Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich kenn nur wenig alleinstehende Männer. Nur den Herzog und...joar den Sicherheitschef.
Hm, klingt nicht so passend für Lexie. Ich kenne auch bloß verheiratete Männer. Vielleicht sollten wir David fragen. Oder uns gar nicht darum kümmern, sondern uns ganz allein uns widmen.
Handlung
Er bleibt stehen und küsst Anna einmal mehr an diesem ersten Abend fern von Zuhause zärtlich.
Mmmmh...die Idee finde ich noch am Besten.
Handlung
Sie schlingt die Arme um seinen Hals und erwidert seine Küsse.
Ich auch.
Handlung
Seine Küsse werden leidenschaftlicher und dann löst er sich auch von ihren Lippen.
Das sollten wir uns für später aufheben.
Später? Ich muss warten?
Handlung
Sie zieht einen übertriebenen Flunsch, lacht dann aber. Sie zieht ihn an der Hand näher ans Wasser.
Vorfreude, meine Liebe. Vorfreude.
Handlung
Er folgt ihr zum Wasser und er sieht er dabei auch noch ganz ungeniert auf den Po. Was hat er doch für eine heiße Frau!
Handlung
Anna schlüpft aus ihren Schuhen und nimmt sie in ihre freie Hand als ihre Zehen das Wasser testen.
Oh, ich weiß nicht ob wir schwimmen gehen können.
Heute vielleicht nicht mehr. Aber morgen, wenn das Wetter schön bleibt.
Ja vielleicht.
Handlung
Sie legt den Arm um seine Taille.
Zuhause ist gerade ganz weit weg.
Oh ja. So weit weg... ganz unwichtig. Ich bin froh, dass wir gefahren sind.
Handlung
Sie schenkt ihm ein strahlendes Lächeln.
Und ich erst. Ich hab auf sowas schon länger gehofft.
Gehofft? Warum hast du nie etwas gesagt.
Handlung
Er streicht über ihren Rücken und im nächsten Augenblick steht er hinter ihr und zieht sie an sich.
Handlung
Sie streicht über seine Hände als sie sich etwas an ihn lehnt.
Weil wir beide arbeiten und da ist noch Lea.
Dann lass uns einfach ab jetzt regelmäßigiger nur Zeit für uns nehmen. Das haben wir uns schon verdient.
Ja, das wäre schön.
Handlung
Aber hatten sie sich das nicht schonmal versprochen und es ging unter im Alltag und der Arbeit?
Handlung
Er küsst zärtlich ihren Nacken. Mehr Zeit für einander und die schönen Dinge des Lebens wie das hier gerade.
Handlung
Sie streicht über seine Arme und wiegt sich leicht mit ihm.
Ist das hier..wir immer noch das was du willst?
Was?
Handlung
Die Frage trifft ihn unvorbereitet.
Natürlich. Mehr als alles in der Welt. Warum fragst du?
Weil ich..
Handlung
sie schaut auf seine Hände um sich.
..gerade daran denken muss, wie oft wir im letzten Jahr so gestritten haben. Wegen Kleinigkeiten oftmals. Oder ist das jetzt einfach so in der Ehe?
Ich weiß nicht. Ich könnte gut darauf verzichten.