Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er gibt ihr Hilfestellung und reicht ihr dann die Zügel, bevor er sich selbst aufs Pferd schwingt. Er schnalzt leicht und die Stute trottet langsam los.
Wie gehts deinem Göttergatten eigentlich?
Handlung
Ida ist gleich neben Jessies Seite.
Gut geht es ihm. Er hat ein neues Winter-Hobby gefunden: Klavier spielen.
Oh, er lernt jetzt wirklich Klavier spielen?
Ja. Er hat sich einen Lehrer gesucht und schon mit den Stunden begonnen. Nach all den Jahren verwirklicht er das endlich.
Er muss mehr üben und ich hoffe inständig, dass er die Gelegenheit nutzt das jetzt zu tun, wenn niemand unter seinem geklopfe leiden muss.
Ja, das denk ich mir. Ihr könnt ja mal zusammen musizieren.
Wenn er gut übt, dann nächstes Jahr zu Weihnachten.
Und lernst du jetzt auch was Neues? Außer dich in Geduld zu üben.
Nein. Ich könnte nicht sagen, dass mir langweilig wird mit dem, was ich bisher mache.
Ein gutes organisiertes Leben.
Was macht Lucas eigentlich?
Der arbeitet jetzt wieder bei AC Virskomhed als Leiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit.
Ja, das hab ich gehört, ich meinte eher, was er generell so macht, wie es ihm so geht. Er kommt ja selten hierher.
Du kennst ihn doch: es geht ihm gut solange er etwas zu arbeiten hat. Da seid ihr euch nicht ganz unähnlich.
Wieso verkuppelst du denn eigentlich nicht?
Handlung
Ihre Miene verdüstert sich.
Weil er sich dann nicht mehr meldet. Wir haben das ganze vergangene Jahr wenn es hoch kommt drei Mal miteinander gesprochen. Es war ein Wunder, dass er Weihnachten hier war und zwar die ganzen drei Tage.
Oh..
Handlung
Ups, Fettnäpfchen.
Naja, er arbeitet wohl einfach viel.
Wie immer. Aber Arbeit ist nicht alles. Früher oder später wird er das auch erkennen müssen und ich hoffe für ihn, dass es dann nicht zu spät ist.
Handlung
Jessie denkt sich seinen Teil, dass Lucas sicher weiß wie man sich amüsiert.
Es gibt Bilder von ihm und so einer blonden Modedesignerin vom Winterball.
Die hab ich auch gesehen. Aber er hat sie mit keiner Silbe erwähnt.
Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher