Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Soll ich dir aufhelfen?
Handlung
Er reicht ihr die Hände.
Handlung
Sie reicht Bo die Hände und lässt sich von ihm hochziehen.
Danke.
Handlung
Ein bißchen ruckartig zieht er sie hoch und er hält sie dann an den Hüften fest. Fast als hätte er sich aber daran verbrannt, lässt er sie auch schon wieder los und tritt zurück.
Kleines Trockentraining für Freitag, falls wir über unsere eigenen Füße stolpern.
Handlung
Er lächelt etwas schüchtern.
Wird schon werden.
Klar. Vor allem wird es ein schöner Abend.
Handlung
Sie gehen wieder zurück auf die Terrasse.
Handlung
Die Kinder haben angefangen Verstecken zu spielen. Sophie scheint damit aber unzufrieden, weil sie zu klein zum Mitspielen ist. Bo setzt sich zu ihr auf den Boden und spielt mit ihr.
Sie hat viel Ähnlichkeit mit dir.
Stimmt. Immer will sie bei den Großen schon dabei sein und glaubt, sie kann ein paar Jahre überspringen.
Ich dachte eher optisch.
Handlung
Sie lacht und ihre Wangen röten sich leicht.
Das auch.
Handlung
Er kitzelt Sophie und diese gluckst. Dann macht er noch ein paar lustige Grimassen.
Handlung
Sie sah Bo und Sophie eine Weile zu. Es war lieb, wie sehr er sich um die Kleine kümmerte.
Ihr seht gut zusammen aus.
Tja, Mädchen stehen auf mich.
Scheint fast so. Sie verfallen dir alle gleich beim ersten Treffen.
Handlung
Du aber nicht. Du liebst Per. Er lächelt Sophie an und kitzelt sie an den kleinen Füßen.
Fred meint, ich soll mir einen Hund zulegen. Ich überlege das tatsächlich.
Warum? Ich meine, ich hätte dich jetzt nicht so als den Hundetypen gesehen.
Ich mag Hunde. Mehr als Katzen ehrlich gesagt. Aber Leni hat sich damals welche gewünscht, wie hätte ich Nein sagen können. Und..es ist halt doch etwas einsam.
Ich wusste gar nicht, dass ihr Katzen hattet.
Aber ja, das kann ich gut verstehen, dass das große Haus für dich allein ganz schön einsam sein kann.
An was für einen Hund hast du denn gedacht?
Eine Katze und ein Kater, Geschwister. Sind viel draußen rumgestromert.
Nichts kleines. Aber auch keine Riesendogge.
Hm. Also so Golden Retriver mäßig oder eher Beagle?
Zurzeit sind neben Ihnen 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher