Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das wär mal lustig. Aber mach dich darauf gefasst, dass jede Menge vermeintliche Prinzen versuchen werden dich zu küssen.
Glaubst du man kann ein sexy Frosch sein? Ich glaub ja nicht dran.
Aber es ist ja noch etwas Zeit mir etwas zu überlegen.
Sicher kann man. Warum sollte man nicht können?
Du könntest dich als Rapunzel verkleiden. Ein paar Haarverlängerungen reinmachen lassen. Ein hübsches Kleid und voila! Fertig ist das perfekte Kostüm.
Und schlepp den halben Abend noch Kilo Haar hinter mir her.
Handlung
Sie lacht über diese Vorstellung.
Da siehst du mal, was Rapunzel für eine Bürde auf sich genommen hat.
Handlung
Sie legt nun auch endlich das Besteck auf den Teller und der Wirt bringt geistesgegenwärtig beim Abservieren auch gleich die Dessertkarte mit.
Noch eine Nachspeise?
Ja, gerne.
Handlung
Sie nimmt ihr Karte entgegen und stöbert darin.
Darf ich fragen was dein Mann nach dem..Unfall im Schloss nun macht?
Er überlegt noch. Eigentlich wollte er wieder ganz normal auf Streife gehen, aber sp wie es aussieht, will man ihn im Schloss behalten.
Handlung
Ein Umstand, den sie immer noch nicht prickelnd findet.
Das ist doch schön. Ich hab mein Praktikum damals gern im Schloss gemacht.
Ja... sehr schön.
Handlung
Sie legt die Karte zur Seite und wartet bis auch Katharina bereit ist zu bestellen.
Wie läufts so im Adelsråd?
Handlung
Sie klappt die Karte im selben Moment zusammen.
Sehr ruhig. Das Gespräch mit Herrn Bernstorff verlief eher schleppend und ich fürchte, wir treten auf der Stelle.
Oh. Das ist bedauerlich zu hören. Was heißt das nun für die Regierungsarbeit im Allgemeinen? Alles geht weiter wie bisher?
Die Ministerien sollen zum Teil reduziert beziehungsweise zusammen gelegt werden. Der Statskommissær wollte sich darum kümmern. Ich denke, eine Fristsetzung wäre sinnvoll.
Fristen sind immer sinnvoll - egal was man macht.
Handlung
Sie bestellen den Nachtisch und der Wirt lässt es sich nicht nehmen ihnen einen Digestif zu reichen.
Ich glaube..der Herzog von Norrby hält mich für naiv, dass ich denke, man bekommt noch die Kurve. Vielleicht bin ich das auch. Aber was würde es bringen einen neuen Statskommissær zu suchen, wenn er in den gleichen Strukturen arbeiten muss?
Ach die Strukturen als ganzes neu schaffen?
Nein.
Das klingt ja schon nach Revolution.
Nein, einfach nur die Ministerien neu zu strukturieren und damit Kompetenzen nicht zu weit aufzufächern.
Achsooo! Ich dachte schon du schlägst vor die ganze Verfassung noch mal von Grund auf zu überdenken.
Soweit eingearbeitet hab ich mich als Herzogin dann doch nicht. Mal schauen welche Aufgabe noch auf mich warten.
Also Herzogin hast dus momentan wohl gar nicht so leicht. Nachdem das mit der Regierung nicht so läuft, wie es laufen sollte.
Weiß nicht ob ich das so sagen kann. Ich muss mich da noch zurecht finden einfach.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher