Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

801

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:28

Mach dir doch über so etwas keine Gedanken.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

802

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:29

Doch, weil genau das beinah passiert ist. Ich bin einfach ein Arsch und...

Handlung

Es klopft als der erste Patient da ist.


803

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:44

Per...

Handlung

Sie sieh kurz zur Tür als es klopft. Schlechtes Timing. Aber das musste sie jetzt noch los werden.



Denk nicht so schlecht von dir. Ich liebe dich und zusammen bekommen wir doch auch ganz gute Sachen hin. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

804

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:46

Handlung

Er nickt und küsst sie nochmal schnell bevor er sich von ihr löst.



Hab einen schönen Tag, Prinzessin.

805

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:51

Du auch und verjag die trüben Gedanken.

Handlung

Sie verabschiedet sich von Per und als dieser das Zimmer verlässt, kommt auch schon der erste Patient herein.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

806

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:52

Ich denk einfach an dich.

Handlung

Er lächelt ihr zu und geht dann selbst seinen ersten Patienten aus dem Wartezimmer abholen.


807

Montag, 6. Februar 2012, 20:47

Handlung

Zwei Tage hat Bo gut durchgehalten, doch am dritten Tag muss er sich eingestehen, dass es wieder nicht so gut geht. Er mag Leni deswegen nicht in Sorge versetzen und beschließt eine längere Mittagspause einzulegen und zum Arzt zu fahren. Da er den Quaksalbern nur bedingt vertraut, fährt er lieber sogar nach Hasselmond zur Praxis seiner Freunde. Die einzige "Gefahr" ist William, dem muss er nicht gerade für die Untersuchung in die Arme laufen, aber Per wird ihn sicher schnell dran nehmen.
Bo meldet sich an und muss erfahren, dass Per nicht da ist. Er zögert und will dann einen Termin ausmachen.


808

Montag, 6. Februar 2012, 20:52

Handlung

Kate kommt gerade mit einer Tasse Tee aus der Küche. Da sie gerade keinen Patienten hat, will sie mit der Sprechstundenhilfe noch eben die Termine der nächsten Tage durchgehen.



Andrea...

Handlung

Sie hatte den Mann am Empfangstisch erst gar nicht bemerkt. Erst als sie direkt neben ihm steht erkennt sie das bekannte Gesicht.



Oh hej, Bo. ^^

809

Montag, 6. Februar 2012, 20:53

Oh äh..Hallo Kate.

810

Montag, 6. Februar 2012, 20:56

Was führt dich denn nach Hasselmond?

811

Montag, 6. Februar 2012, 20:57

Ähm ein..Gesundheitscheck, nur mal so. Ich dachte Per wäre da.

812

Montag, 6. Februar 2012, 21:10

Per ist leider grad nicht da. Aber ich hätte Zeit, wenn du willst.

813

Montag, 6. Februar 2012, 21:14

Och naja, geht ja nur um einen Gesundheitscheck, ich will dich nicht aufhalten. Ich hätte besser vorher einen Termin machen sollen.

814

Montag, 6. Februar 2012, 21:15

Du hälst mich nicht auf. Ich hab Zeit, wie gesagt.

815

Montag, 6. Februar 2012, 21:18

Ja..öhm, okay. Danke.

816

Montag, 6. Februar 2012, 21:20

Okay, dann...

Handlung

Sie deutet in die Richtung ihres Behandlungszimmers.


817

Montag, 6. Februar 2012, 21:26

Handlung

Mit mulmigen Gefühl folgt er ihr und nimmt dann im Behandlungsraum am Tisch Platz.


818

Montag, 6. Februar 2012, 21:29

Hast du irgendwelche Beschwerden?

819

Montag, 6. Februar 2012, 21:31

Handlung

Er rutscht etwas unruhig auf dem Stuhl rum und richtet unnötig sein Jackett.



Kate, bevor wir hier anfangen, also...du unterliegst der ärztlichen Schweigepflicht, richtig?

820

Montag, 6. Februar 2012, 21:45

Handlung

Sie sieht ihn verwundert an.



Ja, natürlich, Bo. So wie jede Ärztin und jeder Arzt.