Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beruf: Journalist

• Nachricht senden

61

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:40

Handlung

Er nimmt ihr lächelnd den Kaffee ab.

Danke. Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich fertig.

62

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:53

Das glaube ich Ihnen.

Handlung

Sie zieht sich einen Stuhl heran und setzt sich zu ihm. Sie blickt kurz zur Patientin.

Es muss schwer für Sie sein, Ihre Verlobte so zu sehen.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

63

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:56

Also an den Anblick habe ich mich ja schon mittlerweile gewöhnt. Es ist dieses Gefühl nichts tun zu können, das mich fertig macht.

64

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:12

Ich habe viele Angehörige erlebt, die bei Koma-Patienten sich nutzlos fühlen. Dabei kann schon die Nähe eine Menge bewirken.

Handlung

Sie lächelt ihn aufmunternd an.

Sprechen Sie mit ihr, halten Sie ihre Hand. Viele Angehörige erzählen einfach von ihrem Tag oder lesen vor. Patienten, die im Koma lagen, sprechen oft davon, dass sie diese Dinge durchaus wahrgenommen haben.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

65

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:19

Das ist mir auch bekannt. Nur kann ich ja schlecht von meinem Tag erzählen, wenn ich die ganze Zeit nur hier bin. Es wäre wohl besser, wenn ich meinen gewohnten Tagesablauf wieder aufnehme.

66

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:25

Handlung

Sie ist ein wenig verwundert.

Nun, ich denke, Sie wissen, dass Frau Heidenberg in guten Händen hier ist.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

67

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:33

Handlung

Er nickt kurz.

Ja das weiß ich, und dafür bin ich Ihnen allen auch sehr dankbar. Und ob ich nun wirklich meinen gewohnten Tagesablauf wieder aufnehmen kann, muss ich sehen. Einfach wird es sicherlich nicht.

68

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:40

Das bezweifle ich auch nicht. Gibt es andere Angehörige, die vielleicht Frau Heidenberg sehen möchten? Sie müssen nicht alle Last nur auf Ihren Schultern tragen.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

69

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:58

Nein, sie hat sonst keine Angehörigen die hier in Lillemark leben. Es gibt nur mich.

70

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:03

Vielleicht würde es Ihnen gut tun nach Hause zu fahren und Ihre Dinge ein wenig zu ordnen. Ich bin mir aber sicher, dass Ihre Verlobte froh ist, wenn sie Ihre Nähe spüren kann.

Handlung

Sie steht auf und stellt den Stuhl wieder weg.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

71

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:08

Nach Hause sollte ich auf jeden Fall mal fahren. Ich muss unbedingt mal duschen, neue Kleidung anziehen und den Hund füttern.

72

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:13

Wenn Sie möchten...ich kann es einrichten, dass Sie den Hund heimlich mitbringen könnten für eine Stunde. Vielleicht tut es Frau Heidenberg gut.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

73

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:28

Das könnten Sie wirklich machen? Das wäre ja wunderbar. Sie liebt unseren Hund über alles und ich denke, das ihr das bestimmt gut tun wird.

74

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:34

Nachts ist hier nicht soviel los und wenn ich Schicht habe, sagen Sie mir einfach Bescheid. Dann schmuggeln wir ihn rein. ;)

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

75

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:37

Das werde ich auf jeden Fall tun.

Handlung

Er streckt seine Beine aus und ächzt leicht dabei.

Ich glaube, ich muss dringend nach Hause. So viele Stunden nur hier auf dem Stuhl zu sitzen ist ganz schön anstrengend.

76

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:45

Handlung

Sie lächelt und klopft ihm auf die Schulter. Dann geht sie aus dem Zimmer.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

77

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:02

Handlung

Er bleibt noch einen Augenblick sitzen, bevor er aufsteht und sich neben ihr Bett stellt. Langsam beugt er sich über Desirée und küsst sanft ihre Stirn.

Ich bin ganz schnell wieder bei dir.. und ich liebe dich..

Handlung

Mit einem letzten Blick auf Desirée verlässt er ihr Zimmer und macht noch kurz am Schwesternzimmer halt.

Ich hätte da noch eine Bitte..

78

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:08

Handlung

Sie blickt auf.

Ja?

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

79

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:10

Wenn meine Verlobte aufwachen sollte während ich weg bin und nach mir fragen sollte, würden sie ihr dann bitte sagen, das ich ganz schnell wieder da bin?

80

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:11

Natürlich. Machen Sie sich keine Sorgen.

Handlung

Sie lächelt.