Vielleicht möchtest du zuerst die Pyjamahose anziehen... nicht dass du völlig nackt dastehst und genau in dem Moment reißt jemand die Tür auf. Schließlich bist du immer noch der Chef hier.
Handlung
Er grinst und Zieht seine Pyjamahose aus. Er streift dieses elende Hemd von den Armen und zieht sein Pyjamaoberteil an. Geschafft lässt er sich danach wieder zurück ins Bett gleiten
Ich komme mir blöd vor.
Ich als Chef der Chirurgie liege nun selbst hier... als alter Mann.. lasse mich von meinem Nachfolger behandeln..
Handlung
Sie deckt Christian wieder zu und hängt das Krankenhausnachthemd über die Stuhllehne.
Wie könntest du besser das Können deines Nachfolgers testen als als Patient...
Ich habe dir auch etwas zu lesen mitgebracht und Musik und natürlich deine Zahnbürste. =)
Du bist die beste Frau, die man sich wünschen kann.
Ich liebe dich, emma =)
Ich liebe dich auch.... so sehr.
Handlung
Sie zieht den Sessel wieder heran und setzt sich zu Christian ans Bett.
Hat dein Nachfolger schon verlauten lassen, wann du nach Hause darfst?
Handlung
Christian schüttelt den Kopf
Nein, noch nichts ganz genaues.
Er sagte schon noch ein zwei Tage. Wegen der Beobachtung und den Komplikationen und und und..
Handlung
Er rollt mit den Augen
Ich könnte genauso gut zu Hause liegen und mich ausruhen.
Ach, gar keine..
Handlung
Er schaut Emma an
Bitte hör auf dich so zu sorgen..
Das sagst du so leicht.... ich... ich bekomm die Bilder einfach nicht aus meinem Kopf.... ich hätte dich verlieren können....
Handlung
Sie schließt die Augen. Allein der Gedanke daran, lässt ihr wieder Tränen in die Augen steigen.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher