Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

8 161

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:43

Handlung

Er steigt ebenfalls in den Wagen und steckt den Schlüssel in die Zündung.



Etwas simples, das man gut sieht und das eindeutig ist. Wir wollen doch nicht, dass ich Ihnen jemanden vom Leib halte, von dem Sie sich nicht bedrängt fühlen.

8 162

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:45

Handlung

Sie lächelt mit roten Wangen.



Ja, schon klar. Nur was für eins?

8 163

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:00

Sie könnten einfach in meine Richtung winken. Das wäre eindeutig und sollte hoffentlich auch unverwechselbar sein.

8 164

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:02

Ja, das macht Sinn. Ich glaube nicht, dass sich im Klub viele Leute tummeln, denen ich zuwinken will.

8 165

Donnerstag, 9. Januar 2014, 06:53

Und um das auch noch klarzustellen: ihr Ex-Verlobert ist auf jeden Fall jemand, der ihnen nicht zu nahe kommen soll?

8 166

Donnerstag, 9. Januar 2014, 10:56

Ich möchte mich amüsieren und nicht streiten.

8 167

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:08

Das werden Sie.
Haben Sie noch fragen?

8 168

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:12

Nein, ich denke, das klappt so wie Sie sagen.

8 169

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:17

Dann lassen wir den Abend mal beginnen.

Handlung

Patrick startet den Motor und fährt mit Katharina nach Frederikshavn in den Klub af Lillemark.


8 170

Samstag, 8. Februar 2014, 20:25

Handlung

Katharina genießt trotz der Kälte gerade jeden Moment draußen seit sie im Krankenhaus gesund eingesperrt auf der Quarantänestation verbracht hat. Haakon würde sie später besuchen, doch jetzt ritt sie auf Fynn aus und Vesta galoppiert neben ihnen auf der Koppel her.


8 171

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:19

Handlung

Die Autoreifen von Jake knirschen auf dem Kies als sie die Auffahrt zum Schloss hochfahren. Der Hof ist nur notdürftig beleutet.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 172

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:20

Handlung

Jake parkt den Wagen, steigt aus und geht um den Wagen herum. Er öffnet Katharina die Tür



Da sind wir.

8 173

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:23

Handlung

Sie hatte müde die Augen geschlossen und blickt nun Jake an. Sie hatte erst nicht mitbekommen, dass sie angekommen waren. Dennoch steigt sie nun unsicheren Schrittes aus. Sie hat eindeutig zuviel getrunken heute.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 174

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:27

Handlung

Er legt den Arm ein wenig schüchtern um Katharina. Sie war die Herzogin! Und diese so zu sehen, verwirrte ihn etwas



Ich bringe dich noch zur Tür, ja?

8 175

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:33

Handlung

Sie gehen die wenigen Schritte zum Seiteneingang und Katharina öffnet die Tür. Sie dreht sich zu Jake um. Der Mond und die kleine Lampe über der Tür spendeten ein wenig Licht. Sie konnte Jakes Augen auf sich ruhen spüren. Die Augen..sie waren nicht Johns, doch gerade blickten sie diese mitfühlend an. Sie greift nach seinem Jackenrevers.



Kannst du..bleiben? Bitte..

Handlung

Sie kann jetzt nicht alleine sein. Nicht in diesem riesigem Haus.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 176

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:39

Handlung

Jetzt ist der Moment gekommen, an dem Jake sich entscheiden muss. Ist er nun Sicherheitschef oder ist er nur der Mann, dem Katharina gefällt und vor allem leid tut. Er wartet einen Augenblick und schaut in ihre Augen. Sie ist alleine und offensichtlich hilflos. Wie kann er jetzt gehen? Er wird seinen Job vor der Tür lassen. Müssen!



Ich gehe nicht weg.

8 177

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:42

Handlung

Erleichert streicht sie an seinem Revers entlang, dreht sich dann aber um, um zu ihren Privatgemächern zu gehen. Ihr Gang ist tatsächlich wackelig und Katharina spürt wie ihr schwummrig ist vom Alkohol.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 178

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:43

Handlung

Er legt wieder den Arm um sie, um sie zu stützen



Du solltest tatsächlich etwas essen. Oder viel trinken.

Handlung

Er lächelt



Du würdest es mir morgen früh danken ;)

8 179

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:46

Ich bin dir vor allem dankbar, wenn du mich nicht alleine lässt.

Handlung

Sie lächelt zaghaft und zieht an der Treppe ihre hohen Schuhe aus. Die Unfallgefahr musste man ja nicht noch steigern.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 180

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:49

Ich werde nicht gehen, bis du mich wegschickst.

Handlung

Er schiebt ihre Schuhe ein wenig zur Seite, so dass niemand drüber fällt