Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

781

Samstag, 2. April 2011, 18:44

Handlung

Er zuckt mit den Schultern.



Vielleicht beeindruckt Hanna sowas nicht. Das müsstest du rausfinden. Geht ihr nochmal aus?

782

Samstag, 2. April 2011, 18:46

Ich denke. Wir wollen campen fahren im Frühjahr, wenn es ein wenig wärmer ist. Kommst du mit? Hanna fragt auch eine ihrer Freundinnen, ob sie mitkommen will. ;)

783

Samstag, 2. April 2011, 18:48

Und dich beim hilflosen Flirten beobachten? Ich weiß ja nicht. ;) Soll ich mit einer von ihren Freundinnen als Alibi mitkommen?

784

Samstag, 2. April 2011, 18:53

Alibi? Ich brauch doch kein Alibi. Ich dachte nur du wolltest nicht das fünfte Rad am Wagen sein und charmante weibliche Gesellschaft hat noch niemandem geschadet. ;)

785

Samstag, 2. April 2011, 19:02

Ich könnte auch ganz wegbleiben und du lässt die Naturromantik walten. :D

786

Samstag, 2. April 2011, 19:05

Oder so.

Handlung

Er trinkt wieder von seinem Bier.



Ich weiß nicht, das mit Hanna.... das fühlt sich jetzt schon kompliziert an. Wir arbeiten zusammen... und dann ... wie soll ich denn die ganze Zeit für das alles finden?

787

Samstag, 2. April 2011, 19:07

Naja, gerade weil ihr miteinander arbeitet, habt ihr doch Zeit miteinander. Ich mein, willst du sie oder willst du sie nicht? Wenn nicht, Thema gegessen. Wenn ja, dann tu was. Sonst schawenzelst du ja ewig um sie herum. Und sie wird sich irgendeinen Anderen suchen.

788

Samstag, 2. April 2011, 19:10

Du redest dich so leicht. Was wenn sie nicht will?

789

Samstag, 2. April 2011, 19:17

Das gilt es rauszufinden, aber dafür musst du erstmal wissen, was du willst. Ich denke, sie wird eh ein Problemchen damit haben, dass du ihr Boss bist und so. Wie war denn das Date sonst so? Kam denn noch etwas Romantik auf oder wie?

790

Samstag, 2. April 2011, 19:19

Handlung

Er seufzt.



Sie macht mich nervös, wenn sie mir so nahe ist.

791

Samstag, 2. April 2011, 19:27

Handlung

Er lacht.



Haste dich etwa verknallt? :D

792

Samstag, 2. April 2011, 19:30

Handlung

Er wirft Arne einen giftigen Blick zu.



Hab ich überhaupt nicht!

793

Samstag, 2. April 2011, 19:39

Oh doch!

Handlung

Er lacht.



Du wirst nervös in ihrer Nähe, du kriegst Herzklopfen, du willst wissen was ihr gefällt, du bist unzufrieden mit deinem Date weil es nicht zu einem..Gute-Nacht-Kuss gekommen ist. :D

794

Samstag, 2. April 2011, 19:48

Und du kannst mal wieder das dumme reden nicht lassen.

Handlung

Er brummelt vor sich hin.


795

Samstag, 2. April 2011, 19:51

Handlung

Er klopft ihm auf die Schulter.



Nö, ich hab garantiert Recht. ;) Also beeil dich, sonst mach ich mich wirklich noch an sie ran. :D Außer Niko ist schneller.

796

Samstag, 2. April 2011, 19:54

Du behalt schön deine Finger bei dir!

797

Samstag, 2. April 2011, 20:10

Handlung

Er grinst.



Siehste? Noch ein Indiz dafür. ;)

798

Samstag, 2. April 2011, 20:11

Ja, ja... mach dich ruhig lustig, Mister "Ich hab für alles gute Ratschläge".

799

Sonntag, 3. April 2011, 02:03

Hey, ich meins nur gut mit dir. Und Hanna wäre wirklich toll für dich, ganz im Ernst.

800

Sonntag, 3. April 2011, 10:16

Das wäre sie. Aber wie du schon sagst, sie hat Niko und dich und wer weiß wen noch aller.

Handlung

Vielleicht bildet er sich da bloß was ein.