Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Oh, gern!
Handlung
Er nimmt sich ein paar Trauben und steckt sich eine in den Mund
So ein freier Tag hat wirklich was.
Handlung
Sie pflückt sich ebenfalls ein paar Trauben ab und steckt sie nach und nach in den Mund.
Mhm, das stimmt. Vor allem bei dem Wetter.
Vorallem mit dir als Begleitung.
Handlung
Sie lächelt geschmeichelt.
Danke.
Ich mein das wirklich, Maria.
Handlung
Er wirkt ein klein wenig nervös
Ich verbring wirklich gern Zeit mit dir.
Handlung
Sie schaut verlegen lächelnd auf die Decke.
Das ist schön.
Handlung
So wie du.. An Joanna hat er heute noch gar nicht gedacht und es wird so oder so immer weniger. Stattdessen erscheint Maria immer öfter in seinen Gedanken.
Jake beugt sich ein wenig zu Maria herüber und streicht sachte eine Strähne ihres blonden Haares aus ihrem Gesicht. Nur flüchtig scheinen seine Finger dabei über ihre Wange zu streichen, bevor er die Hand wieder zurück zieht.
Handlung
Maria glaubt für einen Moment, dass er sie küssen will und ärgert sich fast ein wenig darüber als er es nicht tut. Doch sie lächelt wieder und versucht ein unverfängliches Thema.
Fährst du dieses Jahr noch richtig in Urlaub?
Weiß ich noch nicht. Wenn sich etwas ergibt, ja. Und du?
Ja, ich mag nicht allein fahren. Das ist immer blöd.
Ein sehr gutes Argument!
Wo würdest du hin wollen?
Landsby hätte was. Kann man schön ans Wasser.
Ich war da vor Jahren mal in einem Ferienhaus. Gar nicht weit vom Wasser weg. Sehr schön.
Ja? Was kann man denn da noch so unternehmen?
Es gibt dort das beste Eis im ganzen Land. Da ist ein kleiner Novare, der seit Jahren ein Eiscafé hat. Ich hab wirklich nie besseres Eis gegessen
Mh, ist es wirklich so gut oder schmeckt es nur so gut, weil man Urlaub hat und woanders ist?
Okay.. jetzt hast du mich
Ich denke.. beides
Handlung
Sie lächelt verschmitzt.
Urlaub macht alles besser.
Aber Urlaub alleine macht keinen Sinn.
Macht er nicht? Warum nicht?