Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Valbyparken

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

Beiträge: 656

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 11. August 2010, 14:39

Handlung

Jetzt ist sie allein. Sie hört Jonathans Schritte, wie sie weggehen. Dann ist es still hier. Sie setzt sich auf eine Bank und genießt die Ruhe


Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

Beiträge: 656

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 11. August 2010, 18:26

Handlung

nach einer Weile geht sie dann aus dem Park und zu John


63

Samstag, 11. September 2010, 12:22

Handlung

Als Bo den Wagen parkt steigt Leni direkt aus und nimmt den Korb aus dem Kofferraum.


64

Samstag, 11. September 2010, 12:26

Handlung

Bo schaut sich um als er aussteigt. Das Wetter war herrlich, wenn auch kühler als noch vor ein paar Wochen. Er ist etwas aufgeregt wegen der Überraschung und erstaunt darüber, dass Leni das so gut für sich behalten kann bisher. Er nimmt die Decke aus dem Kofferaum und folgt Leni Richtung Park.



Na mal sehen ob wir ein schönes Plätzchen finden. Soll ich dir den Korb abnehmen?

65

Samstag, 11. September 2010, 12:31

Hmm.. Nein, den trag ich =)

Handlung

Sie geht neben Bo her. Die Sonne und der Duft hier im Park beflügeln sie



Wir haben uns diesen Tag zusammen verdient

66

Samstag, 11. September 2010, 12:36

Handlung

Er schaut lächelnd kurz zu ihr.



Ich finde es schön mit dir einen Ausflug zu machen, auch mal raus aus Frederikshavn.

67

Samstag, 11. September 2010, 12:53

Ja, eben =)
Das war eine gute Idee.
Wir hängen immer nur zu Hause oder auf der Arbeit und wir müssen ja auch mal was anderes sehen, an so einem schönen Tag ^^

68

Samstag, 11. September 2010, 12:59

Ja, eine sehr romantische Gelegenheit zum Reden und so.

Handlung

Diese kleine Andeutung konnte er sich nicht verkneifen und er lächelt in sich hinein. Nach einer Weile deutet er auf ein Stück Wiese, dass ein wenig abseits vom Weg liegt.



Wie wäre es dahinten?

69

Samstag, 11. September 2010, 13:02

Handlung

Reden? was wollte er denn reden... Hoffentlich nicht über Babys. Das geht heute nicht



Ja, der Platz sieht sehr gut aus =)

Handlung

Sie geht zielstrebig darauf zu und stellt den Korb ab


70

Samstag, 11. September 2010, 13:04

Handlung

Bo schlägt die Decke auf und lässt sie zu Boden gleiten, zieht sie dann noch etwas zurecht, bevor er sich darauf kniet.



Süße, ich hab tierisch Hunger. Ich hab kein Frühstück gehabt.

Handlung

Er schaut sie mit Hundeblick an.


71

Samstag, 11. September 2010, 13:26

Ach nein, du armer Schatz ;)

Handlung

Sie streicht ihm über die Haare und setzt sich dann neben ihn. Sie zieht den Korb zu sich



Dann nimm dir so viel du kannst =)

72

Samstag, 11. September 2010, 13:29

Handlung

Er grinst schief und holt sich den Korb ran. Neugierig stöbert er darin rum und packt alles Mögliche aus. Schnell hat er die Packung mit Cocktailtomaten aufgerissen und stopft sich davon zwei, drei Stück auf einmal in den Mund.


73

Samstag, 11. September 2010, 13:36

Bo Valström, du bist verfressen :D

74

Samstag, 11. September 2010, 13:40

Handlung

Er blickt auf, die Finger schon in der nächsten Packung. Die Tomaten schön im Mund verteilt spricht er mit vollem Mund.



Garnicht.

Handlung

Er schließt lieber schnell wieder den Mund und kaut hastig.


75

Samstag, 11. September 2010, 13:41

Handlung

Leni schmunzelt und nimmt auch eine Tomate, dazu ein Stück vom Baguette, welches sie eben nochgekauf haben.



Ist das toll hier =)

76

Samstag, 11. September 2010, 13:45

Handlung

Bo kann gerade nicht antworten und nickt nur während er sich ein Stück von dem Baguette reinschiebt. Kauend lehnt er sich zurück und stützt sich auf seinen Händen ab. Er schaut sich um und entdeckt ein paar Kinder, die hinten mit einem Ball spielen. Er muss darüber grinsen und wirft seiner Frau unbewußt einen ziemlich wissend aussehenden Blik zu.


77

Samstag, 11. September 2010, 13:47

Handlung

Leni kaut gerade zu ende und bemerkt den Blick. Sie fängt an zu lachen



Was?
Hab ich irgendwo was?

Handlung

Sie streicht mit der Hand über ihren Mund



Los sag :D

78

Samstag, 11. September 2010, 13:55

Handlung

Er lacht selbst und schüttelt den Kopf.



Nein, hast du nicht. Höchstens einen sich glücklich schätzenden Ehemann an deiner Seite.

Handlung

Er beugt sich zu ihr rüber, legt die Hand an ihre Wange und küsst sie sanft auf die Lippen.



Sagst du es mir endlich?

Handlung

Er zieht sich nur leicht zurück und schaut ihr mit hoffnungsvollem Lächeln in die Augen.


79

Samstag, 11. September 2010, 14:29

Handlung

Sie schaut Bo nach diesem sanften Kuss fragend an



Was soll ich dir denn sagen?

80

Samstag, 11. September 2010, 14:37

Ach komm schon..ich halts nicht mehr aus. Ich hab die Packung im Müll oben im Bad gefunden.

Handlung

Er lächelt sie noch immer so erwartungsfroh an und streicht ihr über die Wange.



Bist du schwanger?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher