Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Hanna Lundgard

verstorben

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

8 161

Sonntag, 8. September 2013, 13:18

Handlung

Sie hört den Fernseher und schaltet ihn aus, als sie sieht, dass Chris eingeschlafen ist. Sie nimmt die Decke, um ihn zuzudecken.


8 162

Sonntag, 8. September 2013, 13:19

Handlung

Chris wird wach als Hanna den Fernseher ausschaltet.



Hej... ich hab das geschaut.... du bist zurück. Wo warst du?

Handlung

Er blinzelt sie verschlafen an.


Hanna Lundgard

verstorben

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

8 163

Sonntag, 8. September 2013, 13:23

Handlung

Hanna lässt die Decke sinken.



Ich war spazieren.

8 164

Sonntag, 8. September 2013, 13:28

Hm. Wars schön?

Handlung

Er gähnt.


Hanna Lundgard

verstorben

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

8 165

Sonntag, 8. September 2013, 13:40

Handlung

Sie antwortet darauf nicht.



Ich werde ins Bett gehen.

Handlung

Sie legt die Decke beiseite und geht ins Bad.


8 166

Sonntag, 8. September 2013, 13:58

Handlung

Chris streckt sich und gähnt noch mal.



Das werd ich wohl auch mal besser machen. Selten genug, dass ich vor Mitternacht ins Bett komme.

Handlung

Er steht auf und zieht sich auf dem Weg ins Schlafzimmer schon mal das T-Shirt aus.


Hanna Lundgard

verstorben

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

8 167

Sonntag, 8. September 2013, 14:05

Handlung

Hanna beeilt sich nicht groß im Bad. Sie schaut auf dem Weg ins Schlafzimmer auch nochmal nach Ben. Nachdenklich blickt sie auf das Kinderbettchen. Sie liebt ihren Ben über alles, für Nichts auf der Welt würde sie ihn hergeben wollen. Doch für ihn muss sie sich immer wieder mit David rumärgern und Chris' Launen ertragen, inbesondere wo nun zur Diskussion steht, ob sie überhaupt gemeinsam ein Kind haben können.
Sie lehnt die Tür zum Kinderzimmer an und geht nun ins Schlafzimmer. Sie zieht sich ihr Nachthemd an und legt sich auf ihre Bettseite.


8 168

Sonntag, 8. September 2013, 14:09

Handlung

Chris liegt schon im Bett und ist auch schon wieder halb weggedöst als Hanna ins Bett kommt.



Gute Nacht.

Hanna Lundgard

verstorben

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

8 169

Sonntag, 8. September 2013, 14:14

Ja, gute Nacht.

Handlung

Sie dreht ihm den Rücken zu und starrt auf die Wand gegenüber. Ihr geht zuviel im Kopf rum, als das sie jetzt schlafen könnte.


8 170

Sonntag, 8. September 2013, 14:35

Handlung

Chris ist kurz darauf wieder eingeschlafen und schnarcht leise neben Hanna.


8 171

Sonntag, 15. September 2013, 13:31

Handlung

Chris war die letzten Tage in einer komischen Stimmung. Er hatte, entgegen Arnes Rat, versucht Hanna aus dem Weg zu gehen. Trotzdem dürfte ihr nicht entgangen sein, dass etwas faul ist.
Nach langam hin und her hat er sich heute endlich dazu durchgerungen reinen Tisch mit Hanna zu machen. Sobald er den richtigen Zeitpunkt dazu gefunden hat. Doch der wollte noch nicht so recht kommen. Vielleicht jetzt nach dem Essen, wann Ben seinen Mittagsschlaf macht.
Chris räumt gerade noch das restliche Geschirr in die Spülmaschine und macht die Küche nach dem Kochen sauber.


Hanna Lundgard

verstorben

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

8 172

Sonntag, 15. September 2013, 13:42

Handlung

Hanna weiß nicht, was sie von Chris' Verhalten der letzten Tage halten soll. Vielleicht lag es immer noch an ihrem Streit? Das würde bedeuten, dass sie schuld ist, schließlich war sie am Ende sogar beleidigt abgerauscht. Chris' Geburtstag geht förmlich an ihnen vorbei, ein Essen mit Arne und den Kollegen am Abend, das wars.
Hanna spielt immer mehr mit den Gedanken mit Ben für ein paar Tage zu Julie nach Skanderborg zu fahren, nur um dieser drückenden Stimmung aus dem Weg zu gehen.
Sie legt Ben zum Mittagsschlaf hin und summt ihm noch was vor.


8 173

Sonntag, 15. September 2013, 13:52

Handlung

Chris setzt sich mit der Zeitung ins Wohnzimmer nachdem er in der Küche fertig ist. Den Artikel über die Königin muss er viermal lesen, bis er ihn wirklich von Anfang bis zum Schluss auch tatsächlich verstanden hat, weil seine Gedanken zwischendurch immer wieder abschweifen. Jetzt sollte er mit Hanna reden. Aber wie anfangen? Einfach die Bombe platzen lassen? Oder doch lieber vorher noch einen Wattebausch ausbreiten? Wie sagt man sowas schon am besten?


Hanna Lundgard

verstorben

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

8 174

Sonntag, 15. September 2013, 14:00

Handlung

Hanna kommt ins Wohnzimmer, als Ben schläft.



Brauchen wir noch was? Ich könnte einkaufen gehen.

8 175

Sonntag, 15. September 2013, 14:10

Ich denke wir haben alles, was wir brauchen. Der Kühlschrank ist gut gefüllt.

Hanna Lundgard

verstorben

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

8 176

Sonntag, 15. September 2013, 14:15

Gut, dann...

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern.


8 177

Sonntag, 15. September 2013, 14:18

Dann was? Gehst du trotzdem einkaufen?

Hanna Lundgard

verstorben

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

8 178

Sonntag, 15. September 2013, 14:24

Das habe ich nicht gesagt. Aber bevor ich mir noch länger deine Laune antue?

8 179

Sonntag, 15. September 2013, 14:32

Meine Laune? Entschuldige bitte, dass dir meine Laune gerade nicht ins Konzept passt.

Handlung

Und damit verabschiedet er sich besser von dem Gedanken in Ruhe mit Hanna zu reden.


Hanna Lundgard

verstorben

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

8 180

Sonntag, 15. September 2013, 14:36

Handlung

Sie starrt ihn an.



Seit Tagen bist du komisch. Du bist einfach nur abweisend. Vielleicht sollte ich gleich ein paar Tage gehen bis du dich wieder eingekriegt hast, wie?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher