Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, mach ich aber auch nur bei Frauen, die wirklich hübsch sind.
Und wann ist eine Frau in deinen Augen wirklich hübsch?
Ich find dich wirklich hübsch.
Was jetzt nicht die Frage beantwortet.
Handlung
Eva wird das langsam zuviel und sie merkt wenn sie nur stört auch wenn sie offiziell nie Teil der Unterhaltung war. Sie legt Geld hin und steht auf.
Ich wünsche noch einen schönen Abend. Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder.
Handlung
Sie geht hinaus.
Machs gut, Eva.
Handlung
Er räumt derweil das Geschirr von Lexie weg.
Noch ein Christians?
Oh bestimmt. Einen schönen Abend wünsch ich Ihnen noch.
Handlung
Sie sieht Eva kurz nach bis sie sich wieder an Mads wendet.
Gerne.
Ist sie eine deiner Stammkundinnen?
Die Gräfin? Kann man wohl so sagen. Sie kommt immer wieder mal auf ein Glas Wein vorbei, auch mal mit Freunden. Und manchmal hat sie hier einen Auftritt.
Was denn für Auftritte? Und was für eine Gräfin ist sie denn?
Die Gräfin von Skanderborg. Ihre Familie beziehungsweise mittlerweile sie allein führt das Hotel Solberg in der Altstadt. Und ja sie singt ab und zu. Mehr als nur passabel.
Vermutlich nicht bei einem Karaokeabend.
Naja wer will denn noch singen, wenn ein guter Sänger dran war?
Wenn der Alkoholpegel stimmt, hört man das gar nicht mehr, dass es gut war.
Ich dachte der Effekt tritt nur bei schlechten Auftritten auf. Je betrunkener die Gäste und je schlechter der Sänger, desto besser der Auftritt.
Den Effekt gibt es garantiert in beide Richtungen.
Je höher der Alkoholpegel, desto mutiger die Sängerinnen und Sänger und desto großzügiger das Publikum beim Verzeihen von falschen Tönen.
Was ist denn daran jetzt so anders als zu meiner Aussage?
Handlung
Er stellt ihr ungefragt ein frisch gezaptes Christians hin.
Sie ist klarer.
Aja, na gut.

Und was hat dich jetzt nach Frederikshavn getrieben?