Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mach das.
Handlung
Er verschränkt die Arme vor der Brust und schließt die Augen. Er hat seine Mutter wirklich fett genannt. Wie konnte er das bloß wieder gut machen.
Handlung
Er verhält sich gerade wirklich wie ein kleines bockiges Kind. Herzlos wirft sie ihre Sachen zurück in den Koffer. Ihr doch egal, ob die Sachen später Falten hatten.
Handlung
Es dauert nich lange und man hört die Haustür ins Schloss fallen und einen Wagen die Einfahrt hinunter fahren.
Wie auf Kommando steht Lucas auf und stopft seine Sachen in die Tasche.
Bist du fertig?
Handlung
Emmi schließt ihren Koffer und nickt einfach nur. Sie hat keine Lust mit ihm zu reden
Handlung
Er nimmt ihre beiden Taschen und trägt sie nach unten. Er kann nicht widerstehen noch einen kurzen Abstecher in die Küche zu machen und die Reste vom Braten mitzunehmen.
Hast du alles? Ich denke mal, dass wir nicht so schnell wieder hier her kommen werden.
Ja.
Handlung
Sie verlässt das Haus und wartet dann auch direkt am Auto. Sie wird Ida später anrufen und sich bei ihr entschuldigen
Handlung
Lucas zieht die Haustür hinter sich zu und öffnet den Wagen per Knopfdruck. Er verstaut ihre Koffer hinten und fährt mit Emmi dann zurück nach Frederikshavn.
Handlung
Als Jonas und Ida vom Ballet nach Hause kommen, ist das Haus dunkel und Lucas Wagen aus der Einfahrt verschwunden. Jonas hatte recht behalten. Sie waren gefahren. Genauso wie zu Weihnachten.
Ida geht nach oben in Lucas Zimmer. Die Koffer sind verschwunden. Das war es dann also wieder. Sie zieht die Zimmertür hinter sich zu und geht ins Schlafzimmer, um sich ihren Pyjama anzuziehen. Es tat ihr weh, dass Lucas schon wieder ohne auf wiedersehen zu sagen verschwunden ist und dass an ihn einfach kein herankommen ist.
Handlung
Er kommt mit zwei Tassen Kakao ins Schlafzimmer. Kleine Marshmallows schwimmen darin
Hier, das tut dir gut.
Danke dir.
Handlung
Sie nimmt die Tasse entgegen und trinkt den ersten Marshmellowschaum herunter.
Was haben wir mit Lucas nur falsch gemacht?
RE: Home of the Tillings
Wir haben gar nichts falsch gemacht.
Er hat irgendwann selbst entschieden so zu sein.
Meinst du wir sollten aufhören uns so viel Mühe mit ihm zu geben?
Handlung
Sie weiß, Jonas Antwort eigentlich schon. Das war das, was er ihr seit Jahren sagt. Aber sie wollte es noch ein letztes Mal hören.
Ich denke, ja. Wir haben uns wirklich Mühe gegeben und es ist jetzt an ihm.
Handlung
Ida setzt sich ins Bett neben Jonas.
Dann warten wir.
Handlung
Der Gedanke gefällt ihr gar nicht. Aber sie sieht im Moment auch keine andere Möglichkeit.
RE: Home of the Tillings
Trink deine Schokolade und entspann dich einfach.
Versuch es zumindest.
Mach ich.
Handlung
Sie trinkt einen Schluck ihrer heißen Schokolade.
Du warst sparsam mit den Marshmellows.
Soll ich dir noch mehr holen?
Nein danke. Lass uns hier bleiben und dann schlafen.
Eine gute Idee
Handlung
Er trinkt genüsslich seinen Kakao. Schade, dass es mit Lucas wieder nicht geklappt hat. Aber er hatte es sich das schon gedacht.
Handlung
Ida trinkt ihren Kakao und lehnt ihren Kopf an Jonas Schulter.
Das Ballett heute war schön.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher