Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er schenkt Saft ein.
Für euch gehts heute früh ins Bett. Das war ein aufregender Tag.
Ich bin noch gar nicht müde!
Handlung
Tobi stimmt da seiner Schwester natürlich direkt zu
Nach dem Essen könnt ihr noch etwas spielen, aber dann ist auch Schluss.
Spielst du mit uns Papa?
Handlung
Und da schaut sie ihn aus den großen Augen an
Sobald ich aufgeräumt habe, spiele ich auch noch mit.
Und liest du mir auch eine Geschichte vor vorm Schlafen gehen?
Handlung
Das macht Linn doch ganz zufrieden und so isst sie brav weiter. Nach dem Essen geht es mit Tobi nochmal raus und sie warten, bis Papa da ist. Noch eine Runde Memory wo Papa absolut keine Chance gegen seine Kinder hat.
Handlung
So lange die Kinder gemeinsam in einem Zimmer schlafen wollten, teilten sie sich auch das Kinderzimmer. Ein jeder war in sein Bett gesteckt, das Nachtlicht angeschaltet, letzte Wasserschlucke getrunken und nun saß Bo auf der kleinen Bank und las die Geschichte von der Piratenmaus vor.
Handlung
Linn war jetzt doch ein wenig stolz auf ihren Gipsarm. Tobi hatte seinen Namen drauf gekritzelt und auch Papa hatte unterschrieben. Morgen würde sie das Mama zeigen. Und während die Piratenmaus ihre Abenteuer erlebt, schläft Linn ein. Kurz darauf auch Tobi.
Handlung
Bo prüft, ob beide schlafen und schleicht sich dann so leise wie möglich raus. Er geht runter in die Küche, die er erstmal aufräumt und dann schnappt er sich ein Bier und geht auf die Veranda. Und da sackt er richtig in sich zusammen. Linn und einen Gipsarm! Linn im Krankenhaus! Ihn holt das gerade voll ein und er merkt wie angespannt er die ganze Zeit gewesen war, dass ihm nun die Schultern weh taten.
Handlung
Stolz auf seinen neuen Wagen ist John den halben Tag damit herum gefahren. Mann muss ja alles ausprobieren. Jetzt steht der Wagen vor Bos Haus und John wischt mit einem Lappen einen kleinen kaum sichtbaren Flecken weg.
Handlung
Mit lautem Gebrüll kommen die Zwillinge um die Ecke gerannt und stürmen auf John zu. Bo kommt mit den Kindergartenrucksäcken in der Hand langsamer hinter her. Er muss über Johns Poliererei grinsen.
Hast du eine neue Freundin?
Handlung
John schnappt sich Tobi und klemmt Linn unter den Arm
Ist sie nicht geil?
Handlung
Bo betrachtet das Auto während er darum geht.
Hübsch, ja. Vermutlich mehr unter der Haube als dir gut tut.
Handlung
Er stellt die Kinder am Boden ab
Wieso?
Ich komm eigentlich recht gut mit sowas klar.
Du bist ein großes Spielkind.
Handlung
John zuckt mit den Schultern
Ich weiß gar nicht was du hast.
Handlung
Tobi bettelt um den Haustürschlüssel und Bo gibt ihn den. Die Kinder laufen zur Haustür.
Was hat es dich nun gekostet?
Handlung
John grinst und schweigt. Zu viel, wenn er ehrlich ist. Aber das hier musste sein.
Sagen wir, es ist ein Firmenwagen
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher